| Geburtsdatum | 28.03.1967 |
|---|---|
| Alter | 59 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Alois Schwartz [Trainer]
29.08.2017 - 10:56 Uhr
30.01.2020 - 08:58 Uhr
Zitat von Badner1983
Labbadia genau. Wer soll den bezahlen? Der kommt nicht wegen der tollen Baustelle.
Zitat von Spezialexperte
Wittwer genau. Fröhliches Trainer ausprobieren hilft wohl nur bedingt.
Ich sehe nur Labbadia als Lösung. Aber dass der kein Bock hat dürfte wohl klar sein
Zitat von Badner1983
Ich hoffe dass Schwartz heute sein Büro räumen muss und Kreuzer bei der Wahl des neuen Trainers außen vor bleibt. Das geht eh wieder daneben. Eichner soll es bis Ende nächster Woche Trainer machen. Dann mal sehen. Wittwer oder so. Eventuell auch eichner für länger wenn es funktioniert.
Ich hoffe dass Schwartz heute sein Büro räumen muss und Kreuzer bei der Wahl des neuen Trainers außen vor bleibt. Das geht eh wieder daneben. Eichner soll es bis Ende nächster Woche Trainer machen. Dann mal sehen. Wittwer oder so. Eventuell auch eichner für länger wenn es funktioniert.
Wittwer genau. Fröhliches Trainer ausprobieren hilft wohl nur bedingt.
Ich sehe nur Labbadia als Lösung. Aber dass der kein Bock hat dürfte wohl klar sein
Labbadia genau. Wer soll den bezahlen? Der kommt nicht wegen der tollen Baustelle.
Vielleicht wäre es ja eine Herzensangelegenheit für ihn
30.01.2020 - 09:03 Uhr
Mein Favoriten sind Flüthmann (ehemals Braunschweig) oder Bierofka.
Mit Abstrichen ( weil die eh keiner kennt):
Pawlak (co Trainer Köln)
Marcel Rapp (Hoffenheim a Jugend)
Mit Abstrichen ( weil die eh keiner kennt):
Pawlak (co Trainer Köln)
Marcel Rapp (Hoffenheim a Jugend)
30.01.2020 - 09:06 Uhr
Leute wie soll das denn gehen?
Abfindung für 1,5 Jahre und dann noch ein neuer Trainer.
Da ist schnell ein Milliönchen im Eimer.
Wir haben kein Geld
Onkel Pille hat den Alois geholt. Der bezahlt das dann nicht.
Wir haben kein Geld
30.01.2020 - 09:12 Uhr
Ich hab echt immer an Schwartz geglaubt, dass er das packt aber seit gestern bin ich mir zu 100% sicher, dass wir mit seiner Art Fußball zu spielen und unserem Kader KEINE aber wirklich gar keine Chance haben die Liga zu halten.
Hofmann muss einem wirklich leid tun, der hängt da vorne völlig in der Luft, soll er sich die Bälle am eigenen 16er holen und dann noch reinmachen?!
So leid es mir tut, wir brauchen einen neuen Trainer der die Mannschaft gehörig durch würfelt.
Wechseln wir den Trainer nicht werden wir sicher absteigen! Wir brauchen schnellst möglich einen neuen Impuls, sonst verlieren wir am Samstag und scheiden im Pokal aus, wo es sicherlich noch ein paar Euros geben könnte!
Hofmann muss einem wirklich leid tun, der hängt da vorne völlig in der Luft, soll er sich die Bälle am eigenen 16er holen und dann noch reinmachen?!
So leid es mir tut, wir brauchen einen neuen Trainer der die Mannschaft gehörig durch würfelt.
Wechseln wir den Trainer nicht werden wir sicher absteigen! Wir brauchen schnellst möglich einen neuen Impuls, sonst verlieren wir am Samstag und scheiden im Pokal aus, wo es sicherlich noch ein paar Euros geben könnte!
30.01.2020 - 09:13 Uhr
Zitat von Klosterknabe
Wir haben kein Geld
Wir haben kein Geld
Hast du schon recht.
Wenn würde ich Tayfun Korkut kontaktieren.
30.01.2020 - 09:14 Uhr
Zitat von Immer
Hast du schon recht.
Zitat von Klosterknabe
Wir haben kein Geld
Wir haben kein Geld
Hast du schon recht.
