FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner

Allgemeine Transferdiskussion

24.01.2024 - 16:31 Uhr
Allgemeine Transferdiskussion |#9241
21.05.2024 - 22:01 Uhr
Zitat von bradleyvent
Zitat von paolonolo

Zitat von Alaba__27

Zitat von Bayern19000000

Quelle: x.com
Xavi Simons va REVENIR et ne sera PAS vendu, c’est certain !

Le PSG a exprimé le désir de le récupérer.

@le_Parisien_PSG
PSG wird Simons nicht abgeben, Romano bestätigt die Info auch

Verdammte Axt. sad

Von welchen Spielern träumt ihr den?

Ihr bekommt Führich, den obligatorischen Leverkusen Schwächen Transfer (Tah/Frimpong/Palacios) und 1/2 Spieler aus RB Leipzig / Salzburg.

Wer hier von Ederson, Hernandez, Simons träumt , träumt 2025 auch noch von Klopp oder Alonso…..

Glaube kaum, dass jemand jetzt im Sommer Ederson will. Wozu auch?

Hernandez ist laut seriöser Quellen absolut möglich, hängt halt von Davies ab. Hätte lieber Hernandez als Davies, aber wenn letzterer bleibt? Auch gut

Simons wäre gut gewesen, ist halt nicht verfügbar. Einfach abwarten, wen wir sonst so ins Ziel nehmen.

Wobei es schon schlechtere Transferphasen bei uns gab als Führich, Frimpong, Sesko und Pavlovic Lachend

•     •     •

*2026/27*
Kane
Díaz--Musiala--Olise
Pavlović--Kimmich (C)
*Brown--Tah--Upamecano--Laimer
Urbig

Vincent Kompany | Bank: Neuer, Ulreich, Ito, Kim, Davies, Stanišić, *Ndiaye, Daiber, Bischof, Chávez, Ibrahimović, Karl, Gnabry, *Saibari | FCB II: Klanac, Pavić, Kiala, Osmani, Assomo etc.

Abgänge: Nübel, Peretz, Buchmann, Guerreiro, Boey, Palhinha, Aséko, Fernández, Goretzka, Zvonarek, Krattenmacher, Della Rovere, Asp Jensen, Zaragoza, Mike, Cardozo, Jackson, Sieb, Kusi-Asare
Allgemeine Transferdiskussion |#9242
21.05.2024 - 22:12 Uhr
Zitat von paolonolo
Zitat von FC-Bayern-UM

Zitat von paolonolo

Zitat von Alaba__27

Zitat von Bayern19000000

@le_Parisien_PSG

Verdammte Axt. sad

Ihr bekommt Führich, den obligatorischen Leverkusen Schwächen Transfer (Tah/Frimpong/Palacios) und 1/2 Spieler aus RB Leipzig / Salzburg.

Wer hier von Ederson, Hernandez, Simons träumt , träumt 2025 auch noch von Klopp oder Alonso…..

*hust* Harry Kane kommt niemals zu den Bayern, von welchen Trainern träumt ihr den?*hust*

Bayern ist ein Top-3 Club, der nur von Real überstrahlt wird.

Emerson wird nicht kommen wegen Neuer.

Zu Theo gab es mehrere Berichte, dass er zu Bayern kommen will.

Xavi Simons war von Anfang an unrealistisch, da PSG die Hand drüber hat. Ansonsten wäre die Wahrscheinlichkeit deutlich höher für ein Transfer.

Wie hier Fremde User ins Forum kommen müssen und meinen, hier ein auf Rambo zu machen. Unglaublich, immer wieder...

Top 3 Club?

Bayern gewinnt alle 10 Jahre mal die CL und gegen City/ Real ist im HF zu 90% immer Schluss.

Und jetzt? Kommt jedes Jahr ein 95 Mio . Transfer? Ich glaube eher nicht.

Was für ein Transfer soll den feststehenden, wenn nicht mal der Trainer feststeht.

Die letzen Bayern Transfers waren Boey und Zaragoza, ich denke es kann nur noch besser werden….

