Allgemeine Transferdiskussion
24.01.2024 - 16:31 Uhr
18.04.2024 - 19:27 Uhr
Ich glaube nicht, dass der FCB noch die “Strahlkraft” hat, dass man nur mit den Fingern zu schnippen braucht. Das bisher beste Argument (€) will man ja auch runterfahren? Nagelsmann dürfte jetzt für “wirkliche” Verstärkungen auch nicht der Burner sein, um zum FCB zu wechseln. Das sehe ich z.B. bei Alonso anders. Könnte mir gut vorstellen, dass Wirtz hier Alonso nach Madrid (oder sonst wohin) folgen würde.
Ich glaube, es gilt kleinere Brötchen zu backen… oder mal bei Bayer04 zu schauen, wie man aus “no Name” Spielern eine “Mannschaft” formt. Allerdings müsste man da erst vorab die Standleitung an den Tegernsee kappen.
Ich glaube, es gilt kleinere Brötchen zu backen… oder mal bei Bayer04 zu schauen, wie man aus “no Name” Spielern eine “Mannschaft” formt. Allerdings müsste man da erst vorab die Standleitung an den Tegernsee kappen.
18.04.2024 - 19:41 Uhr
Zitat von katsche28
Ich glaube nicht, dass der FCB noch die “Strahlkraft” hat, dass man nur mit den Fingern zu schnippen braucht. Das bisher beste Argument (€) will man ja auch runterfahren? Nagelsmann dürfte jetzt für “wirkliche” Verstärkungen auch nicht der Burner sein, um zum FCB zu wechseln. Das sehe ich z.B. bei Alonso anders. Könnte mir gut vorstellen, dass Wirtz hier Alonso nach Madrid (oder sonst wohin) folgen würde.
warum sollte bayern international weniger strahlkraft haben? ich schaue recht viele englische streams für bayern spiele und wie da von dem verein und spielern geredet wird, ist eine ganz andere welt.
wenn ein spieler bei uns 14-16mio verdient, zahlen ihm das auch nicht viele andere vereine. ausnahmespieler wie kane, neuer oder musiala werden auch weiterhin über 20 mio bekommen können. nur das muss man eben ausgewählter machen.
man hat zu oft mit über 16mio um sich geworfen. der standard sollte 14-16 sein für die stammspieler und für kaderspieler max 10mio.
das wird man schon hinkriegen. es geht ja nicht darum, dass man nicht mehr die gehälter zahlen möchte, aber eben nicht mehr für so viele spieler.
bin aber bei dir, dass man eine homogene mannschaft mit einem konzept und entsprechenden spielern bauen sollte, da bedarf es nicht absolute top-spieler, die wir ohnehin nicht zu häufe hatten, sondern passende spieler. das konnte brazzo halt nicht.
18.04.2024 - 20:00 Uhr
Zitat von McFresh
Warscheinlich sehr unrealistisch aber falls PSG Xavi Simons verkaufen möchte wäre eine verpflichtung richtig stark, eine offensive mit Musiala und Sane wäre sowas von überragend
Sane-----Musiala----Simons
------------Kane----------------
Dazu ein defensiv starken 6er neben Pavlovic wäre schon eine richtig gute truppe
Onana...................Pavlovic
Sane.....Musiala.....Simons
..............Kane.....................
Warscheinlich sehr unrealistisch aber falls PSG Xavi Simons verkaufen möchte wäre eine verpflichtung richtig stark, eine offensive mit Musiala und Sane wäre sowas von überragend
Dazu ein defensiv starken 6er neben Pavlovic wäre schon eine richtig gute truppe
richtig. sie werden ihn NICHT verkaufen. gut erkannt, dass das komplett unrealistisch und bei 0% liegt.
18.04.2024 - 20:08 Uhr
Zitat von cornerback75
richtig. sie werden ihn NICHT verkaufen. gut erkannt, dass das komplett unrealistisch und bei 0% liegt.
Zitat von McFresh
ich habe mal irgendwo gelesen, dass simons ein mitspracherecht hat. sprich, sollte er unbedingt wechseln wollen, gäbe es da wohl möglichkeiten. günstig wirds trotzdem nicht, aber finde ihn äußerst interessant. halte es aktuell auch unwahrscheinlich, dass wirtz 2025 kommen würde.
wäre nicht überraschend, wenn er 2025 mit alonso zu real geht und wenn simons dann jetzt verfügbar ist...
18.04.2024 - 20:27 Uhr
Auf der Tm.de Startseite: Pep will Musiala
Edit: Quelle ist wohl der Guardian
Edit: Quelle ist wohl der Guardian
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Deluxe91 am 18.04.2024 um 20:30 Uhr bearbeitet
18.04.2024 - 20:30 Uhr
pep und der scheichklub suchen wieder ein neues spielzeug
https://twitter.com/iMiaSanMia/status/1780989692441190463?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Etweet%7Ctwtr%5Etrue
18.04.2024 - 20:31 Uhr
Kann er haben. Wir suchen ja eh gerade einen Trainer.
18.04.2024 - 20:36 Uhr
Da wurde nur ein" zu" vergessen. Pep will zu Musiala
18.04.2024 - 20:40 Uhr
Naja, ich will den 20 jährigen Messi in München.
Man kann nicht alles haben
Man kann nicht alles haben
18.04.2024 - 21:13 Uhr
https://www.sportbuzzer.de/fussball/bundesliga/fc-bayern-jamal-musiala-lobt-premier-league-als-attraktivste-liga-2V2D7JG6TVBSVKHFODZ67DGZDA.html kann mir schon vorstellen das er schon in Richtung Premier League schaut nächste Saison wird er save noch bleiben außer City bietet 200 Mili was nie passieren wird aber für 2025/2026 kann ich mir schon vorstellen das er geht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.