Almpudding - Teutoburger Waldgeflüster...
29.06.2010 - 12:52 Uhr
16.08.2010 - 21:19 Uhr
Zitat von Arminia05:
Ich fahre diese Jahr auch nicht in den Urlaub. Urlaub wird auch überbewertet. ;)
U-r-l-a-u-b...
Ich habe es mal bei google eingegeben, klingt nach einer spannenden Sache:
Zitat
Bezahlte Freistellung zur Wiederherstellung und zum Erhalt der Arbeitskraft. Gesetzlich geregelt ist dies Bundesurlaubsgesetz.
Ich werde das meinem Chef mal irgendwann vorschlagen. :D
Ich fahre diese Jahr auch nicht in den Urlaub. Urlaub wird auch überbewertet. ;)
U-r-l-a-u-b...
Ich habe es mal bei google eingegeben, klingt nach einer spannenden Sache:
Zitat
Bezahlte Freistellung zur Wiederherstellung und zum Erhalt der Arbeitskraft. Gesetzlich geregelt ist dies Bundesurlaubsgesetz.
Ich werde das meinem Chef mal irgendwann vorschlagen. :D
19.08.2010 - 21:07 Uhr
So, auch ich widme meinen 1000. Beitrag dem Almpudding und will mich jetzt schon bei euch dafür bedanken, dass ihr mir bei einigen Diskussionen zugestimmt habt und meine Meinung geteilt habt, sowie mir auch in so manch anderen Diskussionen die Stirn geboten habt. Trotzdem muss ich sagen, dass ich mich schon von Anfang an hier in diesem Forum sehr wohl fühle. Sonst hätte ich meine Beiträge nämlich woanders hin verfrachtet ;). Ich schätze so ca. 90% meiner 1000 Beiträge habe ich ins Arminia-Forum geschrieben. :D
Abschließend wünsche ich euch morgen beim Spiel viel Spaß - ob live vor Ort in Frankfurt oder vor der Flimmerkiste - und endlich geht die Bundesliga wieder los! Also auf einen Sieg der Blauen morgen und dann können die nächsten 1000 kommen!!! :D ;) :)
Abschließend wünsche ich euch morgen beim Spiel viel Spaß - ob live vor Ort in Frankfurt oder vor der Flimmerkiste - und endlich geht die Bundesliga wieder los! Also auf einen Sieg der Blauen morgen und dann können die nächsten 1000 kommen!!! :D ;) :)
19.08.2010 - 21:13 Uhr
Zitat von PoLe93:
So, auch ich widme meinen 1000. Beitrag dem Almpudding und will mich jetzt schon bei euch dafür bedanken, dass ihr mir bei einigen Diskussionen zugestimmt habt und meine Meinung geteilt habt, sowie mir auch in so manch anderen Diskussionen die Stirn geboten habt. Trotzdem muss ich sagen, dass ich mich schon von Anfang an hier in diesem Forum sehr wohl fühle. Sonst hätte ich meine Beiträge nämlich woanders hin verfrachtet ;). Ich schätze so ca. 90% meiner 1000 Beiträge habe ich ins Arminia-Forum geschrieben. :D
Glückwunsch zu deinen ersten 1000. Die 2.ten sind leichter ;)
Glückwunsch zu deinen ersten 1000. Die 2.ten sind leichter ;)
19.08.2010 - 21:20 Uhr
Hmmm erstmal danke für die Blumen :D
Und da is das DIng für Dortmund!
läuft doch!!!
...ähhh was wollt ich nochmal schreiben??
Achja .. Ich werd morgen wohl im Zug nach Berlin sitzen, vllt bin ich aber auch shcon da und kann mir das Spiel doch angucken
Aber wehe das klappt nich mit dem Sieg dann muss ich mich aus Frust betrinken... sonst wirds halt ein Freudenfest oder ein neutrales Treffen mit meinen leuten ;)
Und da is das DIng für Dortmund!
läuft doch!!!
...ähhh was wollt ich nochmal schreiben??
Achja .. Ich werd morgen wohl im Zug nach Berlin sitzen, vllt bin ich aber auch shcon da und kann mir das Spiel doch angucken
Aber wehe das klappt nich mit dem Sieg dann muss ich mich aus Frust betrinken... sonst wirds halt ein Freudenfest oder ein neutrales Treffen mit meinen leuten ;)
20.08.2010 - 00:24 Uhr
Zitat von gothi:
ach komm, mittlerweile brauchst du doch bei uns keine rechtfertigung mehr, wenn du einen (eher mehr) heben willst. :D
ach komm, mittlerweile brauchst du doch bei uns keine rechtfertigung mehr, wenn du einen (eher mehr) heben willst. :D
20.08.2010 - 14:04 Uhr
Zitat von MOI212:
Zitat von gothi:
Das Kompliment gebe ich zurück ;)
Na aber das wird shcon ein Spaß...
Bin jetzt bis zum offiziellen bestehen meines Studiums bei kompletten Bezügen freigestellt!
Läuft demnach..
Bööörlin ich komme ;)
Zitat von gothi:
Das Kompliment gebe ich zurück ;)
Na aber das wird shcon ein Spaß...
Bin jetzt bis zum offiziellen bestehen meines Studiums bei kompletten Bezügen freigestellt!
Läuft demnach..
Bööörlin ich komme ;)
20.08.2010 - 20:50 Uhr
Wow! Klasse Tor gerade von Thomas Müller. Ich schätze mal, wenn die Bayern die Saison SO durchspielen, werden sie kaum einholbar werden. Respekt!
20.08.2010 - 21:12 Uhr
Du bist ein Fan von schnellen Prognosen oder ? :p
Müller macht genau da weiter wo er aufgehört hat :o :cool
20.08.2010 - 21:13 Uhr
Sorry, Leute, mein Lappy ist eben abgeschmiert - ich werde frühestens morgen mittrauern können... dennoch einen schönen Abend! Forza DSC!
20.08.2010 - 21:21 Uhr
Zitat von patti1:
Ja, so könnte man es ausdrücken :D ;)
Ja, so könnte man es ausdrücken :D ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.