Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Allgemeine Kaderdiskussion 24/25

25.05.2021 - 12:27 Uhr
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#8781
28.01.2025 - 19:14 Uhr
Zitat von garfi
Zitat von rohrstadt

Zitat von wchristian81

Zitat von rohrstadt

Zitat von wchristian81

Zitat von rohrstadt

Zitat von garfi

Lt BNN ist Pfeiffer wieder im Training dabei und sollte für Elversberg einsatzbereit sein. Hunziker ist wieder im WP und hat das Lauftraining begonnen. Einsatzfähig aber frühestens im März. Günther würde Fortschritte machen. Wann er spielen kann ist nicht erwähnt.
Wenn ich das lese wird sich im Sturm mMn nichts mehr bis Sonntag tun.

ka-news schreibt in einem Artikel über Heußer dass man trotz Heußer's gutem Spiel am Samstag "ernsthaft" über Wäschenbach nachdenken würde. Das ist a) nicht neu und b) ist Wäschenbach auf mehreren Positionen einsatzbar.

Link zum Artikel von Ka-News?[/quote

Goggle hilft zwinker smile einfach KA News KSC dann kommen alle Artikel von denen über den KSC!

https://www.ka-news.de/ksc/insides-geruechte/ksc-debuet-robin-heusser-zeigt-fleiss-und-praezision-gegen-duesseldorf-art-3281068

Danke. Wäschenbach würde mich auch wundern. Denke nicht, dass wir auf der Position Bedarf haben. Es drückt an ganz anderen Stellen.

Ich könnte mir denken das Wäschenbach so ein Backup für Wanitzek sein könnte wenn man die Position laut TM.de seinen Profil sich anschaut! ZM OM LM

Edit: in seinen U18 Spielen für Deutschland hat er als ZDM dort gespielt!

Da könnten auch Spieler wie Heußer, Burnic, Jensen, Rupp oder Egloff auflaufen. Wie gesagt… alles iO, aber wäre halt wieder ein Perspektivspieler wie Rupp oder Bauer. Viel erwarten kann man da nicht.

laut BNN Anfang Januar möchte ihn Eiche unbedingt haben. Er sagte auch Wäschenbach könnte uns sofort weiterhelfen. Steht auch irgendwo im Gerüchte Thread hier im Forum.

Naja ich glaube in dem Bericht stand auch das man bereits Pläne hat für Transfers die für den Sommer bestimmt sind, mehr ist davon aber auch nicht dabei heraus gekommen! Aber evtl liegt es sogar wirklich an den Prozess mit Gondorf der ja angeblich um die 130.000 € liegen soll!

•     •     •

!"Vereinsliebe kennt keine Liga"!

KSC und Hertha die Freundschaft
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#8782
28.01.2025 - 19:23 Uhr
Zitat von wchristian81
Zitat von garfi

Zitat von rohrstadt

Zitat von wchristian81

Zitat von rohrstadt

Zitat von wchristian81

Zitat von rohrstadt

Zitat von garfi

Lt BNN ist Pfeiffer wieder im Training dabei und sollte für Elversberg einsatzbereit sein. Hunziker ist wieder im WP und hat das Lauftraining begonnen. Einsatzfähig aber frühestens im März. Günther würde Fortschritte machen. Wann er spielen kann ist nicht erwähnt.
Wenn ich das lese wird sich im Sturm mMn nichts mehr bis Sonntag tun.

ka-news schreibt in einem Artikel über Heußer dass man trotz Heußer's gutem Spiel am Samstag "ernsthaft" über Wäschenbach nachdenken würde. Das ist a) nicht neu und b) ist Wäschenbach auf mehreren Positionen einsatzbar.

Link zum Artikel von Ka-News?[/quote

Goggle hilft zwinker smile einfach KA News KSC dann kommen alle Artikel von denen über den KSC!

https://www.ka-news.de/ksc/insides-geruechte/ksc-debuet-robin-heusser-zeigt-fleiss-und-praezision-gegen-duesseldorf-art-3281068

Danke. Wäschenbach würde mich auch wundern. Denke nicht, dass wir auf der Position Bedarf haben. Es drückt an ganz anderen Stellen.

Ich könnte mir denken das Wäschenbach so ein Backup für Wanitzek sein könnte wenn man die Position laut TM.de seinen Profil sich anschaut! ZM OM LM

Edit: in seinen U18 Spielen für Deutschland hat er als ZDM dort gespielt!

Da könnten auch Spieler wie Heußer, Burnic, Jensen, Rupp oder Egloff auflaufen. Wie gesagt… alles iO, aber wäre halt wieder ein Perspektivspieler wie Rupp oder Bauer. Viel erwarten kann man da nicht.

laut BNN Anfang Januar möchte ihn Eiche unbedingt haben. Er sagte auch Wäschenbach könnte uns sofort weiterhelfen. Steht auch irgendwo im Gerüchte Thread hier im Forum.

