Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Almpudding

18.06.2008 - 11:27 Uhr
Almpudding |#1381
04.06.2009 - 23:16 Uhr
ich würde Saleone im bereich "organisation: gerstenkaltschale" unterstützen ;)

ps: wo bleibt der trainer?
Almpudding |#1382
04.06.2009 - 23:26 Uhr
Zitat von RuebeKauf:

Ach, dass mit dem Trainer wird schon. So langsam werden ja alle Erstligisten versorgt und den Rest bekommen dann halt wir. Andere kaufen in der Gourmet-Abteilung und wir den übrig gebliebenen Ramsch. ;)

Ach wat, so ein Eintopf aus Resten kann doch auch mal ganz lecker sein

•     •     •

Man kann viele Affären und Liebschaften haben, aber nur einen Verein!

3. Liga Klappe die Zweite.

Almpudding |#1383
04.06.2009 - 23:26 Uhr
Zitat von RuebeKauf:

Ach, dass mit dem Trainer wird schon. So langsam werden ja alle Erstligisten versorgt und den Rest bekommen dann halt wir. Andere kaufen in der Gourmet-Abteilung und wir den übrig gebliebenen Ramsch. ;)

Ach wat, so ein Eintopf aus Resten kann doch auch mal ganz lecker sein

•     •     •

Man kann viele Affären und Liebschaften haben, aber nur einen Verein!

3. Liga Klappe die Zweite.

Almpudding |#1384
05.06.2009 - 18:16 Uhr
Zitat von dsc4ever:
Bald heißt es wieder, der Trainer kommt Ende der Woche, dann wieder etwas später usw, kennt' man jetzt ja schon :/: .

Wo bleibt denn jetzt der Trainer?

Also ich denke der neue Trainer kommt Ende der Woche.....

Oder ist er schon da ?

•     •     •

"Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren, das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt" (Thomas Hässler)

"Mein Problem ist, das ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber" (Andy Möller)

"Es hat sich gezeigt das ´Haching gerade zu Hause sehr heimstark ist (Frank Pagelsdorf)

"ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt" (Richard Golz)
Almpudding |#1385
05.06.2009 - 18:31 Uhr
Wo bleibt der neue Vorstand? :p
Almpudding |#1386
05.06.2009 - 19:36 Uhr
Wo bleibt der Vorstand?
Der Trainer?

und. mein Essen ? :P

ah. da ist es :P

haut rein :D

•     •     •

B I E L E F E L D !
Almpudding |#1387
05.06.2009 - 19:59 Uhr
http://www.vfl.de/s10285.html

"Claus-Dieter Wollitz geht nicht nach Cottbus, Verhandlungen mit Bielefeld laufen

...Derweil erhielt der VfL Osnabrück eine Anfrage des Zweitligisten Arminia Bielefeld, der sich ebenfalls um Claus-Dieter Wollitz bemüht. Beide Vereine beraten derzeit die Situation mit Blick auf den laufenden Vertrag des Osnabrücker Trainers.
Mit einer Entscheidung in dieser zentralen Personalfrage ist kurzfristig zu rechnen."

•     •     •

a.k.a. JohnDoe
VfL Osnabrück - auf immer und ewig
Almpudding |#1388
06.06.2009 - 01:39 Uhr
So, noch 12 Tage für zwölf Seiten. Man muss kein großer Mathematiker sein um zu wissen wieviel da pro Tag kommen muss. ;)
Almpudding |#1389
06.06.2009 - 07:44 Uhr
Bei uns geht man auf Trainersuche. Denke, das es sicher ist, das ihr Pele bekommt.
http://www.neue-oz.de/_vfl_osnabrueck/content_vfl_startseite/news_vfl/22628114.html
Almpudding |#1390
06.06.2009 - 09:15 Uhr
Zitat von RuebeKauf:
Ich habe heute mal ein wenig hier bei tm "gestöbert". Da kam mir beim Blick auf die Daten von Ajax Amsterdam wieder die Frage auf, die ich schon länger mal gerne beantwortet hätte:
Was machen die mit dem ganzen Geld, was die so erwirtschaften durch Transfers? Klar, die Jugendarbeit kostet einiges im Jahr, aber wirklich so viel? Oder kaufen die demnächst aus dem nichts Real Madrid auf? Vielleicht weiß da ja jemand was zu (z.B. SvG0815 ...).

Bei Ajax liegt sicher noch ein bisschen Geld herum, aber auch in den Niederlanden ist es schwer geworden, für kleines Geld Top-Spieler zu verpflichten, wie in der letzten Saison die Verpflichtung von Sulejmani gezeigt hat.

Ein Großteil der früher investierten Millionen ist in den Ausbau der Jugendarbeit bei Ajax geflossen, deren Unterhalt natürlich auch nicht ganz günstig ist, wenn man sich allein ansieht, dass man sich einen Aron Winter als A-Jugend-Trainer leistet.

Co-Trainer bei der zweiten Mannschaft dürfte übrigens immer noch Sonny Silooy sein. :)

Ajax dürfte also noch durchaus die eine oder andere Million auf dem Festgeldkonto haben, aber das letzte Jahr hat gezeigt, dass die Transferbilanz aufgrund der immer teurer werdenden Neuzugänge auch trotz eines Milionenverkaufs von Huntelaar schnell mal negativ sein kann.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.