Allgemeine Kaderdiskussion
23.07.2020 - 16:33 Uhr
09.08.2025 - 04:22 Uhr
Zitat von TheEquinox
Es ist aber insgesamt auch müßig, bei unserer Abwehr nicht polemisch zu werden und rationale Gedanken zu schreiben, wenn wir da jede Woche einen Elvedi als Stammkraft aufbieten.
Es ist aber insgesamt auch müßig, bei unserer Abwehr nicht polemisch zu werden und rationale Gedanken zu schreiben, wenn wir da jede Woche einen Elvedi als Stammkraft aufbieten.
Ist eigentlich ganz einfach für jeden normal denkenden Menschen - das mit der Polemik geht glaube ich voll und ganz auf deine Kappe, aber ist ja auch nichts neues. Muss ja jeder selbst wissen, ob er seinen Namen zur allwissenden, allkritisierenden Marke machen will.
Elvedi hat nicht erst beim FCK 2. Liga gespielt. Irgendeinen Grund wird es dafür geben, auch wenn du ihn nicht erkennst. Kleinhansl ist ein ü180 großer, zweikampfstarker Spieler. Wo da der Wahnsinn sein soll, ihn als IV in einer Dreierkette zu bringen, in der, auch nicht nur beim FCK, oftmals nicht alleine die ganz klassischen Kanten als IVs aufgeboten werden, weißt du wahrscheinlich auch wieder mal vom lieben Gott persönlich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von domatidi am 09.08.2025 um 04:22 Uhr bearbeitet
09.08.2025 - 22:48 Uhr
Heute wurde es deutlich das wir noch ein Sturmer benötigen, bei Alidou frag ich mich wie er Profi wurde der hat weder die Luft noch ein Auge für seine Mitspieler.
09.08.2025 - 23:02 Uhr
Es muss endlich gehörig was auf der Abgangsseite passieren!
Damit wir noch 2 - 3 Transfers tätigen können...
Mause, Abiama, Raschl, Wekesser und wenn möglich auch Alidou müssen wir von der Gehaltsliste kriegen!
Wir brauchen in meinen Augen eigentlich sogar noch 4 neue Spieler!
1x Innenverteidiger, jeweils 1x Schiene Links und Rechts und ein Backup für Prtajin (Vermeij?).
Bei Emreli weiß ich noch nicht so wirklich was ich von ihm halten soll...
Mause, Abiama, Raschl, Wekesser und wenn möglich auch Alidou müssen wir von der Gehaltsliste kriegen!
1x Innenverteidiger, jeweils 1x Schiene Links und Rechts und ein Backup für Prtajin (Vermeij?).
09.08.2025 - 23:07 Uhr
Zitat von Nick3L
Mir wäre ein Konterstürmer viel lieber, für Prtaijn kann Hanslik spielen der macht es ja ordentlich.
09.08.2025 - 23:21 Uhr
Zitat von mirko79
Mir wäre ein Konterstürmer viel lieber, für Prtaijn kann Hanslik spielen der macht es ja ordentlich.
Zitat von Nick3L
Naja ordentlich...
wir haben nach 2 Spielen und der ganzen Vorbereitung außer gegen einen 4.Ligisten kein einziges Tor aus dem Spiel heraus erzielt. Es muss sich dringend etwas tun.
Läuft das die nächsten 1-2 Spiele so weiter, dann denke ich man wird auf dem Transfermarkt nochmal aktiv werden.
09.08.2025 - 23:27 Uhr
Wir haben 2 Konterstürmer das ist eigentlich Redondos Paraderolle & Alidou da bin ich mir sicher das Lieberknecht den in Form bekommt.
09.08.2025 - 23:30 Uhr
Wir brauchen noch 4 Spieler.
9er Stossstürmer BackUp
Linke Schiene
Rechte Schiene
IV Abwehrchef
9er Stossstürmer BackUp
Linke Schiene
Rechte Schiene
IV Abwehrchef
10.08.2025 - 00:00 Uhr
Zitat von Ollowain
9er Stossstürmer BackUp
Linke Schiene
Rechte Schiene
IV Abwehrchef
9er Stossstürmer BackUp
Linke Schiene
Rechte Schiene
IV Abwehrchef
Also bisher haben wir die Probleme zur Abwechslung Mal nicht in der Defensive.
10.08.2025 - 00:51 Uhr
Man kann es durch Typische Hengen Transfers lösen:
4 neue
9er Futkeu der Typische Fürth Transfer
Linke Schiebe Puchaz ein Rückkehrer darf nicht fehlen
Heintz IV Abwehrchef 2 Rückkehrer sind besser als einer
Jan Streuer Rechte Schiene von FC Twete viel offensiv Power die Überraschung aus dem Ausland
4 neue
9er Futkeu der Typische Fürth Transfer
Linke Schiebe Puchaz ein Rückkehrer darf nicht fehlen
Heintz IV Abwehrchef 2 Rückkehrer sind besser als einer
Jan Streuer Rechte Schiene von FC Twete viel offensiv Power die Überraschung aus dem Ausland
10.08.2025 - 02:00 Uhr
Einen Backup für den Sturm hätte ich gerne auch noch. Hier sieht es einfach Dünn aus mit dem Nachlegen... Ggf. kann man hier ein Talent ausleihen und es läuft etwas besser als mit Ranos letzte Saison?!
Aber links möchte ich ehrlich gesagt niemand haben. Hier wäre jetzt einfach mal etwas Mut gefragt den Weg mit dem Duo Haas / Kenny zu gehen. Ja, vielleicht fallen wir damit auf die Nase. Aber vielleicht haben wir auch in einer Saison einem No Name (Haas) einen starken Marktwert etabliert weil wir endlich mal mutig waren und auf einen gesetzt hat der sich scheinbar die Chance verdient hat(te).
Aber links möchte ich ehrlich gesagt niemand haben. Hier wäre jetzt einfach mal etwas Mut gefragt den Weg mit dem Duo Haas / Kenny zu gehen. Ja, vielleicht fallen wir damit auf die Nase. Aber vielleicht haben wir auch in einer Saison einem No Name (Haas) einen starken Marktwert etabliert weil wir endlich mal mutig waren und auf einen gesetzt hat der sich scheinbar die Chance verdient hat(te).
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.