Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Almpudding

18.06.2008 - 11:27 Uhr
Almpudding |#261
17.08.2008 - 11:18 Uhr
Zitat von Muharrem187:
--------------- Fernandez-----------------
Lamey ---Mijatovic---Herzig----Rau--
-------------------Kauf-------------------
------------Kirch---------Marx------------
-------Katongo----Artur-----Halfar-----------

so müssen sie spielen ... :)

http://member.transfermarkt.de/de/forum/29/arminiabielefeld/thread/32165/anzeige.html ;)
Almpudding |#262
17.08.2008 - 12:19 Uhr
Zitat von 1905_DSC_1905:
Zitat von arminia:
Da es mir gerade so einfällt, wisst ihr wo die Tankstelle von Arminia steht? Wollte die mir mal angucken :p

guck doch mal hier ;)

http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=7696

Ah, alles klar, vielen Dank :)

•     •     •

Das Leben ist vergänglich.
Almpudding |#263
17.08.2008 - 19:22 Uhr
Ich werde den Spieltagsthread morgen ein wenig später eröffnen, da ich erst gegen 18 Uhr zu Hause von der Arbeit bin. Also nicht wundern wenn morgen tagsüber noch kein Thread fürs Berlin Spiel da ist. ;)
Almpudding |#264
17.08.2008 - 20:21 Uhr
Wir werden's überleben ;) - Hauptsache, Du bescherst uns die nächsten Punkte!

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
Almpudding |#265
17.08.2008 - 21:36 Uhr
Meine güte, M´gladbach kommt ja ganz schön unter die Räder :D :ugly
Mir solls recht sein , jetzt nen 3er gegen Berlin und es ist Ruhe bei uns eingekehrt

•     •     •

Almpudding |#266
18.08.2008 - 22:30 Uhr
Gladbach wird doch wieder letzter ;)
Marin ist genauso wie Jansen vor 2 Jahren, der einzige Lichtblick.
Friend hat auch so einige Chancen liegen lassen.
Der Kader ist nicht schlecht ( und qualitativ auch besser als unserer ), dennoch glaub ich nicht so an Gladbach.
Die werden nächstes Jahr wieder die 2te Liga rocken!
Almpudding |#267
20.08.2008 - 18:37 Uhr
ich muss mal mein Gefühl hinterfragen.....

Wenn ich sehe, dass ein Wome von Köln für drei Spiele gesperrt wird, ist er direkt wieder für das Spiel gegen Arminia spielberechtigt. Geht es nur mir so oder habt ihr auch das Gefühl, dass überdurchschnittlich oft die Sperren von roten Karten immer vor einem Spiel mit Arminia ablaufen?

Almpudding |#268
20.08.2008 - 22:10 Uhr
Ich find 3 Spiele schon ne Menge.
Die Sperre ist berechtigt, und der Fußballgott hat halt dem FC Köln am 5ten Spieltag Arminia gegenüber gestellt.
Ist mir noch nicht sonderlich aufgefallen...
Almpudding |#269
20.08.2008 - 23:59 Uhr
Zitat von OWL:

Wenn ich sehe, dass ein Wome von Köln für drei Spiele gesperrt wird, ist er direkt wieder für das Spiel gegen Arminia spielberechtigt. Geht es nur mir so oder habt ihr auch das Gefühl, dass überdurchschnittlich oft die Sperren von roten Karten immer vor einem Spiel mit Arminia ablaufen?

Also, bisher hatte ich vielen Leuten in vielerlei Hinsichten recht gegeben (z.b. bei der fair play wertung) aber den stuss den du von dir gibst versteh ich absolut nicht, sorry, nix gegen dich! Ich könnte es ja noch einigermaßen verstehen wenn man sagen würde das ein Bayern Spieler an stelle von Wome vielleicht gar nicht geahndet wurde, aber die beim DFB sind ganz bestimmt nicht darauf aus, Bielefeld zu "bestrafen". Eher denke ich, wollen sie viel dazu beitragen Bayern zum Meister zu machen......

P.s.: Ob mit oder ohne Wome....3 Punkte sind 3 punkte :D

•     •     •

Almpudding |#270
22.08.2008 - 15:43 Uhr
Zitat von arminia:
Zitat von OWL:

Also, bisher hatte ich vielen Leuten in vielerlei Hinsichten recht gegeben (z.b. bei der fair play wertung) aber den stuss den du von dir gibst versteh ich absolut nicht, sorry, nix gegen dich! Ich könnte es ja noch einigermaßen verstehen wenn man sagen würde das ein Bayern Spieler an stelle von Wome vielleicht gar nicht geahndet wurde, aber die beim DFB sind ganz bestimmt nicht darauf aus, Bielefeld zu "bestrafen". Eher denke ich, wollen sie viel dazu beitragen Bayern zum Meister zu machen......

P.s.: Ob mit oder ohne Wome....3 Punkte sind 3 punkte :D

Locker, er hat ja nur gefragt! Also ich hab' zwar nicht ein solches Gefühl, gebe aber pauschal die Empfehlung ab, dass man gefühlter Realität am besten gemessene, sprich saubere Buchführung gegenüberstellt. Also welche Sperren noch?
Ich hätte übrigens bei dem Vorfall spontan gefühlt, dass das Ding von Wome Gefängnis oder 4-6 Spiele wert gewesen wäre. Aber was wäre ein guter Vergleich? Junior Baiano, aber das ist asbach uralt - sprich auch hier Lücke in der Buchführung...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.