| Geburtsdatum | 18.06.1997 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Marokko |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Olympique Marseille |
Amine Harit [25]
09.07.2017 - 00:00 Uhr
29.08.2021 - 16:36 Uhr
Hm, Leihe ohne KO hört sich für mich erstmal nicht nach kompletten Abgang an, sein Posting lässt aber auf eben solchiges deuten ...!
29.08.2021 - 16:48 Uhr
Zitat von mysteriousace
Hm, Leihe ohne KO hört sich für mich erstmal nicht nach kompletten Abgang an, sein Posting lässt aber auf eben solchiges deuten ...!
Nach Schröders Worten vor dem Spiel gestern glaube ich auch nicht, das es eine reine Leihe wird.
29.08.2021 - 17:18 Uhr
Ich erwarte nicht, dass Harit nach der Leihe, wenn es denn eine ist, zu uns zurückkehrt. In diesem Sinne wünsche ich ihm bei Marseille alles Gute. Ich halte weiter große Stücke auf ihn und bin mir sicher, dass er sich in die Riege, der auf Schalke verschmähten und anderswo erfolgreichen Spieler einreihen kann.
Klar ist aber auch, dass er jetzt mit 24 an einem Scheideweg steht.
Ab jetzt muss er liefern, er ist kein Talent mehr.
29.08.2021 - 18:58 Uhr
Ein Abschiedsvideo von Harit an die Fans.
So wie die Worte im Video gewählt werden, hört sich der Abschied endgültig und nicht temporär an, schließlich soll es sich ja nur um eine Leihe ohne KO handeln.
Für jeden der es sich anschauen möchte
https://twitter.com/Amine_000/status/1431986417475989509?s=19
So wie die Worte im Video gewählt werden, hört sich der Abschied endgültig und nicht temporär an, schließlich soll es sich ja nur um eine Leihe ohne KO handeln.
Für jeden der es sich anschauen möchte
https://twitter.com/Amine_000/status/1431986417475989509?s=19
29.08.2021 - 19:41 Uhr
Zitat von Runaway
Ich erwarte nicht, dass Harit nach der Leihe, wenn es denn eine ist, zu uns zurückkehrt. In diesem Sinne wünsche ich ihm bei Marseille alles Gute. Ich halte weiter große Stücke auf ihn und bin mir sicher, dass er sich in die Riege, der auf Schalke verschmähten und anderswo erfolgreichen Spieler einreihen kann.
"Verschmäht" wurde er hier mMn nicht, halte das für übertrieben formuliert. Nichtsdestoweniger denke ich auch, dass er in einer funktionierenden Mannschaft aufblühen wird und bin mir fast sicher, dass - sollte nichts anderes dazwischenkommen - er noch eine gute Karriere hinlegen wird.
29.08.2021 - 20:45 Uhr
Der Spieler, um den es mit Abstand am meisten Schade ist.
30.08.2021 - 15:46 Uhr
Der Transfer ist auch noch nicht offiziell oder? Hab ich was verpasst?
30.08.2021 - 15:49 Uhr
Zitat von kannmanmachen
Nein, noch nicht. Habe heute morgen gelesen, dass Marseille erst einen Spieler abgeben muss, um Harit offiziell beim Ligaverband melden zu können. Scheinbar hängt dies auch mit finanziellen Beschränkungen zusammen. Die Quelle habe ich aber nicht mehr parat, tut mir leid.
Harit befindet sich aber aktuell auf dem Trainingsgelände von OM, da gab es vorhin Fotos mit Fans.
30.08.2021 - 15:52 Uhr
Zitat von kannmanmachen
Von den Vereinen noch nicht offiziell gemacht aber laut Harit ist das Ding wohl durch.
30.08.2021 - 15:53 Uhr
Zitat von Squalle
Von den Vereinen noch nicht offiziell gemacht aber laut Harit ist das Ding wohl durch.
Ist ja auch noch nicht ob mit Kaufoption oder ohne. Viele berichten ja unterschiedlich.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Marokko