FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner

Allgemeine Transferdiskussion

24.01.2024 - 16:31 Uhr
Allgemeine Transferdiskussion |#9111
20.05.2024 - 22:37 Uhr
Xavi Simons möchte laut Kicker lieber in Leipzig bleiben und sich dort weiterentwickeln. Aber anscheinend wird man Olmo nicht mehr halten können. Olmo wäre halt sehr verletzungsanfällig. Deshalb wäre ich da eher dagegen. Anderseits war das Robben auch.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rey 619 am 20.05.2024 um 22:39 Uhr bearbeitet
Allgemeine Transferdiskussion |#9112
20.05.2024 - 23:01 Uhr
Falls Xavi kommt habe ich wirklich Sorge um Jamal das er nicht verlāngert und wir 2025 Wirtz nicht bekommen! Wie sieht es bei Simons eigentlich auf Außen aus ist er da so stark wie im Zentrum oder eher nicht geeignet ?
Allgemeine Transferdiskussion |#9113
20.05.2024 - 23:04 Uhr
Zitat von Freddurst

Falls Xavi kommt habe ich wirklich Sorge um Jamal das er nicht verlāngert und wir 2025 Wirtz nicht bekommen! Wie sieht es bei Simons eigentlich auf Außen aus ist er da so stark wie im Zentrum oder eher nicht geeignet ?.

Der kann auf allen offensiven Positionen spielen, weiß gar nicht wo das herkommt das manche Simons als klaren 10er sehen.
https://www.sofascore.com/player/xavi-simons/997183
Auf seiner Heatmap sieht man auch das er meist über links gespielt hat.

Wüsste auch nicht was das mit Musiala und Wirtz zu tun haben soll.

Simons-Musiala-Wirtz wäre ja eine Reihe hinter Kane von der nicht wenige Fans schon letztes Jahr geträumt haben
Dieser Beitrag wurde zuletzt von roqueFort am 20.05.2024 um 23:09 Uhr bearbeitet
Allgemeine Transferdiskussion |#9114
20.05.2024 - 23:07 Uhr
Zitat von Freddurst
Falls Xavi kommt habe ich wirklich Sorge um Jamal das er nicht verlāngert und wir 2025 Wirtz nicht bekommen! Wie sieht es bei Simons eigentlich auf Außen aus ist er da so stark wie im Zentrum oder eher nicht geeignet ?
Kommt nicht. Er will in Leipzig bleiben.
Allgemeine Transferdiskussion |#9115
20.05.2024 - 23:08 Uhr
Zitat von rey 619
Zitat von Freddurst

Weil der kicker das sagt?
Das letzte mal das der kicker relevant war, war glaub ich vor über 20 Jahren.
Allgemeine Transferdiskussion |#9116
20.05.2024 - 23:08 Uhr
Zitat von rey 619
Zitat von Freddurst

Weil der Kicker das sagttongueNa dann
Allgemeine Transferdiskussion |#9117
20.05.2024 - 23:11 Uhr
Zitat von Triplefeld
Zitat von rey 619

Zitat von Freddurst

Was gibt es daran nicht zu verstehen? "Der von Paris St. Germain ausgeliehene Niederländer hat klar signalisiert, auch in der kommenden Saison in Leipzig bleiben zu möchten. "Denke, das ist eindeutig.
Allgemeine Transferdiskussion |#9118
20.05.2024 - 23:15 Uhr
Zitat von rey 619
Zitat von Triplefeld

Zitat von rey 619

Zitat von Freddurst

Was gibt es daran nicht zu verstehen? "Der von Paris St. Germain ausgeliehene Niederländer hat klar signalisiert, auch in der kommenden Saison in Leipzig bleiben zu möchten. "Denke, das ist eindeutig.

Keine direkte Quelle und nichts, sorry aber der Kicker ist schon lange keine glaubwürdige Informationsquelle mehr.
Ein Printmedium das komplett verpasst hat sich zu modernisieren und den Anschluss und Relevanz verloren hat. Wann hat der kicker irgendwann mal eine Exklusiv-Info gehabt?

Wenn diese Informationslage so klar wäre, wäre Simons wahrscheinlich gar kein Thema. Eberl hat ihn damals persönlich überzeugt, sich mit der Familie etc getroffen um ihn nach Leipzig zu holen, ich denke Eberl wird gut informiert sein in der Sache.
Allgemeine Transferdiskussion |#9119
20.05.2024 - 23:17 Uhr
Zitat von rey 619
Zitat von Triplefeld

Zitat von rey 619

Zitat von Freddurst

Das war eine Kommunikation zwischen RB und PSG
Mit anderen Worten Xavi will nie mehr für Paris spielen.
Ob das jetzt bedeutet das er nicht nach München Wechseln will steht in den Sternen…

•     •     •

Allgemeine Transferdiskussion |#9120
20.05.2024 - 23:18 Uhr
Zitat von roqueFort
Zitat von rey 619

Zitat von Triplefeld

Zitat von rey 619

Zitat von Freddurst

Keine direkte Quelle und nichts, sorry aber der Kicker ist schon lange keine glaubwürdige Informationsquelle mehr.
Ein Printmedium das komplett verpasst hat sich zu modernisieren und den Anschluss und Relevanz verloren hat. Wann hat der kicker irgendwann mal eine Exklusiv-Info gehabt?

Wenn diese Informationslage so klar wäre, wäre Simons wahrscheinlich gar kein Thema. Eberl hat ihn damals persönlich überzeugt, sich mit der Familie etc getroffen um ihn nach Leipzig zu holen, ich denke Eberl wird gut informiert sein in der Sache.
Und die Bild ist nicht mehr glaubwürdig seit Falk dort mitmischt. Sorry das ist ja Kindergarten, was du da veranstaltest. Jede Quelle hat eine gewisse Aussagekraft, ob es dir passt oder nicht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.