Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Almpudding

14.06.2009 - 18:18 Uhr
Almpudding |#101
19.06.2009 - 08:50 Uhr
Zitat von ArminenJack:
oouuuaaaaahhh (gääähhhn) - guten Morgen allerseits !!!
Ich hab sooo schlecht geschlafen und noch wesentlich schlechter geträumt, in meinem Traum wurde Holger Fach als Trainer vorgestellt....(ohne Sche**ß jetzt), mittlerweile verfolgt mich das Ganze Theater schon bis in meine Träume......

So langsam mache Ich mir sorgen. Aber Ich hatte die Tage den Traum das Bastian Reinhardt zurück kommt.

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arminia05 am 19.06.2009 um 08:50 Uhr bearbeitet
Almpudding |#102
19.06.2009 - 08:51 Uhr
Ich hab meine Traumfabrik vorsichtshalber abgeschaltet. Je mehr ich Zeitung lese, desto schlechter wird mir. Angst habe ich vor der Vorstellung, dass am Montag ein neuer Vorstand gewählt wird, und alles bleibt beim Alten! Daudel wird's, Kentsch bleibt, neue Sponsoren gibt's nicht und das Geld reicht doch nur für Fach. Oh, Gott! Jack, Dein (Alp-)Traum könnte doch Realität werden :ugly .

•     •     •

Schau dich hier um und dann in dich hinein - denn jeder braucht 'nen Platz um glücklich zu sein - wir laden dich und deine Leute ein - um heute da zu sein wo man sich liebt - in der Stadt die es nicht gibt ...
Almpudding |#103
19.06.2009 - 13:00 Uhr
Zitat von Amateur-Bolzer:
Bor ich muss ma grad Frust los werden.

Also ich hab eben auf der hompage mich mal nach Mitgliedschaft infomieren wollen,was das preislich so macht(bin Studi und Kohle is endlich:)) und entweder bin ich zu doof oder es gibt nichtds dazu auf der Seite.
Dann wollt ich nach Dauerkartenpreisen gucken und der online-link geht nicht....man ey!!!

Augen auf im Homepageverkehr ;)
http://www.arminia-bielefeld.de/arminia/der-verein/mitglieder.html
Almpudding |#104
19.06.2009 - 15:02 Uhr
Zitat von Jesus11Siniserra:
Zitat von ArminiaBielefeld14:
Zitat von Saleone:
Wäre doch mal eine geile Aussenwette! :D

Wieso? Steht dein Rechner im Garten neben den Ginsterbüschen??? :D :D

Es gibt doch schon Internet ohne Kabel :D

Was Internet ohne Kabel??? :/: Nie von gehört... Wobei... Was ist eig dieses Internet??? :D

Das ist ein interner Netzstoff der in die Badehose eingenäht wird ;)
Almpudding |#105
19.06.2009 - 15:21 Uhr
Zitat von Saleone:
Wäre doch mal eine geile Aussenwette! :D

Wieso? Steht dein Rechner im Garten neben den Ginsterbüschen??? :D :D

Es gibt doch schon Internet ohne Kabel :D

Was Internet ohne Kabel??? :/: Nie von gehört... Wobei... Was ist eig dieses Internet??? :D

Das ist ein interner Netzstoff der in die Badehose eingenäht wird ;)

Du benutzt eine Badehose :D ;)

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

Almpudding |#106
19.06.2009 - 16:15 Uhr
Das war ein Simpsonswitz :D
Aber aus der Serie und nicht aus diesem ganz ganz schlechtem Film.
Almpudding |#107
19.06.2009 - 19:34 Uhr
Das war ein Simpsonswitz :D
Aber aus der Serie und nicht aus diesem ganz ganz schlechtem Film.

nebenbei: Ich habe 500 Beiträge! Wo ist meine Umfrage? :p
Almpudding |#108
19.06.2009 - 20:43 Uhr
Glückwunsch :)
Wir haben jetzt schon ganz viele potenzielle Spieltagsthreadersteller. ^^
Almpudding |#109
19.06.2009 - 20:51 Uhr
vom mir auch die allerbesten Glückwünsch zu deinem 500.

•     •     •

Almpudding |#110
20.06.2009 - 00:59 Uhr
dann darf ich ja auch :o
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.