Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Allgemeine Kaderdiskussion 24/25

25.05.2021 - 12:27 Uhr
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#5061
13.08.2023 - 15:15 Uhr
Zitat von wildparkwilli
Zitat von kami0016

Der Spieler wollte weg. Das initiative ging von ihm aus. Ihm war der Spielanteil, wenn überhaupt ab der 75. Minute einfach zu wenig war.

Weder dass der Spieler weg wollte, noch dass wir ihn loshaben wollten ist letztlich bewiesen.

Es gab Aussagen in die eine und in die andere Richtung.

Meine Meinung: Rapp hätte ich zumindest so lange gehalten bis der neue kopfballstarke Spieler vorgestellt wird.
So hoch scheint die Ablöse ja nicht gewesen zu sein. Und wenn er Vertrag hat, muss er auch Leistung bringen.

ja, ich weis auch nicht was CE da geritten den Rapp abzugeben bevor ein neuer Stürmer da ist. Grade am Freitag hätte er uns sicher helfen können. Aber gut, hätte, hätte Fahrradkette.
Unabhängig von der Position würde mich mal interessieren wer der Spieler ist den die BNN als Neuzugang während des Trainingslagers ankündigten und der dann doch nicht kam.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#5062
13.08.2023 - 15:16 Uhr
Zitat von wildparkwilli
Zitat von kami0016

Der Spieler wollte weg. Das initiative ging von ihm aus. Ihm war der Spielanteil, wenn überhaupt ab der 75. Minute einfach zu wenig war.

Weder dass der Spieler weg wollte, noch dass wir ihn loshaben wollten ist letztlich bewiesen.

Meine Meinung: Rapp hätte ich zumindest so lange gehalten bis der neue kopfballstarke Spieler vorgestellt wird.
So hoch scheint die Ablöse ja nicht gewesen zu sein. Und wenn er Vertrag hat, muss er auch Leistung bringen.

Also wenn ein Spieler nach einer Freigabe fragt und einen abnehmenden Verein sogar gleich parat hat, dann liegt der Verdacht doch sehr nahe, dass er weg möchte und nicht sein Gehalt beim Manager aufbessern möchte

•     •     •

Am Ende wird alles Gut.
Und wenn es noch nicht Gut ist, dann ist es auch noch nicht das Ende.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#5063
13.08.2023 - 15:22 Uhr
Zitat von kami0016
Zitat von wildparkwilli

Zitat von kami0016

Also wenn ein Spieler nach einer Freigabe fragt und einen abnehmenden Verein sogar gleich parat hat, dann liegt der Verdacht doch sehr nahe, dass er weg möchte und nicht sein Gehalt beim Manager aufbessern möchte

Nochmal, es besteht genau so der Grund zur Annahme, dass der Verein der Initiator war, Rapp es sich durch den Kopf gehen hat lassen und dann um Freigabe gebeten hat.
Und selbst wenn die Initiative von Rapp ausging, waren wir sicher nicht in der Notsituation, ihn direkt abgeben zu müssen, sondern erst, wenn wir einen neuen kopfballstarken Stürmer haben... Dann ist ein Abgang aus meiner Sicht übrigens auch vertretbar.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#5064
13.08.2023 - 16:27 Uhr
Hofmann Ersatz wurde monatelang nicht gefunden
Kaufmann Ersatz wird seit Wochen nicht gefunden

Möglicherweise wurde jemand gefunden, aber eben nicht verpflichtet.

Gibt es einen Plan B, wie damals?

•     •     •

KSC
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#5065
13.08.2023 - 16:46 Uhr
Zitat von Konstanzer
Hofmann Ersatz wurde monatelang nicht gefunden
Kaufmann Ersatz wird seit Wochen nicht gefunden

Möglicherweise wurde jemand gefunden, aber eben nicht verpflichtet.

Gibt es einen Plan B, wie damals?