Also die Bilanz gegen Real zumindest ist relativ ausgeglichen kann ich Dir sagen.

Mit Punkt 2 und 3 wirst Du recht behalten, was ja auch gut ist. Hoffen wir, dass alsbald ein Trainer da ist und der Transfermarkt für uns dann an Fahrt aufnimmt.

Boey explodiert bekanntlich im zweiten Jahr und ist genauso wie Zaragoza als Neuzugang zu bewerten, daher ist es sinnfrei, jetzt schon zu urteilen zwinker. Ich denke, da geht noch was, bei den Beiden!

•     •     •

*2026/27*
Kane
Díaz--Musiala--Olise
Pavlović--Kimmich (C)
Urbig

Vincent Kompany | Bank: Neuer, Ulreich, Ito, Kim, Davies, Stanišić, *Ndiaye, Daiber, Bischof, Chávez, Ibrahimović, Karl, Gnabry, *Saibari | FCB II: Klanac, Pavić, Kiala, Osmani, Assomo etc.

Abgänge: Nübel, Peretz, Buchmann, Guerreiro, Boey, Palhinha, Aséko, Fernández, Goretzka, Zvonarek, Krattenmacher, Della Rovere, Asp Jensen, Zaragoza, Mike, Cardozo, Jackson, Sieb, Kusi-Asare
Allgemeine Transferdiskussion |#9243
21.05.2024 - 22:12 Uhr
Zitat von Roede_Orm
Einen Spieler würde ich mir an fcb stelle auf jeden Fall in den Kader holen.
Und zwar kramaric von hoffenheim.
Zwar ü30, aber überragender Performer. Ein Jahr Restlaufzeit, bestimmt günstig zu haben und wäre ein toller erfahrener Backup und charakterstark.
Dazu noch Pascal groß, Simmons und Van Dijk.
Der fcb braucht mmn Charakterspieler.

Man muss nicht immer viel Geld investieren.

Alles Spieler, die uns auf Sicht nicht weiterbringen und den Zenit überschritten haben (Ausnahme Simons).
Kramaric ist ein toller Spieler, den hätte ich vor seiner damaligen Verlängerung als Backup für Lewwndowski gerne bei uns gesehen. Aus Hoffenheim passt ein Beier zigfach besser.
Allgemeine Transferdiskussion |#9244
21.05.2024 - 22:15 Uhr
https://x.com/SportsZone__/status/1792954330158383117

Doué will Rennes verlassen. Bayern und Leverkusen interessiert.
Allgemeine Transferdiskussion |#9245
21.05.2024 - 22:16 Uhr
So sehr ich mir einen ZOM wünsche, so sehr sehe ich auch den Charme auf 4-3-3 umzustellen. Damit würde man viele Baustellen schließen und Kimmich wäre perfekt aufgehoben. Neves wäre dabei in meinen Augen der perfekte Spieler.

Zu: Tah, Theo, Neves, Gruda + Stanisic
Ab: Davies, Upa, Goretzka, Gnabry + Tillman, Zirkzee

Stanisic MdL Tah Theo / Boey Kim Dier Mazraoui
Pavlovic / Laimer
Kimmich Neves / Guerreiro Müller Zvonarek
Sane Kane Musiala / Gruda Tel Coman Zaragoza Irankunda

Damit wäre das Minus im moderaten Bereich (25-35 Mio) und man wäre schon sehr stark besetzt mit einer Menge Entwicklungspotenzial und Durchlässigkeit für die jungen Spieler. Nächstes Jahr könnte man dann voll auf Wirtz gehen und Coman + eventuell Sane gegenrechnen. Dazu käme wohl noch Wanner zurück als vielseitiger Spieler.
Allgemeine Transferdiskussion |#9246
21.05.2024 - 22:17 Uhr
Zitat von lelesunshine

der wäre nach meinem Geschmack Cool

•     •     •

*2026/27*
Kane
Díaz--Musiala--Olise
Pavlović--Kimmich (C)
Urbig

Allgemeine Transferdiskussion |#9247
21.05.2024 - 22:27 Uhr
Zitat von glgetter

Zitat von lelesunshine

der wäre nach meinem Geschmack Cool

Ja ist n geiler Kicker, aber Rennes will scheinbar 60+ mio haben. Hat nicht weniger Talent als Simons. Wird auf jeden Fall sehr zäh, bei Tel war Rennes auch nicht so einfach.

