Almpudding
18.06.2008 - 11:27 Uhr
20.05.2009 - 20:15 Uhr
Soll ich mir ein Donezk Wappen anlegen? ;)
20.05.2009 - 20:56 Uhr
Zitat von Saleone:
donezk hat bis jetzt ein paar vorteile,
aber hoffentlich packen es die bremer!
aber hoffentlich packen es die bremer!
20.05.2009 - 21:00 Uhr
Zitat von TAFKA splash51:
Zitat von Saleone:
aber hoffentlich packen es die bremer!BRemen Bremen !!!!
Viel Mehr Deutschland Deutschland :p
Zitat von Saleone:
aber hoffentlich packen es die bremer!BRemen Bremen !!!!
Viel Mehr Deutschland Deutschland :p
20.05.2009 - 21:20 Uhr
Jawoll. Werder 1:1. :)
20.05.2009 - 23:29 Uhr
verdient verloren. anders lässt es sich kaum sagen. die pässe kamen ja teilweise so schlecht wie bei uns! :o :p
und über den schiri sage ich nichts. ich finde nicht das er wirklich schlecht gepfiffen hat, ich denke die szenen waren einfach unglücklich. bei werder war's halt weder fisch noch fleisch.
edit sagt: ich wiederspreche mir selber :ugly
und über den schiri sage ich nichts. ich finde nicht das er wirklich schlecht gepfiffen hat, ich denke die szenen waren einfach unglücklich. bei werder war's halt weder fisch noch fleisch.
edit sagt: ich wiederspreche mir selber :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MOI212 am 20.05.2009 um 23:32 Uhr bearbeitet
20.05.2009 - 23:45 Uhr
Zitat von MOI212:
Ich finde der Schiri stand in der Verlängerung komplett neben sich. Hat das Spiel in gewisser Weise mitentschieden. Schade, hätte es Werder gegönnt. Hoffe, dass sie jetzt über den DFB Pokal ins internationale Geschäft einziehen, dort sind sie neben Bayern die einzige verlässliche Größe im deutschen Fußball.
Ich finde der Schiri stand in der Verlängerung komplett neben sich. Hat das Spiel in gewisser Weise mitentschieden. Schade, hätte es Werder gegönnt. Hoffe, dass sie jetzt über den DFB Pokal ins internationale Geschäft einziehen, dort sind sie neben Bayern die einzige verlässliche Größe im deutschen Fußball.
21.05.2009 - 00:08 Uhr
Zitat von Gaya:
Zitat von MOI212:
ich meine, dass bei jeder entscheidung die auslegung des fouls/nicht fouls im ermessen des schiris lag. es gab keinen klaren elfer und auch kein klares foul vor dem tor. beides kann man pfeiffen, muss man aber nicht und in dem fall sage ichs einfach mal so: schade für uns und für die bremer, aber sie waren einfach zu schwach
Zitat von MOI212:
ich meine, dass bei jeder entscheidung die auslegung des fouls/nicht fouls im ermessen des schiris lag. es gab keinen klaren elfer und auch kein klares foul vor dem tor. beides kann man pfeiffen, muss man aber nicht und in dem fall sage ichs einfach mal so: schade für uns und für die bremer, aber sie waren einfach zu schwach
21.05.2009 - 00:24 Uhr
"Am Rande des Spiels" wurde übrigens bekannt, dass ein gewisser Matthias Seidel aus Hamburg die Papierkugel aus dem Halbfinale HSV-SVW ersteigert hat :p - na dann, Glückwunsch, Cheffe!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jaysus am 21.05.2009 um 00:25 Uhr bearbeitet
21.05.2009 - 00:32 Uhr
Zitat von Jaysus:
"Am Rande des Spiels" wurde übrigens bekannt, dass ein gewisser Matthias Seidel aus Hamburg die Papierkugel aus dem Halbfinale HSV-SVW ersteigert hat :p - na dann, Glückwunsch, Cheffe!
nicht im ernst, oder ?! :D
nicht im ernst, oder ?! :D
21.05.2009 - 01:03 Uhr
Hallo Teutonen,
habe mal eine Frage an euch...
ich komme selber aus Ostwestfalen und war jetzt ein paar mal auf der neuen Tribüne, mal abgesehen von den horrenden Preisen war bei Sonnenschein wirklich nix zu erkennen.
Meine Frage ist eigentlich wie kommt das neue Stadion bei euch an?
habe mal eine Frage an euch...
ich komme selber aus Ostwestfalen und war jetzt ein paar mal auf der neuen Tribüne, mal abgesehen von den horrenden Preisen war bei Sonnenschein wirklich nix zu erkennen.
Meine Frage ist eigentlich wie kommt das neue Stadion bei euch an?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.