Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Almpudding

18.09.2006 - 16:38 Uhr
Almpudding |#101
03.01.2007 - 23:21 Uhr
Zitat von Jaysus:
Zitat von TAFKA splash51:
kommt noch jemand in den "Halbjahreszeugnis"-thread rein?

bei mir kommt dann eine Fehlermeldung..

Habe ich schon vor einer Weile weitergeleitet, ich hoffe, ein Programmierer nimmt sich bald die Zeit den Thread zu reparieren. Das Phänomen tritt nämlich nicht zum ersten Mal auf...

okay.

ist
mir teilweise auch schon in der GK aufgefallen.

läuft ja aber wieder =)
Almpudding |#102
05.01.2007 - 00:44 Uhr
@Gaya: Mit dem Trainer hatten wir kein Glück, ich hoffe für euch, ihr habt mehr davon! :)

•     •     •

°°°°°°° BORUSSIA DORTMUND - SC PADERBORN 07 °°°°°°°

_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
(¯`'·.¸(¯`'·.¸(¯`'·.¸ You'll never walk alone ¸.·'´¯)¸.·'´¯)¸.·'´¯)
_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
Almpudding |#103
05.01.2007 - 12:47 Uhr
Das hoffe ich auch :D Also Fach ist ja zum Glück schonmal vergeben....

•     •     •

Fabian Klos 161 Tore - Ernst Kuster 111 Tore - Artur Wichniarek 88 Tore

Danke für alles, Hannes Scholz! (*18.04.1934, † 17.09.2017)
Almpudding |#104
11.01.2007 - 15:18 Uhr
Hay bielefelder ;)
Wie Gehts :P
wollt mal meine hp vorstellen :)
is hoffentlich nich so schlimm :cool
http://www.borussenadler.de.vu

•     •     •

"Menschen die oft verletzt wurden, sind gefährlich, denn sie wissen wie man überlebt!"
Almpudding |#105
11.01.2007 - 21:13 Uhr
das is ja fast schon stimmungsmache ;)

also werbung für ne bvb-frankfurt-page im dsc-forum is schon hart :ugly
Almpudding |#106
12.01.2007 - 17:50 Uhr
So, ich verabschiede mich dann mal für eine Woche gen Österreich - Skifahren, auf Kunstschnee... :ugly

Komme am Samstag in einer Woche wieder, bleibt sauber. :)

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
Almpudding |#107
12.01.2007 - 19:32 Uhr
Zitat von Jaysus:
So, ich verabschiede mich dann mal für eine Woche gen Österreich - Skifahren, auf Kunstschnee... :ugly

Komme am Samstag in einer Woche wieder, bleibt sauber. :)

na denn viel spaß und ski heil ;)

denk immer schön ans apres ski und das bergfest nicht vergessen :ugly
Almpudding |#108
25.01.2007 - 15:01 Uhr
^^warum nicht gleich Küntzel... :D

•     •     •

Fabian Klos 161 Tore - Ernst Kuster 111 Tore - Artur Wichniarek 88 Tore

Danke für alles, Hannes Scholz! (*18.04.1934, † 17.09.2017)
Almpudding |#109
25.01.2007 - 18:35 Uhr
Gegen das Vergessen

Zum dritten Mal begeht der Ligaverband den „Erinnerungstag im deutschen Fußball“. Am Samstag, den 27. Januar, erinnern die Clubs an die Befreiung der Gefangenen des Konzentrationslagers Auschwitz–Birkenau.

Nur 7600 Häftlinge erlebten den Tag der Befreiung am 27. Januar 1945, vier Millionen Menschen dagegen wurden ermordet. Gedacht werden soll jener, die wegen ihres Glaubens, ihrer Herkunft und ihrer politischen Überzeugung 1933 von den eigenen Vereinen ausgeschlossen und damit dem nationalsozialistischen Terrorregime preisgegeben wurden.

Einer von ihnen war Julius Hirsch, legendärer deutscher Nationalstürmer jüdischen Glaubens aus Karlsruhe, der im März 1943 in Auschwitz ermordet wurde. Erinnern bedeutet, den Opfern und ihren Familien Anteilnahme und Respekt entgegenzubringen. Erinnern heißt aber auch, aus der Geschichte zu lernen. Ob in der Fankurve oder im Alltag: Fans, Spieler und Vereine sind aufgerufen, Widerstand gegen Rassismus, Fremdenfeindlichkeit und Antisemitismus zu leisten.

Alle, die den Fußball lieben, wissen, dass es durch ihn möglich ist, Menschen unterschiedlicher Hautfarbe, Kulturen und Religionen zusammenzuführen und zu Freunden zu machen. Unvergessen und eindrücklich haben wir das bei der Fußballweltmeisterschaft erlebt. Dafür, dass diese friedensstiftende Kraft des Fußballs Menschen auch in Zukunft freundschaftlich zusammenführt, setzen wir uns ein.

Quelle: http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=4771

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juan-Lede am 25.01.2007 um 18:36 Uhr bearbeitet
Almpudding |#110
26.01.2007 - 19:02 Uhr
@Jaysus: Warum konnte ich einen Beitrag in einem geschlossenen Thread erstellen? Ich hatte wohl ein paar Mal die Rückwärts-Funktion benutzt und mein Beitrag wurde nocheinmal gepostet... Aber trotzdem, der Thread war ja schon zu?

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.