Dürfte sogar noch mit Tel zusammen U19 in Rennes gespielt haben.

Wenn man Doue plus Gruda für den gleichen theoretischen Preis bekäme wie Simons, das wäre stark stark
Dieser Beitrag wurde zuletzt von roqueFort am 21.05.2024 um 22:37 Uhr bearbeitet
Allgemeine Transferdiskussion |#9248
21.05.2024 - 22:36 Uhr
Zitat von lelesunshine

Was sind das teilweise für Moves? Der macht den Garrincha ja wie Musiala auf Vorspultaste. oops

•     •     •

#5 | Gute Freunde kann niemand trennen
Allgemeine Transferdiskussion |#9249
21.05.2024 - 22:43 Uhr
Zitat von paolonolo

Zitat von FC-Bayern-UM

Zitat von paolonolo

Zitat von Alaba__27

Zitat von Bayern19000000

@le_Parisien_PSG

Verdammte Axt. sad

*hust* Harry Kane kommt niemals zu den Bayern, von welchen Trainern träumt ihr den?*hust*

Bayern ist ein Top-3 Club, der nur von Real überstrahlt wird.

Emerson wird nicht kommen wegen Neuer.

Zu Theo gab es mehrere Berichte, dass er zu Bayern kommen will.

Xavi Simons war von Anfang an unrealistisch, da PSG die Hand drüber hat. Ansonsten wäre die Wahrscheinlichkeit deutlich höher für ein Transfer.

Wie hier Fremde User ins Forum kommen müssen und meinen, hier ein auf Rambo zu machen. Unglaublich, immer wieder...

Top 3 Club?

Bayern gewinnt alle 10 Jahre mal die CL und gegen City/ Real ist im HF zu 90% immer Schluss.

Und jetzt? Kommt jedes Jahr ein 95 Mio . Transfer? Ich glaube eher nicht.

Was für ein Transfer soll den feststehenden, wenn nicht mal der Trainer feststeht.

Die letzen Bayern Transfers waren Boey und Zaragoza, ich denke es kann nur noch besser werden….

Dass du als Nürnbergfan Bayern jetzt nicht wohlgesonnen bist, ist das eine, aber hier immer wieder auftauchen und erzählen, die Bayern wären ja nix mehr und die Bayern bekommen ja nix mehr, ist halt alles andere als ein Versuch, eine sinnvolle Diskussion zu führen, sondern geschieht aus einem Grund, der eben offensichtlich ist.

Bayern mag gerade kein allzu gutes Bild abgeben, hat in der abgelaufenen Saison keinen Titel gewonnen. Wer aber jetzt ernsthaft meint, dass Bayern nicht noch immer eine absolute Topadresse im europäischen Fußball ist, der für gute Spieler nicht mehr interessant ist, der meint das hoffentlich nicht ernst, reagiert so aufgrund einer Abneigung, oder hat einfach keine Ahnung, denn jeder Topverein hat mal Zeiten/Phasen gehabt, wo sie nicht auf der Sonnenseite standen, aber das kann sich so schnell wieder ändern, weil eben ein paar Wochen/Monate später wieder ein ganz anderer Zustand vorhanden sein kann, da Bayern eben dennoch über herausragende wirtschaftliche Bedingungen verfügt, die zwar nicht auf dem Niveau von "Scheich-Clubs" sind, aber dennoch noch gut genug, um sich einen guten Umbruch leisten zu können, ohne allzu viel zu riskieren.

