Allgemeine Kaderdiskussion 24/25
25.05.2021 - 12:27 Uhr
27.08.2024 - 18:02 Uhr
Ganz toll. Noch ein Stürmer. Geliehen. Ohne KO. Und wenn die Aussagen stimmen, dass weder für Budu noch über Schleuse Angebote vorliegen, frag ich mich wirklich für was die den Pfeiffer jetzt geholt haben? Wir haben bereits 4 Stürmer im Profi-Kader. + Ben-Fahrat und Ersungur die da auch drauf könnten auf die Position Und es ist nicht so dass ein junger Challanoglu-Cousin gerade mächtig von unten drücken würde...
Viel wichtiger wäre ein RV... da ist außer Jung keiner mehr Etatmäßig im Kader
27.08.2024 - 18:18 Uhr
Zitat von MoneyPilarsky
Ganz toll. Noch ein Stürmer. Geliehen. Ohne KO. Und wenn die Aussagen stimmen, dass weder für Budu noch über Schleuse Angebote vorliegen, frag ich mich wirklich für was die den Pfeiffer jetzt geholt haben? Wir haben bereits 4 Stürmer im Profi-Kader. + Ben-Fahrat und Ersungur die da auch drauf könnten auf die Position Und es ist nicht so dass ein junger Challanoglu-Cousin gerade mächtig von unten drücken würde...
Ganz wilder Post
27.08.2024 - 18:22 Uhr
Unterschätz nicht den Hunziker, erinnert mich stark an Haaland.
Der macht 10-15 Buden, wenn Eichner ihn von der Leine lässt.
Der macht 10-15 Buden, wenn Eichner ihn von der Leine lässt.
27.08.2024 - 18:26 Uhr
Zitat von TMontana
Soll wohl 1,2 Mio beim VfB verdienen und der VfB übernimmt 40%
Soll wohl 1,2 Mio beim VfB verdienen und der VfB übernimmt 40%
Na dann hoffen wir doch mal dass sich die 600k bezahlt machen
27.08.2024 - 18:27 Uhr
Klar verstehe ich hier das man Pfeiffer in die erste 11 Stellen will.
Aber ich denke hier ist allen klar das das nicht passieren wird.
OK Kaufmann stand im ersten Spiel für den KSC in der Startelt aber dann laaange nicht und er hatte eine vorbereitung. Matanovic vergleichbare Situation wie jetzt hat über 2 Monate gebraucht bis er in die erste 11 gerückt ist. Und bei Budu .... naja das hat noch viel länger gedauert...
Zumal wir aktuell 3 Stürmer haben die alle schon getroffen haben und so aktuell auch kein Druck besteht was zu ändern.
Da Pfeiffer wohl ohne KO kommt haben wir wie viele geschrieben haben das Problem mal wieder verlagert. Sprich Schleusener kann nicht abgegeben werden da er durch die Klausel der eizige Stürmer ist der in einem Jahr aktuell noch da ist.
Klar Budu einen Vertrag zu geben mit AK (ab 2 Mio) die nur für die 2. Liga gilt wäre nett aber unrealistisch.
Da kommt bei mir wieder die Frage auf was ist mit Mothiba? Das letze was ich gehört habe ist das medizinische Abteilung sich viel Mühe gibt ihn wieder hin zu bekommen. Wenn er fit ist bevor Schleuses Klausel greift!? nicht sehr schön aber eine möglichkeit. Also irgendwie kann ich nicht glauben das noch ein Stürmer kommt auch wenn ein Pfeiffer ohne AK sicher nicht sehr teuer seien dürfte...
Hoffe Freis hat einen guten Plan wie es weiter geht.....Ich sehe ihn aktuell nicht
Aber ich denke hier ist allen klar das das nicht passieren wird.
OK Kaufmann stand im ersten Spiel für den KSC in der Startelt aber dann laaange nicht und er hatte eine vorbereitung. Matanovic vergleichbare Situation wie jetzt hat über 2 Monate gebraucht bis er in die erste 11 gerückt ist. Und bei Budu .... naja das hat noch viel länger gedauert...
Zumal wir aktuell 3 Stürmer haben die alle schon getroffen haben und so aktuell auch kein Druck besteht was zu ändern.
Da Pfeiffer wohl ohne KO kommt haben wir wie viele geschrieben haben das Problem mal wieder verlagert. Sprich Schleusener kann nicht abgegeben werden da er durch die Klausel der eizige Stürmer ist der in einem Jahr aktuell noch da ist.
Klar Budu einen Vertrag zu geben mit AK (ab 2 Mio) die nur für die 2. Liga gilt wäre nett aber unrealistisch.
Da kommt bei mir wieder die Frage auf was ist mit Mothiba? Das letze was ich gehört habe ist das medizinische Abteilung sich viel Mühe gibt ihn wieder hin zu bekommen. Wenn er fit ist bevor Schleuses Klausel greift!? nicht sehr schön aber eine möglichkeit. Also irgendwie kann ich nicht glauben das noch ein Stürmer kommt auch wenn ein Pfeiffer ohne AK sicher nicht sehr teuer seien dürfte...
Hoffe Freis hat einen guten Plan wie es weiter geht.....Ich sehe ihn aktuell nicht
27.08.2024 - 18:28 Uhr
Sind dann eher fast 800k. Schauen wir mal obs stimmt und was er liefert.
27.08.2024 - 18:29 Uhr
Zitat von TMontana
Nö, 600k, warum sollen wir ihn für 12 Monate bezahlen wenn er nur 10 bei uns ist?
27.08.2024 - 20:23 Uhr
Wird noch jemand kommen?
27.08.2024 - 21:01 Uhr
Ein Sechser wäre schon noch nice to have!
Wenn dann Budu bleibt haben wir doch nen guten Kader am Start.
Klar, die Leihen sind suboptimal....mir wären Kaufoptionen auch lieber, aber diese war wohl nicht drin.
Mich stimmen die ersten Spiele optimistisch!.
Wenn dann Budu bleibt haben wir doch nen guten Kader am Start.
Klar, die Leihen sind suboptimal....mir wären Kaufoptionen auch lieber, aber diese war wohl nicht drin.
Mich stimmen die ersten Spiele optimistisch!.
27.08.2024 - 21:02 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.