Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Almpudding

18.06.2008 - 11:27 Uhr
Almpudding |#1331
30.05.2009 - 11:10 Uhr
Ich würde euch ja ganz gerne antworten, aber zunächst stellt sich mir die Frage:

Wo ist eigentlich der neue Trainer?
Almpudding |#1332
30.05.2009 - 11:35 Uhr
In den letzten beiden Tagen musste ich mich jeweils neu einloggen, um etwas schreiben zu können, obwohl ich den Haken "Dauerhaft einloggen" markiert hatte...

Hatte zuletzt jemand das gleiche Problem?

Übrigens: Wo der neue Trainer bleibt, würde mich in der Tat äußerst interessieren.

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Almpudding |#1333
30.05.2009 - 11:51 Uhr
Zitat von Juan-Lede:
In den letzten beiden Tagen musste ich mich jeweils neu einloggen, um etwas schreiben zu können, obwohl ich den Haken "Dauerhaft einloggen" markiert hatte...

Hatte zuletzt jemand das gleiche Problem?

Übrigens: Wo der neue Trainer bleibt, würde mich in der Tat äußerst interessieren.

Genau das Gleiche Problem habe ich auch heute gehabt !!!

Übrigens, ich hätt da mal ne Frage bezüglich unseren neuen Trainers.......

•     •     •

"Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren, das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt" (Thomas Hässler)

"Mein Problem ist, das ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber" (Andy Möller)

"Es hat sich gezeigt das ´Haching gerade zu Hause sehr heimstark ist (Frank Pagelsdorf)

"ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt" (Richard Golz)
Almpudding |#1334
30.05.2009 - 12:06 Uhr
Genießt noch für die letzten Minuten meine Erstliga-Signatur, gleich wird sie "eingeligart" ;)

Wenn meine Signatur nur nicht immer so groß wäre und allen Platz verbrauchte, könnte ich dort auch fragen:

"Wo bleibt eigentlich der neue Trainer?"

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juan-Lede am 30.05.2009 um 12:07 Uhr bearbeitet
Almpudding |#1335
30.05.2009 - 12:27 Uhr
Zitat von dsc4ever:
Zitat von Juan-Lede:
Genießt noch für die letzten Minuten meine Erstliga-Signatur, gleich wird sie "eingeligart" ;)

Wenn meine Signatur nur nicht immer so groß wäre und allen Platz verbrauchte, könnte ich dort auch fragen:

"Wo bleibt eigentlich der neue Trainer?"

Kannst sie ja durch eine neue, mit den Zweitligatorschützen ersetzen, da gibts dann auch ein paar mehr :p .

Genau dies meinte ich mit dem Neologismus "einligaren" - und genau dies ist bereits passiert ;)

Leider ist nur Artur als aktueller Spieler (noch) dabei...

An nächster Stelle kommt unsere Torrübe Kauf mit sage und schreibe zwei Zweitligatörchen :p

EDIT: Jetzt hätte ich doch glatt vergessen, mich bei euch über Neuigkeiten über den neuen Trainer zu erkundigen...

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juan-Lede am 30.05.2009 um 12:29 Uhr bearbeitet
Almpudding |#1336
30.05.2009 - 12:43 Uhr
Zitat von RuebeKauf:
Zitat von Juan-Lede:
Genau dies meinte ich mit dem Neologismus "einligaren" - und genau dies ist bereits passiert ;)

Leider ist nur Artur als aktueller Spieler (noch) dabei...

An nächster Stelle kommt unsere Torrübe Kauf mit sage und schreibe zwei Zweitligatörchen :p

EDIT: Jetzt hätte ich doch glatt vergessen, mich bei euch über Neuigkeiten über den neuen Trainer zu erkundigen...

Wieso, Dammeier ist doch auch noch dabei. Hat auch immerhin 10 Tore und wenn er mit der Trainersuche fertig ist, schnürt er sich auf wieder die Schuhe. Ach, wo ist der Trainer eigentlich jetzt?

Am Ende wird Dammi noch neuer SpielerTRAINER!

Zumindest, falls er keinen geeigneten Kandidaten findet, weil diese alle lieber nach Gladbach, Hamburg, Kaiserslautern und Frankfurt gehen!

Wo bleibt er denn nun?

•     •     •

Almpudding |#1337
30.05.2009 - 14:21 Uhr
Man hier wird ja heute in die Tasten gehauen!
Am neuen Trainer kann's nicht liegen, oder ist der schon da?
Almpudding |#1338
30.05.2009 - 14:21 Uhr
Almpudding |#1339
30.05.2009 - 14:46 Uhr
Zitat von dsc4ever:
Zitat von Saleone:

Also ich seh' ihn noch nicht, aber wer weiß, wer weiß....

Ich glaub ich hab ihn gesehen........vorhin bei RTL (11.45 - 14.20)

Ist er schon da ???

•     •     •

"Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren, das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt" (Thomas Hässler)

"Mein Problem ist, das ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber" (Andy Möller)

"Es hat sich gezeigt das ´Haching gerade zu Hause sehr heimstark ist (Frank Pagelsdorf)

"ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt" (Richard Golz)
Almpudding |#1340
30.05.2009 - 15:54 Uhr
Wie siehts eigentlich mit der JHV aus? Geht ihr da hin? Was ich so höre will da ja jeder hin! Da werden mehr Leute sein als im Schnitt auf der neuen Haupttribüne ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.