Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Almpudding

01.05.2004 - 00:47 Uhr
Almpudding |#81
23.12.2005 - 15:01 Uhr
@ Gaya:
Bin dabei solange es bei der bisherigen Konstellation bleibt ;)

---
Ich weiß nicht immer, wovon ich rede.
Aber ich weiß, dass ich Recht habe!

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
Almpudding |#82
23.12.2005 - 19:05 Uhr
Ich hab da mal was witziges gefunden:

Ob dafür im Winter noch nachgerüstet wird, lässt der Sportchef offen. "Geplant ist nichts", sagt er zwar, will aber kategorisch keinen Nachschlag auf dem Transfermarkt mehr ausschließen. Vor allem dann nicht, wenn ein Spieler, etwa Angreifer Naohiro Takahara, nach Bielefeld geht. "Dann", sagt Beiersdorfer nun, "müsste man das natürlich überdenken."

Quelle: kicker.de

So jetzt mal den letzten Satz ohne Nebensätze lesen:

Vor allem dann nicht, wenn ein Spieler [...] nach Bielefeld geht. "Dann", sagt Beiersdorfer nun, "müsste man das natürlich überdenken."

Also...Hamburg plant schon für den Fall das die Spieler in Richtung Bielefeld abwandern, wie etwas Takahara. Der Artikel handelte übrigens über die Zukunft von Barbarez und Beinlich. Na dann freu ich mich schon auf die Rückrunde ;)!

http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=3100&object=325441&liga=1&saison=2005%2F06&spieltag=17

•     •     •

Fabian Klos 161 Tore - Ernst Kuster 111 Tore - Artur Wichniarek 88 Tore

Danke für alles, Hannes Scholz! (*18.04.1934, † 17.09.2017)
Almpudding |#83
23.12.2005 - 21:00 Uhr
Also Hamburg liegt dummerweise auch in der Klausurenphase, also Essig für mich! :-(
Almpudding |#84
24.12.2005 - 01:45 Uhr
>Also Hamburg liegt dummerweise auch in der Klausurenphase,
>also Essig für mich! :-(

Och Mensch!
Kommst du also nicht auf den Genuß eines leckeren Auswärtsspiels? :(
Drücke dir die Daumen dass du evtl doch noch die Zeit findest da irgendwie hinzufahren!

---

•     •     •

B I E L E F E L D
Almpudding |#85
24.12.2005 - 01:52 Uhr
Almpudding = inoffizieller Laberthread!

Wollte keinen neuen Thread aufmachen, aber auch nicht vergessen, vor allem den Usern des Arminia-Forums ein schönes Weihnachtsfest und, falls man sich nicht mehr schreiben sollte, einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen!
Mein Weihnachtswunsch für die Arminia ist, dass im Winter ein gescheiter Stürmer kommt, man sich weiter von den Abstiegsrängen entfernt und im Pokal möglichst weit kommt - am schönsten wäre es natürlich, wenn Matze am 29.4.2006 in Berlin den Pokal in die Höhe strecken würde!
Also, lasst euch schön beschenken!

---

•     •     •

B I E L E F E L D
Almpudding |#86
24.12.2005 - 12:27 Uhr
>am schönsten wäre es natürlich, wenn Matze am 29.4.2006 in Berlin
>den Pokal in die Höhe strecken würde!
>Also, lasst euch schön beschenken!

Das stell ich mir grade vor....was ein Bild: Arminen so weit das Auge reicht, Matze umringt von Zuma und Co. mit Arminia-Cappie stemmt den Pokal unter blau-weißen Papierschnipseln in die Höhe und der Stadionsprecher ruft: Arminia Bielefeld ist DFB-Pokalsieger 2006!!!

Ein schöner Weihnachtstraum...
Frohes Fest und dann gehts ran an die Winterpause ;).

•     •     •

Almpudding |#87
29.12.2005 - 14:34 Uhr
Es ist echt schwer da eine Einschätzung zu machen!
Unter Rapolder, der ihn geholt hat, hatte er keine Chance und soweit ich weiß auch keinen Einsatz. Mir war er immer sympathisch, glaube dass Rapolder ihm mangelnden Einsatz im Training angekreidet hat!
Mehr kann ich dir leider nicht sagen, hoffe die anderen können dir da weiterhelfen!
Wozu brauchst du denn Infos zu ihm?

---
BVB | DSC
Gaya & Jaysus aka "Starensemble" : Let us entertain you!

•     •     •

B I E L E F E L D
Almpudding |#88
29.12.2005 - 15:10 Uhr
Denke, er hat schon was drauf, hatte aber halt auch starke leute mit Dammeier und Kauf vor sich und hat so schnell die Motivation verloren.

•     •     •

Almpudding |#89
29.12.2005 - 23:00 Uhr
>Soweit ich weiß, hat er wieder einen Verein in seiner
>mazedonischen Heimat gefunden, nachdem er bei unserer Arminia
>freigestellt worden ist.

Das wusste ich bisher nicht!
Dachte er wäre seit Sommer vereinslos!

>ich danke euch! wollt das wissen weil ich mal den Markt mit ferein
>Spielern durchgeforstet habe und ihn sehr interessant finde,ob der auch
>für einen zweitligisten wie Dynamo spielen würde?

Kein Problem!
Er würde Dynamo sicher weiterhelfen denke ich, ich meiner er war sogar Nationalspieler vor seinem Wechsel nach BI!

---
BVB | DSC

•     •     •

B I E L E F E L D
Almpudding |#90
30.12.2005 - 00:33 Uhr
>wisst ihr ungefähr in welcher gehaltsklasse der ist?
Hab mal n bisschen gegooglet ;) :

Kurzbiographie
Vanco Trajanov kam für 150.000 Euro vom bulgarischen Klub Lokomotive Plovdiv und bringt - auch aus der mazedonischen Nationalmannschaft - eine Menge internationaler Erfahrung mit. Trajanov ist sehr zweikampfstark, zugleich auch torgefährlich und kämpft 90 Minuten für den Sieg. Während der Vorbereitung fiel der Mittelfeldspieler allerdings mehrere Wochen mit einer Muskelverletzung in der Kniekehle aus.

->http://www.bundesliga.de/clubs/spieler/spieler.php?id=28679

Hier noch andere Angaben zum Spieler:
->http://web1.fussball-liveticker.de/weltfussball/spieler_profil.php?id=8396&modus=1

Naja mehr finde ich nicht zu ihm!
Bielefeld hatte in der Saison an Spielergehältern 8 Mio. Euro zu bezahlen - Trajanov kam für ca. 150.000!
Kenne mich mit Gehältern nicht aus - es gibt auch nirgendwo Angaben zu Gehältern von Arminia zu finden!
Würde einfach mal auf 300.000 Euro im Jahr tippen!
Wenn das gar nicht passt tut es mir leid - schlagt mich ;)

---
BVB | DSC

•     •     •

B I E L E F E L D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.