Naja ich glaube in dem Bericht stand auch das man bereits Pläne hat für Transfers die für den Sommer bestimmt sind, mehr ist davon aber auch nicht dabei heraus gekommen! Aber evtl liegt es sogar wirklich an den Prozess mit Gondorf der ja angeblich um die 130.000 € liegen soll!

https://www.liga-zwei.de/ksc-meiko-waeschenbach-soll-schon-im-januar-kommen/

ist zwar nur liga zwei aber da wurde wohl bei den BNN abgeschrieben.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#8783
28.01.2025 - 19:28 Uhr
Also wäre für mich wirklich das Neuste vom Neuen, wenn sich Eiche plötzlich Regionalliga Spieler wünscht. Aber gut, auch Wunder soll es geben. Gerade Potentialspieler hatten doch bei ihm die wenigsten Chancen.

•     •     •

Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#8784
29.01.2025 - 17:11 Uhr
Quelle: bnn.de
Wie Profi-Bereichsleiter Sebastian Freis am Mittwoch auf Nachfrage erklärte, steht der KSC gerade mit einem Club aus Rupps Heimat wegen einer möglichen Leihe in Kontakt. Nach Informationen dieser Redaktion geht es um einen Schweizer Zweitligisten, an den der 21-Jährige – sollte nichts mehr Unvorhergesehenes dazwischenkommen – bis Saisonende verliehen wird.
Noah Rupp soll laut BNN vor einer Leihe in die Schweiz stehen.

•     •     •

--KARLSRUH' 'TIL I DIE --
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#8785
29.01.2025 - 17:23 Uhr
Zitat von novembersun
Wie Profi-Bereichsleiter Sebastian Freis am Mittwoch auf Nachfrage erklärte, steht der KSC gerade mit einem Club aus Rupps Heimat wegen einer möglichen Leihe in Kontakt. Nach Informationen dieser Redaktion geht es um einen Schweizer Zweitligisten, an den der 21-Jährige – sollte nichts mehr Unvorhergesehenes dazwischenkommen – bis Saisonende verliehen wird.

Sehr gute Nachrichten, jetzt noch 1-2 Zugänge und ich behalte eventuell doch meine Mitgliedschaft.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#8786
29.01.2025 - 17:23 Uhr
Schon traurig alle Vereine verstärken sich vermeintlich und wir kriegen grad mal mit ach und krach unseren Toptorjäger ersetzt und wollen dann noch Leute abgeben....sad
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#8787
29.01.2025 - 17:40 Uhr
Zitat von Benedikto1894
Zitat von novembersun

Sehr gute Nachrichten, jetzt noch 1-2 Zugänge und ich behalte eventuell doch meine Mitgliedschaft.

Wenn Du mir persönlich was sagen möchtest, kannst Du das gerne tun!

•     •     •

S.V. Rot-Weiss Seebach

Pro: 1. FCK
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#8788
29.01.2025 - 18:24 Uhr
Zitat von mirblutetdasherz
Zitat von Benedikto1894

Zitat von novembersun

Wenn Du mir persönlich was sagen möchtest, kannst Du das gerne tun!

Ich möchte das:

Ich finde, du solltest dir sehr deutlich überlegen, ob deine Mitgliedschaft bei dem Verein, dessen Fan du bist, davon abhängig ist, welche Transfers eine Person in einer Winterpause tätigt. Insbesondere vor dem Hintergrund, dass du selbst gar keine Möglichkeit hast, dir ein umfassendes Bild zu den Beweggründen zu machen.

Du bist nicht KSC-Fan geworden, weil du Dohmen so geil fandest. Oder weil dir Paul Metzger das Badnerlied vorgesungen hat.

Du bist nicht KSC-Fan geworden, weil Markus Schupp immer alle Entscheidungen zur Mannschaft so getroffen hat wie du. Du bist nicht KSC-Fan geworden, weil Arnold Trentl immer deine Wunschspieler verpflichtet hat.

Nimm noch mal einen Schritt zurück und überlege dir, warum du Fan dieses vollkommen durchschnittlichen Vereins geworden bist. Dieses Achterbahn-Clubs, dieses Zweitligisten. Dieses Vereins, dessen größter Erfolge der jüngeren Vergangenheit Klassenerhalte und Aufstiege waren.

Und dann überleg dir nochmal, ob deine Erwartungshaltung und deine Bewertung gerechtfertigt sind, und vor allem, ob deine Unterstützung als Mitglied und Fan deshalb zu entziehen ist, weil mal etwas in diesem Verein nicht so läuft, wie du dir das vorstellst. Der Trend spricht gegen dich, unsere Mitgliederzahlen sind rasant angestiegen in den letzten Monaten.

Ich würde dir jederzeit zur Mitgliedschaft raten. Sie ist dein einziger Weg, deine Argumente & Kritikpunkte öffentlich anzubringen, wo sie besprochen werden müssen.

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#8789
29.01.2025 - 18:37 Uhr
Becker hat soeben gesagt dass es "gut möglich ist" das noch jemand als Vorgriff auf den Sommer kommt. Den Namen nannte er nicht. Wäschenbach?

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 29.01.2025 um 18:48 Uhr bearbeitet
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#8790
29.01.2025 - 18:59 Uhr
man braucht noch drei Spieler.
Stürmer, DM und ROM

•     •     •

........Budu...Ersungur.......
Günther..................Wanitzek
............Rapp...Heußer...........
Herold....Beifus....Franke...Jung
.................:Weiß......................
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.