Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Allgemeine Kaderdiskussion 24/25

25.05.2021 - 12:27 Uhr
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#5051
13.08.2023 - 14:21 Uhr
Ich glaube, dass Lasme ein heißer Kandidat war, der sich dann aber leider für Schalke entschieden hat.

Wäre auch nicht das erste Mal, dass uns sowas passiert.
Vor etlichen Jahren lag auch schon der Vertrag mit dem IV Kaminski unterschriftsreif vor (Stichwort „Zielgerade“) … und dann hat der VfB ihn uns noch vor der Nase weggeschnappt.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#5052
13.08.2023 - 14:42 Uhr
Zitat von LupusA
Ich glaube, dass Lasme ein heißer Kandidat war, der sich dann aber leider für Schalke entschieden hat.

Wäre auch nicht das erste Mal, dass uns sowas passiert.
Vor etlichen Jahren lag auch schon der Vertrag mit dem IV Kaminski unterschriftsreif vor (Stichwort „Zielgerade“) … und dann hat der VfB ihn uns noch vor der Nase weggeschnappt.

Lasme ist doch schon im Juni zu S04 und das nur weil Bielefeld abgestiegen ist.
Wie soll man da schon auf der Zielgeraden gewesen sein!?
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#5053
13.08.2023 - 14:43 Uhr
Zitat von ebseKa
Zitat von wildparkwilli

Zitat von Fochest

Zitat von ebseKa

Zitat von Pilsi57

Zitat von Peme_1210

Zitat von Pilsi57

Zitat von KSC2Glory

Hieß es nicht vor 10 Tagen, dass man in 10 Tagen jemand haben möchte Weinend

Genau das meine ich. Wenn man nichts genaues weiß, sollte man sich mit solchen Aussagen zurückhalten. Es ist schlimmer einen Rückzieher zu machen, als ganz einfach zu sagen, es ist noch Zeit bis Ende August.

(Und bevor man einen Paniktransfer tätigt, lieber mit dem vorhandenen Personal versuchen.

1. Ein paar Sätze vorher hatte er gesagt "nächste oder übernächste Woche"
2. Er sprach davon sich dann auf der Zielgeraden zu befinden. Was die Zielgerade ist, weis man nicht.
3. Er hat gesagt man soll ihn nicht darauf "fest nageln"
4. 10 Tage sind glaube ich auch erst morgen um

Wenn ich sage, ich bin auf der Zielgerade, dann bin ich kurz vor dem Abschluss, jedenfalls mein Verständnis.
Wenn man nicht festgenagelt werden will, tätigt man eben solche Aussagen nicht.
Man muß sich dann nicht wundern, wenn man daran gemessen wird.

Es sind noch drei Wochen bis zum Schluss des Transferfensters. Vermutlich kommt noch ein guter Stürmer, vielleicht auch nicht oder erst in der Winterpause, zur Not ein vertragsloser Spieler.
Lassen wir uns überraschen.

Für mich ist das keine valide Option, man hat ohne Not 3 Stürmer abgegeben (2 davon freiwillig), ohne schon jemanden zu haben, den man hätte verpflichten können.

Auch aus meiner Sicht darf das keine Option sein.

Ein weiterer Stürmer ist Pflicht. Ansonsten war es ein nicht zu verstehender Fehler, Simone abzugeben.

Ich persönlich halte viel von Rapp und hätte ihn auch nicht abgegeben. Aber wenn CE diesen Spielertyp für sein System nicht so benötigt oder wünscht oder Rapp nicht so wertschätzt, dann muss man/ich das wohl akzeptieren.

Na es wäre halt zB gut gewesen, hätte man in Saarbrücken in der 70. Rapp und Rossmann bringen können, wenn man beide Stürmer rausnehmen will.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#5054
13.08.2023 - 14:47 Uhr
Mindestens ein Stürmer ist Pflicht. Ohne Wenn und Aber.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#5055
13.08.2023 - 14:50 Uhr
eigentlich zwei.
ein Brecher und ein
Kaufmannersatz.
dazu ein 6er.
und zwar dringend.
Unfassbar was da am Freitag passiert ist.

•     •     •

........Budu...Ersungur.......
Günther..................Wanitzek
............Rapp...Heußer...........
Herold....Beifus....Franke...Jung
.................:Weiß......................
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#5056
13.08.2023 - 14:53 Uhr
Zitat von Kaleron
eigentlich zwei.
ein Brecher und ein
Kaufmannersatz.
dazu ein 6er.
und zwar dringend.

Es sind eigentlich auch 2 Stürmer gewünscht/geplant. Beim aktuellen Stürmermarkt und unseren Schwierigkeiten glaube ich allerdings nicht daran dass bis zum Ende des Monats noch 2 Stürmer kommen. Ein 6er wird wohl auch nicht mehr kommen.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#5057
13.08.2023 - 14:55 Uhr
Zitat von Kaleron
eigentlich zwei.
ein Brecher und ein
Kaufmannersatz.
dazu ein 6er.
und zwar dringend.

Lieber einer, der beides vereint.

4 MS im Spieltagskader reichen mir, dann kannst du je nach Gegner 2 von Anfang an und 2 von der Bank bringen.

Aber so lange das nicht der Fall ist, ist die Planung ungenügend.

Hoffen wir mal, dass Zlatan einen Fang gemacht hat dieses WE.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#5058
13.08.2023 - 14:57 Uhr
Verstehe auch gar nicht wie man Rapp abgeben konnte, selten einen stärkeren Kopfballspieler gesehen. Kannst du in der 75min+ immer reinwerfen
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#5059
13.08.2023 - 15:03 Uhr
Der Spieler wollte weg. Das initiative ging von ihm aus. Ihm war der Spielanteil, wenn überhaupt ab der 75. Minute einfach zu wenig war.

•     •     •

Am Ende wird alles Gut.
Und wenn es noch nicht Gut ist, dann ist es auch noch nicht das Ende.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#5060
13.08.2023 - 15:06 Uhr
Zitat von kami0016
Der Spieler wollte weg. Das initiative ging von ihm aus. Ihm war der Spielanteil, wenn überhaupt ab der 75. Minute einfach zu wenig war.

Weder dass der Spieler weg wollte, noch dass wir ihn loshaben wollten ist letztlich bewiesen.

Es gab Aussagen in die eine und in die andere Richtung.

Meine Meinung: Rapp hätte ich zumindest so lange gehalten bis der neue kopfballstarke Spieler vorgestellt wird.
So hoch scheint die Ablöse ja nicht gewesen zu sein. Und wenn er Vertrag hat, muss er auch Leistung bringen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.