Almbuben, Saison 10/11
21.06.2010 - 15:02 Uhr
25.04.2011 - 08:32 Uhr
Vielleicht sieht man sich dann heute auf der Russheide
25.04.2011 - 14:30 Uhr
Zitat von Housefreak:
Habe gehört, dass Daniel Barton (RV) in die erste Mannschaft aufrücken soll. Gerade auf der RV - Position haben wir doch Bedarf
Dass Barton ein RV ist, wäre mir nun aber wirklich neu...
Solange ich ihn kenne und mit bzw. gegen ihn gespielt habe, hat er NIE den RV gemacht sondern war immer in den offensiven Regionen unterwegs..
Hat auch bei Schalke II udn hier in der zwoten eigentlich immer offensiv gespielt, oder irre ich mich da?
Aber gönnen würd ich das dem Experten schon ;)
Habe gehört, dass Daniel Barton (RV) in die erste Mannschaft aufrücken soll. Gerade auf der RV - Position haben wir doch Bedarf
Dass Barton ein RV ist, wäre mir nun aber wirklich neu...
Solange ich ihn kenne und mit bzw. gegen ihn gespielt habe, hat er NIE den RV gemacht sondern war immer in den offensiven Regionen unterwegs..
Hat auch bei Schalke II udn hier in der zwoten eigentlich immer offensiv gespielt, oder irre ich mich da?
Aber gönnen würd ich das dem Experten schon ;)
25.04.2011 - 17:20 Uhr
Auf der Arminia-HP wird er aber auch noch als Stürmer geführt. Ich dachte nämlich auch das er Stürmer sei.
http://www.arminia-bielefeld.de/nachwuchs/u23.html
http://www.arminia-bielefeld.de/nachwuchs/u23.html
25.04.2011 - 17:30 Uhr
Das Spiel unserer Zweiten beginnt in diesem Moment, habe die Anreise aber verpennt, ja verpennt! :D
25.04.2011 - 17:42 Uhr
Anscheinend sind die Jungs gut drauf, die Quote auf einen Bielefelder Sieg sind gerade gesunken...
25.04.2011 - 18:19 Uhr
Halbzeit auf der Russheide es steht 0-0. bielefeld hat mehr vom Spiel. morike in der Abwehr spielt recht gefällig und ziemlich sicher.
25.04.2011 - 19:06 Uhr
Na toll 0:1! :/: :/:
25.04.2011 - 19:12 Uhr
jetzt steht es 0-2
25.04.2011 - 19:14 Uhr
jau das war es 87.
Schade,schade...
Schade,schade...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DiDoubleU am 25.04.2011 um 19:15 Uhr bearbeitet
25.04.2011 - 19:54 Uhr
So, wieder zurück von der Russheide. Man hätte das Spiel nicht verlieren dürfen. Wiederbrück hat nur duch fehler von uns gewonnen. Sonst kam von dennen nicht. Man hat einfach nicht klug genung die Angriffe zuende gepielt. Mustafi war wieder einmal eine enttäuschung. Sako hatte wieder seinen obligatorischen Bock , abder son war es ganz OK von Ihm.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.