Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Almpudding - Teutoburger Waldgeflüster...

29.06.2010 - 12:52 Uhr
Zitat von Arminia05:
Wer hat noch Lust am Managerspiel hier auf tm teilzunehmen. Ich habe eine eigene Liga OWL-United

Das erste Managerspiel, das realistisch ist und auch Spass macht. Danke für die Einladung ;)
Zitat von PoLe93:
Zitat von Arminia05:
Wer hat noch Lust am Managerspiel hier auf tm teilzunehmen. Ich habe eine eigene Liga OWL-United

Das erste Managerspiel, das realistisch ist und auch Spass macht. Danke für die Einladung ;)

Ich würde auch gerne teilnehmen, finde aber nur "eine eigene Liga erstellen"...
Wie kann ich bei deiner mitspielen?
Er muss dich einladen, wirst dann durch eine PN darauf hingewiesen. :)
Zitat von Saleone:

Achso, danke. Dann sende ich gleich mal eine PM los :cool
Zitat von ArminiaBielefeld14:
Zitat von Saleone:

Achso, danke. Dann sende ich gleich mal eine PM los :cool

Ich habe die Einladung losgeschickt.

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Kennt jemand die Trainingszeiten der U23? Ich konnte auf der HP nichts finden...

•     •     •

Leidenschaft braucht keine Titel
Moin! Ich muss mich mal für eine ganze Weile hier ausklinken und verabschiede mich vorerst... Die Gründe dafür sind aber erfreulich ;)

Zunächst bin ich ab heute für zwei Wochen im Urlaub in Irland und Schottland. Danach bin ich drei Tage lang wieder zu Hause, die ich aber voll und ganz für die letzten Vorbereitungen zur nächsten großen Reise benötigen werde: 5 Wochen Pilgern auf dem Jakobsweg von Saint-Pierre-de-Port nach Santiago de Compostela (eventuell sogar bis nach Finisterre - ans Ende der Welt^^).

Natürlich werde ich so weit es geht unsere Arminia nicht aus den Augen lassen. Und - ich habe einen Traum: Wenn ich im Oktober wiederkomme, sind wir ohne Punktverlust Tabellenführer und dank der Euphorie ist die Alm jedes Spiel ausverkauft - im Pokal sind wir selbstverständlich auch noch vertreten ;)

Also machts gut, genießt den Sommer und die Ferien, sofern ihr welche habt,

euer Juan

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Zitat von Juan-Lede:
Moin! Ich muss mich mal für eine ganze Weile hier ausklinken und verabschiede mich vorerst... Die Gründe dafür sind aber erfreulich ;)

Zunächst bin ich ab heute für zwei Wochen im Urlaub in Irland und Schottland. Danach bin ich drei Tage lang wieder zu Hause, die ich aber voll und ganz für die letzten Vorbereitungen zur nächsten großen Reise benötigen werde: 5 Wochen Pilgern auf dem Jakobsweg von Saint-Pierre-de-Port nach Santiago de Compostela (eventuell sogar bis nach Finisterre - ans Ende der Welt^^).

Natürlich werde ich so weit es geht unsere Arminia nicht aus den Augen lassen. Und - ich habe einen Traum: Wenn ich im Oktober wiederkomme, sind wir ohne Punktverlust Tabellenführer und dank der Euphorie ist die Alm jedes Spiel ausverkauft - im Pokal sind wir selbstverständlich auch noch vertreten ;)

Also machts gut, genießt den Sommer und die Ferien, sofern ihr welche habt,

euer Juan

Ich würd mich ja über einen "kleinen" Bericht deiner Pilgertour freuen. :) Viel Spaß bei dem Programm, da kann man echt neidisch werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ArminiaRulez am 07.08.2010 um 04:07 Uhr bearbeitet
zu was für zeiten hier im pudding geschrieben wird. mensch jungs, ihr gehört ins bett :p
nuuuur verrückte hier ;)

•     •     •

Man kann viele Affären und Liebschaften haben, aber nur einen Verein!

3. Liga Klappe die Zweite.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.