Bayern nimmt allein durch die diesjährige CL-Saison mWn 130 Mio ein, hat trotz der Verpflichtung von Kane kaum Minus gemacht, und besitzt noch genug Reserven, die durch Spielerverkäufe, u. a. von Leihspielern, noch erhöht werden, um die Schwachstellen im Kader anzugehen. Das müssen nicht jeweils 100 Mio Spieler sein, sondern es gibt genügen gute Spieler, die Profile besitzen, die Bayern weiterhelfen, deshalb wurden ja Freund und Eberl in den Verein geholt, weil die eben ein großes Netzwerk besitzen.

Jetzt können Fans von Vereinen mit Häme und Schadenfreude "glänzen", wenn sie das für ihr Wohlbefinden brauchen, aber wenn Bayern wie das Imperium zurück schlägt, auch wenn es 1-2 Jahre benötigt, dann ist das Geschrei wieder groß.

Wenn man wirklich glaubt, Bayern fällt jetzt in sich zusammen, würde doch nur das eintreten, was sich Fußballdeutschland in den letzten 11 Jahren gewünscht hat. Jetzt gab es diese Saison, die sich einige herbeisehnten, weil da in der Vergangenheit einige Fehler gemacht wurden. Dass das aber jetzt so bleibt, dass Bayern aus diesen Fehlern nicht alsbald lernt und nicht wieder mit aller Macht auf eine neue Dominanzphase drängt, davon würde ich jetzt nicht ausgehen, zumal die Konkurrenz ihr Niveau erstmal halten muss, denn nach oben kommen ist schwer, aber oben bleiben noch schwerer.

Entsprechend wäre es zielführend, wenn du hier auch tatsächlich auch den Willen zeigst, diskutieren zu wollen, denn deine gewohnte Art und Weise von Beiträgen bringt hier niemandem etwas, oder würdest du wollen, dass jetzt einige Bayernfans ins Nürnberger-Forum kommen und dort alles schlecht reden, weil sie Nürnberg nicht ab können und deshalb eben alles negativ sehen?

Dass sind hier normale Fans, die mal mehr und mal weniger realistische Wünsche und Hoffnung bezüglich möglicher neuer Spieler hegen, wie das überall der Fall ist. Es ist nämlich alles andere als ausgeschlossen, dass Spieler wie Theo Hernandez, Wirtz etc. zu Bayern wechseln, denn die werden nicht die deine Abneigung haben und deshalb Bayern als das wahrnehmen, was es ist, ein Verein, der im Halbfinale der CL stand und das trotz aller Probleme und einer eher schwachen Saison, und die auch wissen, dass mit ein paar Veränderungen im Kader und einem passenden Trainer, auch wenn der keine A-C-Lösung ist, Bayern in der nächsten Saison, oder spätestens zur übernächsten, wieder ein ganz anderes sportliches Bild abgeben kann.

Deine Sicht/Meinung stellt also kein Fakt dar, sondern ist lediglich die eines Fans von Nürnberg, der offensichtlich Bayern nicht mag und deshalb überhaupt nicht in der Lage ist/sein möchte, möglichst objektiv und neutral die Lage zu bewerten.

•     •     •

Loriot: "In Krisenzeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten suchen nach Schuldigen.

Dieter Hallervorden: "Das größte Problem in der Geschichte der Menschheit ist, dass die Leute, die die Wahrheit kennen, den Mund nicht aufmachen. Und diejenigen, die von nichts eine Ahnung haben, bekommt man einfach nicht zum Schweigen."

"Sei Kind, wann immer Du kannst, und nur erwachsen, wenn Du musst"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von 3-Ecken-Elfer am 21.05.2024 um 22:48 Uhr bearbeitet
Allgemeine Transferdiskussion |#9250
22.05.2024 - 00:48 Uhr
Also, was ich heute auf Twitter gelesen habe:

Es gibt viele Gerüchte um Führich, jedoch keins um Gruda. Da frage ich mich auch, was das soll und warum wir hier so eine komische Priorisierung zu haben scheinen.

Und dann werden wir mit Schlager in Verbindung gebracht

Bitte nicht
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Peptastisch am 22.05.2024 um 00:50 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.