Jetzt wird’s abenteuerlich
30.01.2020 - 09:14 Uhr
Zitat von Klosterknabe
Wir haben kein Geld
Wir haben kein Geld
Ich bezweifel dass Pilarski so sturköpfig und nichts ahnend ist, dass er doof grinsend mit Schwartz in die 3. Liga geht. Wahrscheinlich ist von ihm sogar eher ein Impuls Richtung neuer Trainer zu erwarten als vom Rest der Riege.
Ein Abstieg kostet uns noch mehr als Schwartz und einen neuen Trainer zu bezahlen.
30.01.2020 - 09:15 Uhr
Ich denke mal das frühestens nach dem HSV Spiel gehandelt wird, holt man bis dahin nicht mindestens drei Punkte.
30.01.2020 - 09:17 Uhr
Zitat von Spezialexperte
Zitat von Immer
Hast du schon recht.
Zitat von Klosterknabe
Wir haben kein Geld
Wir haben kein Geld
Hast du schon recht.
Warum...
Finde ich einen sehr guten Trainer
30.01.2020 - 09:18 Uhr
Immerhin hat Schwartz das Spiel recht sachlich analysiert. Ich würde gerne hinter die Kulissen schauen, wie es bei uns abläuft. Die oberste Vereinsführung besteht nicht aus Fachmännern, könnten quasi auch hier aus dem Forum sein. Die sportlich relevante Ebene beginnt doch dann bei Kreuzer und unseren "Scouts"? Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die groß und viel unterwegs sind, dafür haben wir vermutlich auch nicht einmal das nötige Kleingeld. Grundsätzlich ist vieles beim KSC auch so dahingewurschtelt, Trainer im unteren Nachwuchsbereich, die maximal Landesliga gekickt haben und es nebenher mal machen, die Jugend beheimatet in den Containern. Die Plätze wenigstens inzwischen ganz gut (ich erinnere mich, als sich der KSC das erste Mal eine Rasenheizung für den Trainingsplatz gegönnt hat, also in Zeiten vor fff und Co.). Aber natürlich auch hier, eine Geldfrage.
Trotzdem muss man sagen, andere Vereine in den unteren Ligen machen es teilweise auch gut. Holen junge Spieler aus tieferen Ligen oder aus den Zweitvertretungen der Bundesligisten. Das machen wir mMn zu wenig. Wanitzek war so einer, Uppe war so einer, bei Groiß muss man mal schauen, Camoglu eigentlich auch nicht so verkehrt, ...
aber Thiede, Roßbach, .. alles fertige Spieler mit einfach fehlender Qualität für Liga 2, weswegen sie bei ihrem vorherigen Verein auch iwann auf dem Abstellgleis gelandet sind und bei uns spielen sie Stamm - in der selben Liga. Das ist für mich keine Geldfrage, sondern eher eine des Aufwandes und der Expertise unseren sportlichen Leitung.
Will sagen, ich würde eher was an unserem Kaderplaner ändern und falls Schwartz da tief involviert ist (zumindest die Sandhäuser und die Pourie-Kritik sprechen dafür), dann eben auch an ihm. Aber sonst, wie willst du anders aufstellen? Grozurek würde ich bringen, fand den nicht schlecht zu Saisonbeginn - oder Fink, aber passt der zum Rest der Mannschaft und füllt seine Position nicht eher ein Wanitzek aus?
Aber sonst? Wen haben wir denn noch auf der Bank?
Trotzdem muss man sagen, andere Vereine in den unteren Ligen machen es teilweise auch gut. Holen junge Spieler aus tieferen Ligen oder aus den Zweitvertretungen der Bundesligisten. Das machen wir mMn zu wenig. Wanitzek war so einer, Uppe war so einer, bei Groiß muss man mal schauen, Camoglu eigentlich auch nicht so verkehrt, ...
aber Thiede, Roßbach, .. alles fertige Spieler mit einfach fehlender Qualität für Liga 2, weswegen sie bei ihrem vorherigen Verein auch iwann auf dem Abstellgleis gelandet sind und bei uns spielen sie Stamm - in der selben Liga. Das ist für mich keine Geldfrage, sondern eher eine des Aufwandes und der Expertise unseren sportlichen Leitung.
Will sagen, ich würde eher was an unserem Kaderplaner ändern und falls Schwartz da tief involviert ist (zumindest die Sandhäuser und die Pourie-Kritik sprechen dafür), dann eben auch an ihm. Aber sonst, wie willst du anders aufstellen? Grozurek würde ich bringen, fand den nicht schlecht zu Saisonbeginn - oder Fink, aber passt der zum Rest der Mannschaft und füllt seine Position nicht eher ein Wanitzek aus?
Aber sonst? Wen haben wir denn noch auf der Bank?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland