Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Allgemeine Kaderdiskussion 24/25

25.05.2021 - 12:27 Uhr
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#7821
25.08.2024 - 10:23 Uhr
Zitat von uwedittus
Zitat von strife7777

Viel wichtiger wäre noch ein Spieler wie Rapp, denn von seinem Format haben wir sonst Niemanden.

Noch wichtiger sehe Ich ein Backup für Jung.
Für mich ist er momentan in der Form nicht ansatzweise zu ersetzen.
Der geplante Bauer ist da ja noch ganz weit weg.

Vielleicht sollte man mit Thiede nochmal ins Gebet gehen Cool

Der sitzt mit Pedrosa ja auf der Bank. Hat anscheinend die Nase vor Bauer.
Wir werden keinen Ersatz für Jung finden, der mit ihm mithalten kann. Dafür ist er zu gut und zu erfahren.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#7822
25.08.2024 - 10:31 Uhr
Zitat von strife7777
Zitat von uwedittus

Zitat von strife7777

Viel wichtiger wäre noch ein Spieler wie Rapp, denn von seinem Format haben wir sonst Niemanden.

Wir werden keinen Ersatz für Jung finden, der mit ihm mithalten kann. Dafür ist er zu gut und zu erfahren.

Wenn Pedrosa der Backup sein soll, dann muss Ich Ihn halt auch mal bringen und testen.
Dafür wäre das Pokalspiel in Lotte der perfekte Zeitpunkt gewesen.

Jung hat bisher alle Spiele 90 min durchgespielt und man kann nur hoffen, daß er verletzungsfrei bleibt.

•     •     •

Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#7823
25.08.2024 - 10:33 Uhr
Zitat von uwedittus
Zitat von strife7777

Zitat von uwedittus

Zitat von strife7777

Wenn Pedrosa der Backup sein soll, dann muss Ich Ihn halt auch mal bringen und testen.
Dafür wäre das Pokalspiel in Lotte der perfekte Zeitpunkt gewesen.

Jung hat bisher alle Spiele 90 min durchgespielt und man kann nur hoffen, daß er verletzungsfrei bleibt.

Ich würde jetzt nicht ohne triftigen Grund die Viererkette verändern. Vielleicht bekommt er demnächst ja mal ein paar Minuten. Jung ist ja nicht mehr der Jüngste.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#7824
25.08.2024 - 11:08 Uhr
Zitat von uwedittus
Zitat von strife7777

Der „Wert“ den wir Fans einem Thiede zumessen ist deutlich höher als sein wirklicher sportlicher Wert.
Nicht ohne Grund hat er noch immer keinen Vertrag.
Sehe ihn auch bei keinen Liga 2 Team.
Daher sollte man einfach geschlossene Kapitel auch so lassen. Sein Abschied war perfekt mit dem Tor gegen Berlin, aber das reicht einfach nicht mehr. Hoffe für ihn er kommt noch in Liga 3 unter.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#7825
25.08.2024 - 11:12 Uhr
Zitat von Karl15
Zitat von uwedittus

Zitat von strife7777

Der „Wert“ den wir Fans einem Thiede zumessen ist deutlich höher als sein wirklicher sportlicher Wert.
Daher sollte man einfach geschlossene Kapitel auch so lassen. Sein Abschied war perfekt mit dem Tor gegen Berlin, aber das reicht einfach nicht mehr. Hoffe für ihn er kommt noch in Liga 3 unter.

Sehe ich auch so.
Ich bin überzeugt, dass Pinto-Pedrosa als Backup von Sebi Jung überzeugen wird.

•     •     •

Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#7826
25.08.2024 - 11:13 Uhr
Zitat von Karl15
Zitat von uwedittus

Zitat von strife7777

Thiede hat über Jahre bei uns gezeigt das er 2. Liga kann. Allerdings will er ja wohl ins Ausland, sprich wir wissen nicht ob ihn überhaupt Angebote aus Deutschland gereizt haben.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#7827
26.08.2024 - 10:40 Uhr
Was machen wir eigentlich mit Marino? Sollte man ihn abgeben. Stand jetzt dürfte er hinter Budu, Schleuse, Conté bestenfalls Stürmer Nummer 4 sein, Eichner hat auch mal Ersungur als Stürmer einsortiert (wenn auch ein anderes Profil als die anderen), auch Geller wurde ihm schon vorgezogen im Kaden, und jetzt kommt zu 95% noch Pfeiffer dazu. Ist er stark genug, dass man ihn noch mal verlängert und verleiht oder gibt man ihn ab und sichert sich dafür eine Rückkaufoption oder Weiterverkaufsklausel? Sein Potential für eine nennenswerte Ablöse ist ja eher überschaubar, denke nicht dass wir da noch etwas bekommen würden

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#7828
26.08.2024 - 10:43 Uhr
Zitat von livinglobster
Was machen wir eigentlich mit Marino? Sollte man ihn abgeben. Stand jetzt dürfte er hinter Budu, Schleuse, Conté bestenfalls Stürmer Nummer 4 sein, Eichner hat auch mal Ersungur als Stürmer einsortiert (wenn auch ein anderes Profil als die anderen), auch Geller wurde ihm schon vorgezogen im Kaden, und jetzt kommt zu 95% noch Pfeiffer dazu. Ist er stark genug, dass man ihn noch mal verlängert und verleiht oder gibt man ihn ab und sichert sich dafür eine Rückkaufoption oder Weiterverkaufsklausel? Sein Potential für eine nennenswerte Ablöse ist ja eher überschaubar, denke nicht dass wir da noch etwas bekommen würden

Gestern schrieb jemand das er noch nicht voll mit trainiert. Das scheint eher das Problem zu sein.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#7829
26.08.2024 - 10:46 Uhr
Marino muss halt zeigen, ob er an den genannten Stürmern vorbei kommt oder nicht.
Schenken können wir ihm als Zweitligist nichts.
Er befindet sich im Konkurrenzkampf wie jeder andere Spieler im Kader.
Möglicherweise ergibt sich ja noch eine Leihmöglichkeit, mehr als Regionalliga ist da aber aus meiner Sicht nicht drin dann.
Seine Verletzung kam zur Unzeit, sonst hätte er als Stürmer Nr. 4 wahrscheinlich bei jedem Spiel Einsatzzeit erhalten. Jetzt wird's schwieriger. Möglicherweise muss er sich dann über die u23 rankämpfen.

•     •     •

Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#7830
26.08.2024 - 11:09 Uhr
Zitat von rohrstadt
Marino muss halt zeigen, ob er an den genannten Stürmern vorbei kommt oder nicht.
Schenken können wir ihm als Zweitligist nichts.
Er befindet sich im Konkurrenzkampf wie jeder andere Spieler im Kader.
Möglicherweise ergibt sich ja noch eine Leihmöglichkeit, mehr als Regionalliga ist da aber aus meiner Sicht nicht drin dann.
Seine Verletzung kam zur Unzeit, sonst hätte er als Stürmer Nr. 4 wahrscheinlich bei jedem Spiel Einsatzzeit erhalten. Jetzt wird's schwieriger. Möglicherweise muss er sich dann über die u23 rankämpfen.

Verleihen geht nur wenn man ihn vorher verlängert, ob das wirklich Sinn ergibt ist die Frage, bisher hat er ja noch nicht nachhaltig angedeutet, dass er es hier packen könnte dauerhaft zweite Liga spielen zu können

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.