Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Almpudding - Teutoburger Waldgeflüster...

29.06.2010 - 12:52 Uhr
Zitat von Kaesetoast:

Ach, egal...
Ich wollte nur sagen, dass es keine Sichtweise von den Engländern ist, sondern allgemeine Infos zu Bielefeld, die überall gleich sind, auf Englisch.

puuh, dazu sag ich jetzt mal nix ;)

Und wenn mich meine Augen nicht ganz getäuscht haben, habe ich heute morgen von Ahlen in Sieker gesehen :D

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
So Leute, mein Beileid!
Ihr müsst jetzt kommende Saison größtenteils auf meine Anwesenheit im Stadion verzichten, habe jetzt meinen Masterstudienplatz in Holland sicher (seit Dienstag) und seit gestern Nachmittag auch schon ne WG im schönen Venlo (Freitag Abend besichtigt)..

Werde ich euch also "nur" noch per Forum auf den keks gehen können, aber für eine Feier an Leijonas Feuerstelle wäre ich natürlich weiterhin bereit auch hier und da noch ein mal vorbei zu schauen ;)

•     •     •

Man kann viele Affären und Liebschaften haben, aber nur einen Verein!

3. Liga Klappe die Zweite.

Was meint ihr, wer wohl neuer Kapitän der Mannschaft wird? Und ob er gewählt oder von MvA bestimmt wird?

Im Mannschaftsrat könnte ich mir gut vorstellen: Schuler, Platins, Hübener, Jerat, Agyemang

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
So, auch wenn die Resonanz bisher nicht allzu groß war...ich biete nochmals meine Fahrkünste an.

Hat jemand Bedarf, in den nächsten vier Wochen von Hamburg nach Bielefeld zu den Spielen oder von Bielefeld nach Hamburg zu fahren?
Zitat von Juan-Lede:
Was meint ihr, wer wohl neuer Kapitän der Mannschaft wird? Und ob er gewählt oder von MvA bestimmt wird?

Im Mannschaftsrat könnte ich mir gut vorstellen: Schuler, Platins, Hübener, Jerat, Agyemang

Ich denke der Kapitän wird wohl Schuler und Hübner sein CO. Den Manschaftsrat sehe Ich genau so.

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat von SvG0815:
So, auch wenn die Resonanz bisher nicht allzu groß war...ich biete nochmals meine Fahrkünste an.

Hat jemand Bedarf, in den nächsten vier Wochen von Hamburg nach Bielefeld zu den Spielen oder von Bielefeld nach Hamburg zu fahren?

Pfff...fahr' ich halt alleine...meckert wenigstens keine. :p
Zitat von SvG0815:
Zitat von SvG0815:

Würde dein Angebot annehmen, müste nur erst nach Hamburg kommen. :p

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

Zitat von Arminia05:
Zitat von SvG0815:
Zitat von SvG0815:

Kein Problem, ich würde Dich dann anschließend auch wieder zurück nach Hamburg bringen... :D
Zitat von SvG0815:
Zitat von Arminia05:
Zitat von SvG0815:
Zitat von SvG0815:

Kein Problem, ich würde Dich dann anschließend auch wieder zurück nach Hamburg bringen... :D

das glaube Ich ungesehen :D

•     •     •

Zitat von Arminia05:

das glaube Ich ungesehen :D

Ach komm, wehr Dich nicht...es geht auch schnell. Der Rekord liegt bei knapp 1 Stunde und 45 Minuten. :p
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.