Allianz-Arena
01.07.2009 - 13:48 Uhr
13.12.2025 - 15:34 Uhr
Zitat von Diego04
Hallo,
ich weiß nicht, wo ich es reinpacken soll.
Weiß jemand, zu welchem Zweck der FC Bayern gerade das Stadion in Unterhaching gekauft hat? Würde mich interessieren.
Edit:
Ich glaube, ich habe es gefunden: Soll wohl Heimspielstätte der Damen werden, oder?
Hallo,
ich weiß nicht, wo ich es reinpacken soll.
Weiß jemand, zu welchem Zweck der FC Bayern gerade das Stadion in Unterhaching gekauft hat? Würde mich interessieren.
Edit:
Ich glaube, ich habe es gefunden: Soll wohl Heimspielstätte der Damen werden, oder?
Ja genau, für die Damen ist der Campus im Norden einfach viel zu klein, Kapa glaube ich <3000. Die AA natürlich viel zu groß bis auf ein paar Top Spiele in der CL. Das Grünwalder hat mit unseren Amas und den Blauen auch keine Kapa für eine weitere Manschaft also hat man sich auf das Stadion in Unterhaching geeinigt.
Das ist ein win-win-win für alle Beteiligten. Das Stadion ist zu teuer für die Stadt und für Haching selber und muss renoviert werden. Die Stadt wird das teure Stadion los, Haching behält ihre Spielstätte (sie können sich das Stadion selber auch nicht leisten und waren vorher schon Mieter der Stadt, der das Stadion gehört) und Bayern hat ein vernünftiges Stadion für die Damen
09.01.2026 - 14:37 Uhr
24.01.2026 - 17:58 Uhr
Was ist den eigentlich mit dem Rasen los an der Eckfahne auf Olises Seite bei der Südkurve? Zum Glück war Davies da nie so in der Nähe.
25.01.2026 - 10:02 Uhr
Zitat von DennisBergkamp
Was ist den eigentlich mit dem Rasen los an der Eckfahne auf Olises Seite bei der Südkurve? Zum Glück war Davies da nie so in der Nähe.
Kann mir vorstellen, dass da Schneeberge lagen, die vom Platz geschoben wurden.
25.01.2026 - 19:23 Uhr
Hallo zusammen,
Bin im Februar endlich noch mal in München und habe Tickets bekommen.
Überlege, ob ich eine der Stadion Touren machen soll.
Könnt ihr mir den Unterschied beziehungsweise die verschiedene Inhalte zwischen Stadion Tour, VIP Stadion Tour, SpieltagsTour erklären?
Welche lohnt sich am meisten aus eurer Sicht?
Könnt ihr mir den Unterschied beziehungsweise die verschiedene Inhalte zwischen Stadion Tour, VIP Stadion Tour, SpieltagsTour erklären?
25.01.2026 - 20:09 Uhr
Zitat von FCB1909
Hallo zusammen,
Hallo zusammen,
Ist Stadiontour bayrische Übersetzung von Kneipentour 🤔😏
02.02.2026 - 21:28 Uhr
Hallo zusammen,
ich weiß zwar nicht ob ich hier richtig bin (falls nein gerne Bescheid sagen wo ich den richtig wäre)
Aber mein Problem ist, ich bin am Sonntag beim Spiel und möchte/muss nun zum ersten Mal mein Gepäck abgeben, weil ich nach dem Spiel direkt wieder los muss. Und jetzt ist meine Frage, hat hier jemand Erfahrung bei der Gepäckaufbewahrung auf der Esplanade. Hat man dort lange Wartenzeiten nach dem Spiel oder geht das ganz schnell?
Würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen!
ich weiß zwar nicht ob ich hier richtig bin (falls nein gerne Bescheid sagen wo ich den richtig wäre)
Aber mein Problem ist, ich bin am Sonntag beim Spiel und möchte/muss nun zum ersten Mal mein Gepäck abgeben, weil ich nach dem Spiel direkt wieder los muss. Und jetzt ist meine Frage, hat hier jemand Erfahrung bei der Gepäckaufbewahrung auf der Esplanade. Hat man dort lange Wartenzeiten nach dem Spiel oder geht das ganz schnell?
03.02.2026 - 12:24 Uhr
Zitat von Andreas_fcb
Hallo zusammen,
Hallo zusammen,
einmal genutzt und hat ganz gut funktioniert. hatte vor dem spiel (etwa halbe stunde) nur eine kleine schlange und nach dem spiel (bin allerdings auch in der ~85 min. raus) war noch nichts los. wenn du mit der masse raus gehst, dürfte es schon zu wartezeiten kommen. wobei die ausgabe personell gut besetzt war (waren drei oder vier personen).
12.02.2026 - 02:44 Uhr
Dieses verdammte Parkhaus… wieso findet man auch nach 20 Jahren keine Lösung für dieses Problem? Nach dem Spiel heute wieder über 1,5h obwohl wir 5 min vor Abpfiff schon draußen waren.
12.02.2026 - 06:49 Uhr
Zitat von Number_10
Dieses verdammte Parkhaus… wieso findet man auch nach 20 Jahren keine Lösung für dieses Problem? Nach dem Spiel heute wieder über 1,5h obwohl wir 5 min vor Abpfiff schon draußen waren.
Wenn es dich so sehr stört,dann bleib halt zu hause oder nimm nicht das Parkhaus. Du bist halt nicht der Einzige der nach Hause möchte, da muss man halt mal etwas geduld mitbringen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bjoern_90 am 12.02.2026 um 06:50 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.