Allgemeine Transferdiskussion
24.01.2024 - 16:31 Uhr
22.05.2024 - 21:41 Uhr
Von Tah müssen wir wirklich die Finger lassen, wäre totaler Quatsch und Leverkusen freut sich am Ende noch.
In die IV braucht man sowieso kein Geld mehr stecken.
Stanisic kommt ja auch noch zurück und somit wäre jeder Euro in die IV verbranntes Geld.
Stanisic kommt ja auch noch zurück und somit wäre jeder Euro in die IV verbranntes Geld.
22.05.2024 - 21:41 Uhr
22.05.2024 - 21:45 Uhr
Zitat von rey 619
Zitat von Alaba__27
Chris Führich is leaning towards joining FC Bayern despite interest from Borussia Dortmund and from English clubs. Bayern are looking for fresh personnel on the wing positions this summer. Despite a contract until 2028, Führich can leave Stuttgart for €25-30m https://x.com/imiasanmia/status/1793357739395031206?s=46&t=M9WWCreudWI0_TJ3Zeb8KQ
Könnte einfach nur ausrasten. Dieser Transfer ist so bescheuert einfach!!!!
Ich hätte auch lieber Maxi Beier, aber ich kann schon mit Führich leben. Toller Spieler.Chris Führich is leaning towards joining FC Bayern despite interest from Borussia Dortmund and from English clubs. Bayern are looking for fresh personnel on the wing positions this summer. Despite a contract until 2028, Führich can leave Stuttgart for €25-30m https://x.com/imiasanmia/status/1793357739395031206?s=46&t=M9WWCreudWI0_TJ3Zeb8KQ
Genau diese Transfers sollte es in München nicht mehr geben. Weder Führich noch Beier bringen uns in der Spitze voran, noch haben sie Weltklasse Potential oder sind sie talentierter als die Spieler aus unserem eigenen Campus..30M in einen guten Bundesligaspieler wie Führich, der seine erste richtig gute Saison gespielt hat zu verblasen würde sich in den Blödsinn einreihen, den der Vereine bereits seit längerem macht.
Da sich das Gerücht schon lange hält und bei dem Bild, welches der Verein aktuell abgibt befürchte ich schlimmes. Das hier auch noch User einen solchen Transfer abfeiern ist die Kirsche auf der Torte.
22.05.2024 - 21:46 Uhr
Zitat von FCBler
Von Tah müssen wir wirklich die Finger lassen, wäre totaler Quatsch und Leverkusen freut sich am Ende noch.
Klar wenn du mit unserer komplett überbewerteten De Ligt, Upa, Kim Gurkentruppe weitermachen willst obwohl die alle keinen sauberen Ball spielen können.
Tah ist natürlich nicht die Lösung, aber weiter auf die 3 Flops setzten wäre fatal und sollte die absolute Notlösung sein wenn man keinen davon los wird.
22.05.2024 - 21:47 Uhr
Da Kompany wohl bald durch sein wird, wird es definitiv Meldungen zu Zirkzze, Maatsen oder Debast geben (Onana und Bernardo Silva würde ich auch nicht ausschließen)
22.05.2024 - 21:47 Uhr
Zitat von BayernJerry
Irgendwas an Frimpong gefällt mir gar nicht weiss aber noch nicht was mich genau stört
Gefühlt ist er aber definitiv nicht für uns geeignet.
Irgendwas an Frimpong gefällt mir gar nicht weiss aber noch nicht was mich genau stört
Gefühlt ist er aber definitiv nicht für uns geeignet.Wahrscheinlich dass er kein Rechtsverteidiger ist und aufgrund seiner extremen Athletik vor allem ein guter Systemspieler ist.
22.05.2024 - 21:48 Uhr
Zitat von Alaba__27
Ich werde nie aufhören mich über Transfers von Rode, Kirchhoff, Sabitzer, Laimer, Führich & Co. zu beschweren.
Zitat von MH98_
Du bist zwölf Jahre hier im Forum und regst dich immernoch über einen Führich Transfer auf? Das ist ein No-Brainer, wie Laimer
Zitat von Alaba__27
Chris Führich is leaning towards joining FC Bayern despite interest from Borussia Dortmund and from English clubs. Bayern are looking for fresh personnel on the wing positions this summer. Despite a contract until 2028, Führich can leave Stuttgart for €25-30m https://x.com/imiasanmia/status/1793357739395031206?s=46&t=M9WWCreudWI0_TJ3Zeb8KQ
Du bist zwölf Jahre hier im Forum und regst dich immernoch über einen Führich Transfer auf? Das ist ein No-Brainer, wie Laimer
Ich werde nie aufhören mich über Transfers von Rode, Kirchhoff, Sabitzer, Laimer, Führich & Co. zu beschweren.
Und da gebe ich dir ausnahmsweise mal komplett recht.
22.05.2024 - 21:48 Uhr
Chris Führich wäre ein absoluter super gau, 30 Millionen für Führich?
Das sind 30 Millionen die man in jüngere talentierte Spieler wie Simons, Doué, Olise und/oder Gruda investieren muss und nicht Chris "Lidl-Reus" Führich
Das sind 30 Millionen die man in jüngere talentierte Spieler wie Simons, Doué, Olise und/oder Gruda investieren muss und nicht Chris "Lidl-Reus" Führich
22.05.2024 - 21:49 Uhr
Zitat von BayernJerry
Gefühlt ist er aber definitiv nicht für uns geeignet.Ist er auch definitiv nicht. Erstens haben wir Sane auf RA und man sieht doch, dass Leverkusen mental nicht für den Druck gemacht ist.
Ob das jetzt Tah, Frimpong oder Hincapie sind.. allen drei fehlt auch die mentale Qualität für einen Top Klub.
22.05.2024 - 21:51 Uhr
Zitat von bayern777
Wahrscheinlich dass er kein Rechtsverteidiger ist und aufgrund seiner extremen Athletik vor allem ein guter Systemspieler ist.
Zitat von BayernJerry
Gefühlt ist er aber definitiv nicht für uns geeignet.Wahrscheinlich dass er kein Rechtsverteidiger ist und aufgrund seiner extremen Athletik vor allem ein guter Systemspieler ist.
Das auch aber nicht nur … gefühlt setzt er sich in keinem Zweikampf Körperlich durch. Er hat eigentlich nur Speed alles andere erscheint mir bei ihm Zufall.
Von dem her denke ich das er dieses Saison auf seinem höchsten Level performt hat.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.