Alemannia Aachen Alemannia Aachen
deadline-day banner

Amateure & Jugendabteilung

10.08.2005 - 11:50 Uhr
Amateure & Jugendabteilung |#61
16.02.2007 - 15:49 Uhr
Zitat von Uns_Eric:
der dunkel scheint ja ein echter scorer zu sein

der schießt ja jedes spiel wo wir tore machen, mindestens ein tor, nicht schlecht herr specht, ich glaube da hat man einen guten spieler verpflichtet,wobei das ja auch nur alles "testspiele" sind ne, bleibt also abzuwarten wie er sich in der rückrunde macht

Der war früher schon ein Goalgetter und kam in einer Saison auf gute 40 Kisten (Bezirksliga müsste das gewesen sein,mindestens Sondergruppe).Da hat die Alemannia dann auch - für einen Jugendspieler - gutes Geld springen lassen.

PS: Welcome back und auf ein friedliches Miteinander ;)
Amateure & Jugendabteilung |#62
17.02.2007 - 13:05 Uhr
Zitat von ACmilano:
Zitat von -Korpiklaani-:
Zitat von ACmilano:
@SuperMario: was meinst du mit welcome back. handelt es sich um einen verbannten, der hier wieder unterschlupf gefunden hat.

mit der vermutung steht er nicht alleine da ^^
die schreibweise kommt mir soch sehr sehr bekannt vor, yannik, pass auf deine e-mail addy auf ;)

glaube ich nicht. dafür hat er bislang zu wenige einträge hier. hat dich ja bei weitem nicht eingeholt... ;)

Unter dem Nickname Uns_Eric sind seine Beiträge bisher okay. Also vergessen wir mal den Christinho-Quatsch und geben ihm ne neue Chance. Meine Meinung.
Amateure & Jugendabteilung |#63
26.02.2007 - 11:22 Uhr
Tja...war ja ein recht gelungenes Wochenende gegen die Ruhrpottklubs! :)
Amateure & Jugendabteilung |#64
05.03.2007 - 15:51 Uhr
Winterneuzugang?Bist du dir sicher?Der müsste doch erst mal gesperrt sein...
Weißt du,von welchem Verein der kommt?
Amateure & Jugendabteilung |#65
17.03.2007 - 19:14 Uhr
Wie spielt denn Joachim so? Besteht eine Chance, dass auch er mal in der BuLi eingesetzt wird? - Junglas und Quotschalla haben es ja schon geschafft.

----

Im übrigen bin ich immer noch der Meinung, dass Tom Moosmayer in der BuLi spielen kann - heute war er wenigstens mal im Kader.

----

Edit:
Mal generell: Welche Spieler von den Amas könnten zur nächsten Saison in den Profikader aufsteigen? Wer hat das Zeug dazu?

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kuemmjen am 17.03.2007 um 19:17 Uhr bearbeitet
Amateure & Jugendabteilung |#66
21.03.2007 - 17:15 Uhr
Ben Manga ist zudem Chefscout der Jugend.

Und dann erwähne ich auch gleich noch mal für die,die es nicht schon wissen,dass Thomas Hengen Leiter des Leistungszentrums ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SuperMario am 21.03.2007 um 17:15 Uhr bearbeitet
Amateure & Jugendabteilung |#67
21.03.2007 - 17:19 Uhr
Das vorentscheidende Spiel ist übrigens am Samstag um 15 Uhr zuhause gegen Dortmund. Wenn das verloren wird, hat Alemannia kaum noch eine Chance; bei einem Sieg wäre man an der Spitze dran.
Tabellenspitze:
Platz Verein Spiele Tordifferenz Punkte
1. BV Borussia 09 Dortmund 18 33 41
2. Bor. Mönchengladbach 16 42 40
3. TSV Alem. Aachen 17 28 36
(26 Spiele)

•     •     •

Mike: „Ich habe in den eineinhalb Jahren unter Lucien Favre unheimlich viel gelernt. Ich will mich auch nächste Saison jeden Tag verbessern. Dann wird auch die DFB-Auswahl wieder ganz schnell ein Thema.“
Amateure & Jugendabteilung |#68
02.04.2007 - 20:33 Uhr
Ich hab gehört, dass Tim Hoffstadt, 18-jähriger Stürmer vom TuS Lindlar, Bezirksliga, der schon bei Jugendauswahlen von Bayer Leverkusen und dem 1.FC Köln gespielt hat, zur neuen Saison zur 2.Manschaft von Alemania Aachen wechseln wird.In unserem "Dorf" ein riesen Skandal, der er der mit Abstand stärkste Spieler im Kader ist und eine große Lücke hinterlassen würde, bin mal gespannt, wie er sich in Aachen zurecht finden wird. Hoffe aber noch, dass er bei unserem TuS bleiben wird.
Amateure & Jugendabteilung |#69
07.04.2007 - 10:53 Uhr
Kann mir jemand sagen, welche Rückennummer Tom Moosmayer bei den Profis hat?
Amateure & Jugendabteilung |#70
17.04.2007 - 22:04 Uhr
laut dem stadionheft von wesseling urfeld ist alemannia aachen an einer verpflichtung von daniel farkas interessiert. der spielt dort als a. jugendlicher einen sehr guten part im mittelfeld. ist 1988er jahrgang und könnte die letzte saison a jugend sielen, daher denke ichd as er wenn für die 2. mannschaft vorgesehen ist. weitere interessenten sind auch der sv eupen und beim 6:1 gegen (ich mein fortuna köln hat der 5 tore vorbereitet und 1 selber erzielt) war auch stefan reuter gucken, da er zur zeit in der sportschule hennef weilte.

vielleicht war am sonntag noch jemand in wesseling gegen viktoria köln und kann dies bestätigen, stand im stadionheft bei den spielberichten und als quelle war dort der kölner stadtanzeiger genannt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.