Almpudding - Teutoburger Waldgeflüster...
29.06.2010 - 12:52 Uhr
24.05.2011 - 21:56 Uhr
Dann sollte er ja seit ner knappen halben Std aufer Tribune sitzen! Rechtzeitig zum 1:1 von Dynamo!
Mal schauen obs heute Abend noch Neuigkeiten bezüglich der Anleihe gibt bzw. wie der Infoabend verlaufen ist!
Mal schauen obs heute Abend noch Neuigkeiten bezüglich der Anleihe gibt bzw. wie der Infoabend verlaufen ist!
24.05.2011 - 22:55 Uhr
Hahaha wie geil ist das denn, singen die Dynamo Fans da grade:
Ihr fahrt nach Bielefeld, ihr fahrt nach Bielefeld, ... :D :D :D
Edit: 1:3, damit haben wir ein weiteres Derby
Ihr fahrt nach Bielefeld, ihr fahrt nach Bielefeld, ... :D :D :D
Edit: 1:3, damit haben wir ein weiteres Derby
24.05.2011 - 23:09 Uhr
Zitat von SvG0815:
Mal eine Frage...wie gefällt Euch eigentlich die neue Marktwert-Verlaufsgrafik auf Transfermarkt? Da hat sich mein Kollege so viel Mühe gegeben, aber das Feedback blieb bisher aus...
Sehr gut! Wo kann man eigentlich Verbesserungsvorschläge und Ideen posten? Hab da so das eine oder andere im Kopf...
Mal eine Frage...wie gefällt Euch eigentlich die neue Marktwert-Verlaufsgrafik auf Transfermarkt? Da hat sich mein Kollege so viel Mühe gegeben, aber das Feedback blieb bisher aus...
Sehr gut! Wo kann man eigentlich Verbesserungsvorschläge und Ideen posten? Hab da so das eine oder andere im Kopf...
24.05.2011 - 23:15 Uhr
Hier:
http://www.transfermarkt.de/de/transfermarkt-de-verbesserungsvorschlaege/topic/ansicht_212_64396_seite1.html
sonst kannst Du aber auch einfach mir eine E-mail oder PN schicken. Ich kann zwar nicht versprechen, dass ich jedes Mal antworte, aber ich nehme es dann (wenn es vielversprechend erscheint) mit auf die Liste. ;)
http://www.transfermarkt.de/de/transfermarkt-de-verbesserungsvorschlaege/topic/ansicht_212_64396_seite1.html
sonst kannst Du aber auch einfach mir eine E-mail oder PN schicken. Ich kann zwar nicht versprechen, dass ich jedes Mal antworte, aber ich nehme es dann (wenn es vielversprechend erscheint) mit auf die Liste. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SvG0815 am 24.05.2011 um 23:18 Uhr bearbeitet
25.05.2011 - 12:57 Uhr
@ Sven: Ist die Übersicht der Spieler ohne Verein(Arbeitslos) und der Spieler deren Status nicht bekannt ist, nun vollkommen weggefallen? Auf der alten Page konnte man sich so schön durch die Spieler klicken und nach Spielern für Arminia schauen. :(
25.05.2011 - 13:02 Uhr
Zitat von ArminiaRulez:
@ Sven: Ist die Übersicht der Spieler ohne Verein(Arbeitslos) und der Spieler deren Status nicht bekannt ist, nun vollkommen weggefallen? Auf der alten Page konnte man sich so schön durch die Spieler klicken und nach Spielern für Arminia schauen. :(
Ja, die gibt es schon lange nicht mehr. Ich empfehle Dir stattdessen die Detailsuche und da den Unterpunkt "Vertragslose Spieler":
http://www.transfermarkt.de/de/suche/detailsuchespielervertragslos/suche.html
Ja, die gibt es schon lange nicht mehr. Ich empfehle Dir stattdessen die Detailsuche und da den Unterpunkt "Vertragslose Spieler":
http://www.transfermarkt.de/de/suche/detailsuchespielervertragslos/suche.html
25.05.2011 - 15:31 Uhr
Hallo zusammen!
Nach längerer Pause (Zeitstress und ein schwieriges privates Ereignis...) melde ich mich auch mal wieder ;)
Ich hoffe, ihr habt meine Presseartikel nicht vermisst :D
Jedenfalls freue ich mich auf eine hoffentlich halbwegs sorgenfreie Drittligasaison mit euch hier im Forum! (bin von der Lizenz überzeugt)
PS: Existiert Jaques noch?^^
Nach längerer Pause (Zeitstress und ein schwieriges privates Ereignis...) melde ich mich auch mal wieder ;)
Jedenfalls freue ich mich auf eine hoffentlich halbwegs sorgenfreie Drittligasaison mit euch hier im Forum! (bin von der Lizenz überzeugt)
PS: Existiert Jaques noch?^^
25.05.2011 - 15:32 Uhr
Zitat von Kruemel:
Beispiel Pavel Fort:
Habe im Spielerprofil die Grafik angeklickt um sie vergrößert dargestellt zu bekommen!
Wenn ich mir die Grafik nun anschaue, habe ich auf der linken Seite ganz normal die vertikale Leiste mit den Marktwertangaben (0-2Mio z.B) aber auf der horizontalen Leiste steht bei einer Veränderung des Mw´s keine Datumsangabe (Invalid date) sondern jedes Mal "Jan´70"!
Die Box zeigt mir "Mw am Invalid date: 250.000" an! Nur wann war dieser?
Okay, das Problem könnte lokalisiert sein. Ist es möglich, dass Du Safari benutzt, oder irgendein Apple-Gerät? Wenn ja, dann sollte der Fehler bei Dir in ein paar Stunden nicht mehr auftauchen.
Beispiel Pavel Fort:
Habe im Spielerprofil die Grafik angeklickt um sie vergrößert dargestellt zu bekommen!
Wenn ich mir die Grafik nun anschaue, habe ich auf der linken Seite ganz normal die vertikale Leiste mit den Marktwertangaben (0-2Mio z.B) aber auf der horizontalen Leiste steht bei einer Veränderung des Mw´s keine Datumsangabe (Invalid date) sondern jedes Mal "Jan´70"!
Die Box zeigt mir "Mw am Invalid date: 250.000" an! Nur wann war dieser?
Okay, das Problem könnte lokalisiert sein. Ist es möglich, dass Du Safari benutzt, oder irgendein Apple-Gerät? Wenn ja, dann sollte der Fehler bei Dir in ein paar Stunden nicht mehr auftauchen.
25.05.2011 - 19:47 Uhr
Zitat von Juan-Lede:
Hallo zusammen!
PS: Existiert Jaques noch?^^Welcome Back.
Gerade in dieser Zeit müsste er da sein , aber nein anscheinend nicht :rolleyes :ugly :/:
Edith berichtet , dass du deine Notiz ändern solltest ! ;)
Hallo zusammen!
PS: Existiert Jaques noch?^^Welcome Back.
Gerade in dieser Zeit müsste er da sein , aber nein anscheinend nicht :rolleyes :ugly :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von patti1 am 25.05.2011 um 19:47 Uhr bearbeitet
25.05.2011 - 20:31 Uhr
Zitat von patti1:
Da hat Edith völlig recht :p
Da sieht man mal, wie lange ich hier nicht mehr richtig aktiv war...
Da hat Edith völlig recht :p
Da sieht man mal, wie lange ich hier nicht mehr richtig aktiv war...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.