ALMPUDDING
26.12.2009 - 01:58 Uhr
23.06.2010 - 22:06 Uhr
Zitat von Arminia05:
Zitat von Wilhelm2704:
Also für Özil war das Tor jetzt einfach, weil schwierig.Einfach kann ja jeder (nur nicht Özil).
Aber wenn wir in der Abwehr so weiter loosen habe ich so meine Bedenken.
Ich hör grad AUSTRALIEN eins also vergesst meine Bedenken.
Australien sogar jetzt 2.
Habs auch mit Freuden vernommen
Zitat von Wilhelm2704:
Also für Özil war das Tor jetzt einfach, weil schwierig.Einfach kann ja jeder (nur nicht Özil).
Aber wenn wir in der Abwehr so weiter loosen habe ich so meine Bedenken.
Ich hör grad AUSTRALIEN eins also vergesst meine Bedenken.
Australien sogar jetzt 2.
Habs auch mit Freuden vernommen
23.06.2010 - 22:23 Uhr
Also wie war das noch mit den Gäulen ? Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es ?????????
Glückwunsch zum Spiel gegen England.
Glückwunsch zum Spiel gegen England.
23.06.2010 - 22:40 Uhr
Klasse Ergebnis, schwaches Spiel.
Übrigens: Noch 15 Beiträge! Die gehen heute noch!
23.06.2010 - 22:48 Uhr
Zitat von ArminiaBielefeld14:
Wieso 15 ? ich kenn mich zwar nicht aus , aber es geht doch wohl darum die
2000 voll zu spammen. Wobei ich das jeztt ironisch meine.
Wieso 15 ? ich kenn mich zwar nicht aus , aber es geht doch wohl darum die
2000 voll zu spammen. Wobei ich das jeztt ironisch meine.
23.06.2010 - 22:48 Uhr
Zitat von ArminiaBielefeld14:
eigentlich brauchen Wir noch 35 Beiträge um die 100 collzumachen, denn Wir sind nicht bei Seite 0 gestartet sondern 1 als ist bei der Seite 101 schluß.
Ich hoffe ICh irre mich nicht. Denn es sind 2000 Beiträge bei 100 Seiten
eigentlich brauchen Wir noch 35 Beiträge um die 100 collzumachen, denn Wir sind nicht bei Seite 0 gestartet sondern 1 als ist bei der Seite 101 schluß.
Ich hoffe ICh irre mich nicht. Denn es sind 2000 Beiträge bei 100 Seiten
23.06.2010 - 23:32 Uhr
Ins Achtelfinale gestolpert.
Naja das kann ja heiter werden, England vs Deutschland und der spielt gegen den Sieger aus Argentinien und Mexiko, das wird hart! :/:
Und Uruguay kann sich locker bis ins Halbfinale durchschleichen :D
Naja das kann ja heiter werden, England vs Deutschland und der spielt gegen den Sieger aus Argentinien und Mexiko, das wird hart! :/:
Und Uruguay kann sich locker bis ins Halbfinale durchschleichen :D
24.06.2010 - 00:43 Uhr
Zitat von Quaresma_7:
"History repeats itself" sag ich da nur ...
Ich tippe mal dass Deutschland weiterkommt und Argentinien durch ein Traumtor von Maxi Rodriguez in der Verlängerung mit 2:1 gewinnt. Im Viertelfinale dann Sieg über Messi und Co im Elfmeterschießen (mit anschließender Rudelbildung, sodass Schweinsteiger gesperrt wird) und dann wartet im Halbfinale Italien ... naja, oder so ähnlich ;)...
"History repeats itself" sag ich da nur ...
Ich tippe mal dass Deutschland weiterkommt und Argentinien durch ein Traumtor von Maxi Rodriguez in der Verlängerung mit 2:1 gewinnt. Im Viertelfinale dann Sieg über Messi und Co im Elfmeterschießen (mit anschließender Rudelbildung, sodass Schweinsteiger gesperrt wird) und dann wartet im Halbfinale Italien ... naja, oder so ähnlich ;)...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gaya am 24.06.2010 um 00:45 Uhr bearbeitet
24.06.2010 - 01:33 Uhr
10 noch... wer einen Vorschlag hat, wie man den "Almpudding"-Titel zusätzlich aufpeppen kann, darf mir diesen gerne per PN mitteilen. Der flotteste Spruch "gewinnt", danach gibt's den neuen Pudding... :)
24.06.2010 - 07:48 Uhr
9 noch... Aber Ich dneke es sind noch 19. Habe auch schon Vorschläge eingereicht. Wenn man nach draussen schaut stellt man fest das der Sommer kommt.
24.06.2010 - 12:26 Uhr
Achja, bevor es zu Missverständnissen kommt: Die Vorschläge werden vor der Neueröffnung noch zur Wahl gestellt. Wenn die Mehrheit zum alt-ehrwürdigen 'Almpudding' tendiert, bleibt der Titel natürlich bestehen... :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.