FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner

Allianz-Arena

01.07.2009 - 13:48 Uhr
Allianz-Arena |#12261
07.01.2025 - 19:56 Uhr
Zitat von Remington_Steele

Moin und Servus! Das ist überhaupt kein Problem, vielleicht nicht zu provokant auftreten, aber das weißt du eh tongueZwinkernd Das Museum ist übrigens sehr zu empfehlen.

Viel Spaß!

Vielen Dank für die Antwort. Nein provokant sind wir nie, wir schnacken aber gerne. 👍 Das Museum steht definitiv auf der Liste. Für weitere Tipps sind wir gerne offen. Wo kann man zum Beispiel in der Nähe des Stadions gut Essen und Trinken? Am liebsten ein Wirtshaus.
Allianz-Arena |#12262
07.01.2025 - 21:21 Uhr
Zitat von Knoldi

Moin und Servus! Das ist überhaupt kein Problem, vielleicht nicht zu provokant auftreten, aber das weißt du eh tongueZwinkernd Das Museum ist übrigens sehr zu empfehlen.

Viel Spaß!

Vielen Dank für die Antwort. Nein provokant sind wir nie, wir schnacken aber gerne. 👍 Das Museum steht definitiv auf der Liste. Für weitere Tipps sind wir gerne offen. Wo kann man zum Beispiel in der Nähe des Stadions gut Essen und Trinken? Am liebsten ein Wirtshaus.

Frage ist, seid ihr mit der Bahn unterwegs oder mit dem Auto??
Allianz-Arena |#12263
12.01.2025 - 07:59 Uhr
Zitat von ImmerWeiter88
Zitat von Knoldi

Viel Spaß!

Frage ist, seid ihr mit der Bahn unterwegs oder mit dem Auto??

Wir sind nur mit den öffentlichen unterwegs. Also ohne Auto.
Allianz-Arena |#12264
13.01.2025 - 12:07 Uhr
Servus, wir sind am Samstag gegen Wolfsburg zum ersten Mal mit dem Auto zum Spiel.
Habt ihr (Geheim)Tipps wo man gut parken kann und dennoch fußläufig gut zur Arena kommt?
Das Parkhaus soll doch eher die letzte Alternative darstellen zwinker
Wie schaut die Bahn von Garching Forschungszentrum aus? Sehr voll oder angenehm? Ich kenne nur die andere Richtung Lächelnd
Allianz-Arena |#12265
15.01.2025 - 20:40 Uhr
der rasen sieht inzwischen dauerhaft gut aus, oder?
würde mich mal ineteressieren, ob man außer dem austausch noch was an der pflege geändert hat.
Allianz-Arena |#12266
15.01.2025 - 21:13 Uhr
Erfreulicherweise habe ich Tickets für das Spiel gegen Eintracht bekommen.
Nun das verwunderliche; Ist es möglich das Platz 7 und 11 in Block 108 nebeneinander liegt?

•     •     •

Bayern München!
Allianz-Arena |#12267
16.01.2025 - 08:00 Uhr
Zitat von Kommentar
Nun das verwunderliche; Ist es möglich das Platz 7 und 11 in Block 108 nebeneinander liegt?

•     •     •

FC Bayern 2025/2026
--------------------------Kane-------------------------
Musiala---------------Nkunku---------------Olise
-------------Pavlovic-----------Kimmich-----------
Davies--------Ito-------Upamecano----Stanisic
-------------------------Peretz-------------------------

Ersatz: Urbig, Ulreich, Huijsen, Dier, Aznou, Laimer, Ederson, Fernandez, Coman, Sane, David, Wanner, Bischof
Allianz-Arena |#12269
28.01.2025 - 09:55 Uhr
Wäre wohl ganz sinnvoll. Und an Spieltagen dann bitte so, dass das Parkticket gleich für die Strecke zur AA gilt.

•     •     •

MARTÍN DEMICHELIS & ROY MAKAAY: 100% FC Bayern München

MD: "Ich liebe den FC Bayern!"

RM: "Ich könnte nicht zu Werder Bremen wechseln. Dafür ist meine Liebe zu Bayern zu groß."
Allianz-Arena |#12270
28.01.2025 - 10:33 Uhr
Zitat von Kommentar

Glückwunsch.

Ich bin auch mal wieder da.
Aber genau gegenüber in der Kurve.

•     •     •

#Auf geht`s -
FC Bayern München!#
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.