Ja!
Wir steigen sang- und klanglos ab, schmeißen Eichner und den Rest der Task-Force raus und verpflichten einen Spodi, der nur noch junge Talente an Land zieht und die ganzen alten Socken in Rente schickt.
Tja nü, und dann geht’s gerade aus!
(Ironie aus rolleyes)

Sorry Leute, jetzt hört doch mal auf zu heulen und wartet es einfach mal ab.
Geduld ist eine Tugend und da die Verantwortlichen garantiert nicht auf der berühmten Wurstsuppe daher geschwommen sind, wird es sicherlich Gründe für die zögerliche Verpflichtung eines Stürmers geben!?

Wenn nicht, können wir sie ja immer noch durch‘s Dorf jagen, oder nicht?

Just my 2 Cents
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#5066
13.08.2023 - 16:49 Uhr
Eichner ist nur ein Teil der Taskforce, alles was geschieht entspricht genau dem was der Beirat ( habe ich schon einmal erwähnt das dies der beste Beirat ever istugly ) als Begründung für die Freistellung von OK angführt hat.

Wir brauchen allen anschein Geld, die Idee wir verkaufen jeden Spieler der ein bischen Geld bringt. Von den Transfererlösen legen wir dann die von einem Kaufmann ferstgelegte adequate sehr hohe Summe für den neuen Stürmer bereit, vielleicht ist aber diese kaufmänisch horente Summe ja aber für einen einfach Gestrickten profesionellen SPODI nicht opulent genug um den Stürmer verpflichten zu können und handelt sich einen Korb nach dem anderen ein.

Es wurde ein SPODI entlassen ( einen profesionellen) ohne eine Idee für seinen Nachfolger, ganz zu schweigen von den Querelen innerhalb des Beirates ( habe ich schoneinmal .....ihr wisst ja rolleyes ) das Parkhaus löste sich in Luft auf weil man den Geldgebern ans Bein pinkjeln musste.

Trotz Transfererlöse kann man sich einen Brosinski nicht leisten und muss erst einen Spieler abgeben um ihm einen neuen Vertrag zu geben , mal schauen ob Brosi nach dem Pokal aus noch verpflichtet werden kann.

Mann gibt gibt Rapp und Malek ab, anscheinend auch ohne in engeren Verhandlungen mit einem Nachfolger zu stehen , ich bin sehr gespannt auf den so lange und mit bedacht ausgewählten Stürmer.
Er muss zumindest gehobenes zweitliga Niveau haben sonst erreicht das bruddeln bald ein sehr hohes Hyper badisches Level das bei ausbleibendem Erfolg schnell zu einem orkanartigen Bruddeln anwächst, aber vielleicht fallen dann beim extatischen bruddeln die letzten rosa Brillen herunter.

•     •     •

Der Fußballgott sprach "lächelt und seid froh es könnte noch viel schlimmer kommen"
und wir lächelten und waren froh und es kam schlimmer,

https://www.geo.de/wissen/laut-studie--narzissten-lassen-sich-an-den-augenbrauen-erkennen-33263574.html
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#5067
13.08.2023 - 17:21 Uhr
Ich bin auch schockiert, wie klamm sind wir bitte?
Haben gefühlt 10 Spieler abgegeben, 2.5 Mio + eingenommen und können nichtmal nen Popelvertrag jmd anbieten.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#5068
13.08.2023 - 17:27 Uhr
Zitat von KSCnik
Haben gefühlt 10 Spieler abgegeben, 2.5 Mio + eingenommen und können nichtmal nen Popelvertrag jmd anbieten.

Du weißt was angeboten wird? Bitte um Info!

•     •     •

--KARLSRUH' 'TIL I DIE --
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#5069
13.08.2023 - 17:28 Uhr
Zitat von KSCnik

Woher weißt du denn, dass wir das nicht können?
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#5070
13.08.2023 - 17:41 Uhr
Zitat von Arlac
das Parkhaus löste sich in Luft auf weil man den Geldgebern ans Bein pinkjeln musste.

Das ist falsch. Das Parkhaus hatte sich schon vorher erledigt. War lang und breit in der Presse zu lesen, dass sich Pilarsky und Mueller schon zuvor aus dem Projekt verabschiedet hatten:
https://bnn.de/karlsruhe/karlsruhe-stadt/ksc-legt-parkhaus-bau-auf-eis-doch-die-stadt-karlsruhe-hat-vorgesorgt
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.