Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Almpudding - Teutoburger Waldgeflüster...

29.06.2010 - 12:52 Uhr
Zitat von matze17:
zu was für zeiten hier im pudding geschrieben wird. mensch jungs, ihr gehört ins bett :p

viel erstaunlicher finde ich, dass sie zu diesen zeiten noch schreiben können. :p

oder das sind hier alles nur zocker. :D
so, ich verabschied' mich mal (nur :/: ) für ne woche in den (hoffentlich) wohl verdienten urlaub. :)
Und ich sach ma Bescheid, dass ich wieder da bin. Leider nicht aus dem Urlaub sondern aus dem Jammertal, aber nun ist erstmal wieder Luft und ich kann euch wieder auf den Senkel gehen. Die Pause hat mich übrigens das Expertenmäntelchen gekostet, aber das ist schon ok so. Ich hab's eh nur gemacht, weil ich gefragt wurde und mein Fokus liegt mittlerweile doch eher auf Vereinspoitik als auf Kaderfragen. Müsste also eigentlich ein Platz frei sein, falls sich jemand bewerben möchte könnte das also eine Gelegenheit sein.
Zitat von Chlorophyl:
Und ich sach ma Bescheid, dass ich wieder da bin. Leider nicht aus dem Urlaub sondern aus dem Jammertal, aber nun ist erstmal wieder Luft und ich kann euch wieder auf den Senkel gehen. Die Pause hat mich übrigens das Expertenmäntelchen gekostet, aber das ist schon ok so. Ich hab's eh nur gemacht, weil ich gefragt wurde und mein Fokus liegt mittlerweile doch eher auf Vereinspoitik als auf Kaderfragen. Müsste also eigentlich ein Platz frei sein, falls sich jemand bewerben möchte könnte das also eine Gelegenheit sein.

Ich würde immer noch gern, aber das muss ja Jaysus entscheiden. Ansonsten werde Ich weiter warten.

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Die deutsche U21 blamiert sich bis auf die Knochen :o

Und die A-Nationalmannschaft hat besser gespielt als erwartet

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
Gegen Dortmund gab es ja einen Fanartikel ausverkauf. Werden jetzt alle alten Fanartikel aussortiert und durch neue ersetzt? Hab ich irgendwelche Infos verpasst?
Vielleicht weiß da einer was genauer...danke
Hier noch ein echtes Meisterwerk:

http://www.youtube.com/watch?v=LVUlYP6-58c

Besonders die 10 Sekunden ab 2:25 sind pflicht! Der neue Hit auf der Alm!
Zitat von ArminiaBielefeld14:
Gegen Dortmund gab es ja einen Fanartikel ausverkauf. Werden jetzt alle alten Fanartikel aussortiert und durch neue ersetzt? Hab ich irgendwelche Infos verpasst?
Vielleicht weiß da einer was genauer...danke

ja hast du ;)
http://www.westfalenblatt.de/...bbaaee74edfe56b7941439a342dd

•     •     •

DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
Danke an euch beide, aber dein Link Tribun führt leider nur zu Google Street View und in den Nachrichten über Arminia finde ich auch keinen Artikel.
Aber so wie ich das jetzt verstehe, kommen dann in den nächsten Tagen komplett neue Fanartikel rein. Da werde ich mich wohl mal umgucken :)
Zitat von Arminia05:
Zitat von Chlorophyl:

Ich würde immer noch gern, aber das muss ja Jaysus entscheiden. Ansonsten werde Ich weiter warten.
Dito ;) :p

•     •     •

Manschaft der 2.Bundesliga Ära 09/10-10/11
----------------------Eilhoff-------------------
Kaiser--Bollmann--Mijatovic--Schuler
---------------Kauf-----------------
Janjic--------------------------Katongo---
--------------Federico--------------------
---------Fort-------Tadic--------
Änderungen zur voherigen Ära , ohne: Hain , Westermann , Owo , Wichniarek , Eigler,Buckley,Vata.

Auf eine möglichst schnelle neue Notiz , und gute 3.Liga Saison.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.