Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Almpudding - Teutoburger Waldgeflüster...

29.06.2010 - 12:52 Uhr
Zitat von SvG0815:
Zitat von patti1:
Zitat von SvG0815:
Oah...Speed? Den musst Du mal im Original sehen, dann weißt Du, was gute (gibt es in dem Film nicht) von schlechten (gibt es in dem Film reichlich) Schauspielern unterscheidet. ;)

Das ist nur ein Re-make ? :o

Nee, ich meinte, die grandiose schauspielerische Leistung von Keanu Reeves ohne sinnvolle Synchronisation.

Ich sage nur "There is a bomb on the bus!". Schlimm! ;)
Vielleicht ist er deswegen im 2.ten Teil draußen ? ! hmm.. ;)

•     •     •

Manschaft der 2.Bundesliga Ära 09/10-10/11
----------------------Eilhoff-------------------
Kaiser--Bollmann--Mijatovic--Schuler
---------------Kauf-----------------
Janjic--------------------------Katongo---
--------------Federico--------------------
---------Fort-------Tadic--------
Änderungen zur voherigen Ära , ohne: Hain , Westermann , Owo , Wichniarek , Eigler,Buckley,Vata.

Auf eine möglichst schnelle neue Notiz , und gute 3.Liga Saison.
Ist Jaysus überhaupt noch da? Die Gerüchteküche müsste mal aktualisiert werden.
Zitat von ArminiaRulez:
Ist Jaysus überhaupt noch da? Die Gerüchteküche müsste mal aktualisiert werden.

Ich habe es mal erledigt.
Jetzt mal ganz ehrlich , ist Jaysus noch aktiv?!

•     •     •

Manschaft der 2.Bundesliga Ära 09/10-10/11
----------------------Eilhoff-------------------
Kaiser--Bollmann--Mijatovic--Schuler
---------------Kauf-----------------
Janjic--------------------------Katongo---
--------------Federico--------------------
---------Fort-------Tadic--------
Änderungen zur voherigen Ära , ohne: Hain , Westermann , Owo , Wichniarek , Eigler,Buckley,Vata.

Auf eine möglichst schnelle neue Notiz , und gute 3.Liga Saison.
Zitat von patti1:

Jay hat viel um die Ohren.

Ich hab es leider die letzten Wochen auch nicht geschafft hier mal was zu schreiben.
Bin mittlerweile für ein halbes Jahr nach Madrid umgezogen (Erasmus) und werde wohl auch demnächst nur noch mitlesen.
Konnte die letzten Tage/Wochen garnicht glauben, was in und um Bielefeld herum so alles passiert...
Zitat von patti1:

Ich hab es vor kurzem schon einmal geschrieben, Jay hat momentan auch keinen Internetanschluss

und btw. ich mahc gleich mal nen Spieltagsfred, weil wir haben ja net gewonnen

•     •     •

Man kann viele Affären und Liebschaften haben, aber nur einen Verein!

3. Liga Klappe die Zweite.

Unsere Freunde aus Hannover führen mit 1:0 gegen Sevilla. :)
Die Trikots von denen sehen auch echt richtig schön aus!

Aber der Kommentator mal wieder zum wegschalten :rolleyes

Ahja, und die Schalker spielen dieses Jahr Europaleague wohl nur auf der PS3 :ugly :rolleyes

Edit: 1:1 :/:

Edit2: 2:1 :D

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Quaresma_7 am 18.08.2011 um 21:13 Uhr bearbeitet
Zitat von Martin2006:
Zitat von Quaresma_7:

Aber der Kommentator mal wieder zum wegschalten :rolleyes

Ahja, und die Schalker spielen dieses Jahr Europaleague wohl nur auf der PS3 :ugly :rolleyes

Find`ste den Wark wirklich soo schlecht. es gibt mE schlimmere wie z.B. den Bartels oder die Töpperwiens
Gruß
Martin

Naja ich finde in Deutschland gibt es generell nicht so gute Kommentatoren, da ist der Wolf-Christoph Fuss noch am besten. Aber du hast Recht, Wark ist noch in Ordnung im Gegensatz zu Bartels, Töpperwien oder Poschmann

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
Jaysus zu "kurz und knapp" hiuer, da uns in dem Thread ja keine Chance zum Antworten gegeben hast :)

Volles Verständis. Es bedarf keiner Entschuldigung. Dies ist ist Hobby und beruht auf Freiwilligkeit. Wir sind dankbar, dass du hier überhaupt mithilfst, dieses Forum zu führen. Ach ja, unser Privatleben sollte immer Vorrang haben - wenn dort die Energie benötigt wird, dann muss Fußball und dieses Forum zurücktreten. Fußball ist und bleibt die schönste Nebensache der Welt.

Schön, dass du wieder da bist! Den Einsatz bestimmst du.

•     •     •

Frei nach Lineker: "Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach, und am Ende verliert die Arminia.“
Leidenschaft kommt von Leiden. Let's fight weiter.
... "wir sind die besten Fans der Welt" (siehe Pokalhalbfinale Armina - WOB)
Zitat von sieger05:

Eine kleine Freude wollte ich Ihnen heute auch noch machen, das ich dieses Vereinsforum in
Zukunft meiden werde.Also ersparen Sie sich Ihre rhetorischen Versuche.Ich lese es nicht mehr! :) :p

Ob er es ernst meint? Vielleicht endet die Arminia Woche doch nicht so schlecht. :D

•     •     •

Frei nach Lineker: "Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach, und am Ende verliert die Arminia.“
Leidenschaft kommt von Leiden. Let's fight weiter.
... "wir sind die besten Fans der Welt" (siehe Pokalhalbfinale Armina - WOB)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.