Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Allgemeine Kaderdiskussion 24/25

25.05.2021 - 12:27 Uhr
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#7671
26.07.2024 - 13:32 Uhr
Zitat von Ivory4444
Zitat von kscoldie

Zitat von Ivory4444

Gibt es derzeit eigentlich irgendwelche Gerüchte bzgl. eines neuen RV´s ? Namen die gehandelt werden?
Es wurde ja vor einiger Zeit Faber von Regensburg genannt, der ist ja aber anderweitig gewechselt.

Der vor Wochen verpflichtete Bene Bauer nimmt diese Rolle ein, auch wenn er zu Beginn der Vorbereitung mehr auf links gespielt hat aufgrund Herolds Verletzung.
Die Außenverteidiger sind Herold/Günther und Jung/Bauer

Ahh, danke! War mir nicht klar, dass er für die rechte Seite gedacht ist. Hatte mich schon gewundert warum man für links so ein Überangebot geschaffen hat und rechts noch gar nichts passiert ist....

Bauer war von Anfang an als AV verpflichtet worden, der beide Seiten spielen kann (das wurde vom KSC so auch kommuniziert). Eigentlich ist er eher RV, aber bei Unterhaching hatte er tatsächlich mehr als LV gespielt.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#7672
26.07.2024 - 16:40 Uhr
Sollte Schleusener gehen, wird es im Offensivbereich wirklich eng. Es braucht jetzt definitiv noch 2-3 Transfers sonst gehe ich mit einem sehr mulmigen Gefühl in die Hinrunde.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#7673
26.07.2024 - 18:04 Uhr
in der neusten Ausgabe von Wildpark Weekly spricht Lara auch mit Eiche über die Startelf ob die zu großen teilen schon steht oder ob Eiche Strasbourg noch abwarten möchte.

Eichners Antwort war teils teils es dürfte aber keinen überraschen wenn Franke, Wanitzek und Budu gegen Nürnberg starten würden

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#7674
26.07.2024 - 18:17 Uhr
Zitat von Jens89
in der neusten Ausgabe von Wildpark Weekly spricht Lara auch mit Eiche über die Startelf ob die zu großen teilen schon steht oder ob Eiche Strasbourg noch abwarten möchte.

Eichners Antwort war teils teils es dürfte aber keinen überraschen wenn Franke, Wanitzek und Budu gegen Nürnberg starten würden

Wundert mich das der Name Beifuß hier nicht fällt. Das war die letzten Saison Spiele herausragend.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#7675
26.07.2024 - 18:25 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von Jens89

Wundert mich das der Name Beifuß hier nicht fällt. Das war die letzten Saison Spiele herausragend.

Guckst du In Medien-Thread…
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#7676
26.07.2024 - 20:29 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von Jens89

Finde, das Beifuß eigentlich gesetzt sein sollte.
Zumindest nach den gezeigten Leistungen in den letzten Pflichtspielen
Franke / Beifuß habe gut performt
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#7677
26.07.2024 - 20:50 Uhr
Zitat von strife7777
Sollte Schleusener gehen, wird es im Offensivbereich wirklich eng. Es braucht jetzt definitiv noch 2-3 Transfers sonst gehe ich mit einem sehr mulmigen Gefühl in die Hinrunde.

Es wurde ja gesagt, dass Schleuse nur geht, wenn ein Ersatz feststeht smile

Zitat von TMontana
Zitat von Jens89

Das waren halt drei Namen wo es quasi keine Alternativen gibt. Weiß hat er ja auch nicht genannt und da würde es mich wundern, wenn der nicht startet. Ebenso Jung und Rapp.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#7678
27.07.2024 - 09:12 Uhr
Vllt spielt sich ja auch noch jemand aus der U23 in der Vordergrund - mein Vater ( immerhin auch viele Jahre Trainer gewesen) war beim Testspiel gegen 1860 dabei und schwärmt in höchsten Tönen von Geller. Das will schon was heißen, da er sonst eher zur kritischen Fraktion gehört Lachend

•     •     •

NUR DER KSC!!!
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#7679
27.07.2024 - 10:03 Uhr
Ich habe gerade gesehen, dass Urbig einen Marktwert von 4 Mio Euro hat.

Da kann man mal Rückschlüsse auf Max ziehen. Denke wenn er eine richtige starke Runde spielt und dann knapp 40 Zweitligaspiele in seiner Vita hat,
Kann man sich ausmalen, wie sein MW nach der Runde sein könnte grins

Wenn’s so kommt, hat Freis alles richtig gemacht
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Freigeist08 am 27.07.2024 um 10:05 Uhr bearbeitet
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#7680
27.07.2024 - 13:28 Uhr
Und Engelhardt der auch einen MW voll 4 Mio eur hat geht für 8 Mio nach Como.
Will sagen, wenn nur einer der Jungspunde zündet, dann kann die Kasse klingeln wie lange nicht mehr.
So ein Tranfer wie jetzt Engelhardt bei F95 würde bei uns auch viele finanziellen Probleme lösen

•     •     •

KSC-------KSC-- KSCKSCKSC---KSCKSCKSC
KSC---KSC------ KSC---------------KSC
KSCKSC--------- KSCKSCKSC---KSC
KSC---KSC-------------------KSC---KSC
KSC-------KSC-- KSCKSCKSC---KSCKSCKSC
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.