Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Almpudding

18.06.2008 - 11:27 Uhr
Almpudding |#1321
29.05.2009 - 17:38 Uhr
Zitat von Saleone:
Vielleicht ist der Satz ja irgendwann so lang dass er nichtmehr in einen Beitrag passt, dann schaffen wir die 100 Seiten bestimmt.

Genau und das ganze nennt sich "Projekt 100 - Schreiben bis die Finger glühen".
Almpudding |#1322
29.05.2009 - 18:55 Uhr
Naja, ich würde die Sätze dann eher kopieren. Nach dem Motto "100 Seiten Copy & Paste" :p
Almpudding |#1323
29.05.2009 - 22:32 Uhr
Zitat von dsc4ever:
1:0 Paderborn, Löning, mMn völlig verdient. Jetzt am besten nachlegen!

Vorbei, gute Ausgangsposition für's Rückspiel, Güvenisik hätte allerdings für eine klar bessere Sorgen können. Bis Montag bleibe ich trotzdem Paderborner Erfolgsfan :p .

Ich ebenfalls, wie man am Wappen sehen kann :)

Wann kommt denn eigentlich der neue Trainer? Wo bleibt er denn??

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juan-Lede am 29.05.2009 um 22:33 Uhr bearbeitet
Almpudding |#1324
29.05.2009 - 22:40 Uhr
Das habe ich gerade im Konkurrenzforum gefunden ;)

http://www.club-vote.com/?action=liga3

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Almpudding |#1325
29.05.2009 - 22:40 Uhr
Das habe ich gerade im Konkurrenzforum gefunden ;)

http://www.club-vote.com/?action=liga3

•     •     •

Almpudding |#1326
29.05.2009 - 23:20 Uhr
Was haltet ihr davon?

http://www.ipetitions.com/petition/kentsch-demission/

•     •     •

Almpudding |#1327
29.05.2009 - 23:48 Uhr
Soo, gerade zurück aus Paderborn - Sieg, JAWOLL! Die erste Halbzeit war zwar überhaupt nicht erwähnenswert, dafür hat der SCP in den letzten 30 Minuten unheimlich Druck aufbauen können. Den Osnasen schien neben fußballerischen Fähigkeiten (Leute, ihr spielt Profifußball :o !) und Kampf auch der Wille abzugehen. Das war NICHTS! Naja, Hauptsache, Paderborn hat jetzt die bessere Ausgangslage. Montag heißt's dann wieder Daumen drücken...

PS: Wo bleibt eigentlich der neue Trainer :( ?!

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
Almpudding |#1328
30.05.2009 - 09:50 Uhr
Wäre auch gerne nach Paderborn gefahren, aber mir kam was dazwischen. So toll war das Spiel ja dann auch nicht. ;)
Mich wunderts übrigens nicht dass die Aufsteiger die Spiele gewinnen, die haben das Selbstvertrauen das dem Absteiger fehlt.

Ach, und, wo bleibt der neue Trainer?
Almpudding |#1329
30.05.2009 - 10:01 Uhr
Die Stimmung war aber toll :p ! Dass die potenziellen Aufsteiger die Spiele für sich entscheiden, wundert mich nicht wirklich. Einerseits haben Nürnberg und Paderborn die besseren (Einzel)Spieler, andererseits wissen sie als Aufstiegsaspiranten aus ihrer Liga, wie man den Gegner unter Druck setzt und "ein Spiel macht". Paderborn macht das Montag klar, da bin ich mir sicher.

Noch wichtiger ist natürlich der neue Trainer. Wo bleibt der eigentlich?!

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
Almpudding |#1330
30.05.2009 - 10:47 Uhr
Sehe ich genauso......
Ich bin eh ein Gegenr der Relegation, für mich hat es der Aufsteiger mehr verdient aufzusteigen als das der drittletzte sich noch über diesen Strohhalm retten kann.

Mal ne ganz andere Frage - was ist eigentlich mit dem neuen Trainer ?

•     •     •

"Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren, das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt" (Thomas Hässler)

"Mein Problem ist, das ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber" (Andy Möller)

"Es hat sich gezeigt das ´Haching gerade zu Hause sehr heimstark ist (Frank Pagelsdorf)

"ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt" (Richard Golz)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ArminenJack am 30.05.2009 um 10:48 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.