Almpudding
14.06.2009 - 18:18 Uhr
25.06.2009 - 20:03 Uhr
Zitat von Cembogatir:
Mir fällt positiv auf, dass das Arminia Forum stetig an Teilnehmern gewinnt oder irre ich mich da?
naja bei usn wollen halt alle mitmachen, so ein netter haufen wie wir sind :D
Mir fällt positiv auf, dass das Arminia Forum stetig an Teilnehmern gewinnt oder irre ich mich da?
naja bei usn wollen halt alle mitmachen, so ein netter haufen wie wir sind :D
25.06.2009 - 20:07 Uhr
ich möchte auch mal anmerken, dass es mir hier im forum super gefällt und ich mich pudelwohl fühle.
zwar habe auch ich meine "lieblingsuser", aber hier kommt man wirklich mit jedem arminiafan spitze aus, meist sogar mit jacques :p ;)
zwar habe auch ich meine "lieblingsuser", aber hier kommt man wirklich mit jedem arminiafan spitze aus, meist sogar mit jacques :p ;)
25.06.2009 - 20:12 Uhr
Ich muss auch sagen das der Ton hier in den Kommentare, nicht beleidigend und immer recht fair ist. Ich halte mich hier sehr gern auf.
Dieses Forum hat Niveau
Dieses Forum hat Niveau
25.06.2009 - 20:14 Uhr
also was hat man euch den ins wasser gekippt? :D
wieso plötzlich alle so auf schmusekurs? habt ihr was angestellt? ;) :D
25.06.2009 - 20:29 Uhr
Zitat von MOI212:
rrrrhrrr, du willst es doch auch :cool
rrrrhrrr, du willst es doch auch :cool
25.06.2009 - 23:55 Uhr
Ich finde, dass es langsam anstrengend wird, jeden Tag so viele Kommenatre zu lesen :p
Früher, in der guten alten Zeit (ich weiß nicht, wie viele sich noch daran erinnern, als man ohne festen Usernamen posten konnte, was dann wegen Spams in den "großen" Foren (Bayern?!) ausgesetzt wurde) wurde teilweise nur eine Handvoll Beiträge am Tag geschrieben - manchmal war es etwas langweiliger, aber man konnte nach einem zweiwöchigen Urlaub innerhalb einer Stunde alle Beiträge nachlesen...
So, genug davon, insgesamt bin ich sehr froh, Mitglied in diesem "gewachsenen" Forum zu sein. Vor allem gestiegene Meinungsvielfalt hat sehr zur stetigen Verbesserung beigetragen - weiter so ;)
Früher, in der guten alten Zeit (ich weiß nicht, wie viele sich noch daran erinnern, als man ohne festen Usernamen posten konnte, was dann wegen Spams in den "großen" Foren (Bayern?!) ausgesetzt wurde) wurde teilweise nur eine Handvoll Beiträge am Tag geschrieben - manchmal war es etwas langweiliger, aber man konnte nach einem zweiwöchigen Urlaub innerhalb einer Stunde alle Beiträge nachlesen...
So, genug davon, insgesamt bin ich sehr froh, Mitglied in diesem "gewachsenen" Forum zu sein. Vor allem gestiegene Meinungsvielfalt hat sehr zur stetigen Verbesserung beigetragen - weiter so ;)
26.06.2009 - 06:39 Uhr
Zitat von BaumheiderJung:
wer es noch nicht mitbekommen haben sollte...
Michael Jackson ist tot!!! :o
laut LA times ist michael jackson heute gestorben...
das nimmt mich schon mit... er war ein großes idol meiner kindheit :(
Habe eben im Radio gehört das irgendein Jackson tot ist, habe den Vornamen leider verpasst. Boar, echt heftig :o
Wollte der nicht gerade eine große Tournee starten? :(
Habe eben im Radio gehört das irgendein Jackson tot ist, habe den Vornamen leider verpasst. Boar, echt heftig :o
26.06.2009 - 08:34 Uhr
Zitat von ArminiaBielefeld14:
JA im Juli wollte er seine Konzertreihe in London starten mit 50 Konzerten.
JA im Juli wollte er seine Konzertreihe in London starten mit 50 Konzerten.
26.06.2009 - 10:01 Uhr
Morgen Männers, bin wieder an den tasten. hat sich ja eine Menge getan in meiner Abwesenheit, muss sagen, dass ich mit Transfers, Trainer und dem neu alten Präsi nicht gerade unzufrieden bin.
weiteres in den einzelnen Threads,,,,,
PS: hatte keinen Tag unter 36 Grad ( 2 mal über 40 ) ich überlege schon die Heizung anzumachen ......
:D
PS: hatte keinen Tag unter 36 Grad ( 2 mal über 40 ) ich überlege schon die Heizung anzumachen ......
26.06.2009 - 10:15 Uhr
Zitat von Tribun Daniel:
Morgen Männers, bin wieder an den tasten. hat sich ja eine Menge getan in meiner Abwesenheit, muss sagen, dass ich mit Transfers, Trainer und dem neu alten Präsi nicht gerade unzufrieden bin.
Moin, ziehe doch deine lange Unterhose an wenn du frierst.
Moin, ziehe doch deine lange Unterhose an wenn du frierst.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.