Allgemeine Kaderdiskussion 24/25
25.05.2021 - 12:27 Uhr
20.05.2022 - 18:26 Uhr
Zitat von Jens89
- Auch um Kreuzers Zukunft, sein Vertrag läuft nur noch bis 30.06.23 wird eingegangen. Hier beschäftigt sich der Beirat mit dem Thema und wird in den nächsten Monaten zu einer Entscheidung kommen zur Frage ob es eine Tendenz gebe wollte sich HSS nicht äußern. .
- Irorere soll aufgrund Kobalds Verletzung und der Tatsache das Shaggy den Start in die Vorbereitung wegen Länderspielreisen verpassen wird nun doch nicht Verliehen werden.
- Anderes sieht die Sache bei Kother aus, ihr plant man ein weiters Jahr Leihe Waldhof ist hier die naheliegende Lösung.
- Mit Robald gibt es wohl Gespräche hier könne man aber noch keinen Vollzug melden.
- Für die Linksaußen wird noch jemand gesucht hier geht die BNN auf das DIttgen Gerücht ein, mit ihm beschäftige man sich bestätigt Eichner.
- Bei dem Ersatz für Hofmann zeichnet sich laut Kreuzer keine Zeitnahe Lösung ab.
Quelle: bnn.de
KSC reagiert gelassen auf Gerüchte um Trainer Eichner – Beirat befasst sich mit Zukunft von Sportchef Kreuzer
- Eichner sagt es gebe, nichts zusagen weil sich bei Ihm kein Verein gemeldet hat. Er sehe es aber durchaus als Wertschätzung seiner Arbeit wenn sein Name anderswo gehandelt wird. Auch Kreuzer und HSS beleiben gelassen man plane die Saison mit Eichner so Kreuzer. - Auch um Kreuzers Zukunft, sein Vertrag läuft nur noch bis 30.06.23 wird eingegangen. Hier beschäftigt sich der Beirat mit dem Thema und wird in den nächsten Monaten zu einer Entscheidung kommen zur Frage ob es eine Tendenz gebe wollte sich HSS nicht äußern. .
- Irorere soll aufgrund Kobalds Verletzung und der Tatsache das Shaggy den Start in die Vorbereitung wegen Länderspielreisen verpassen wird nun doch nicht Verliehen werden.
- Anderes sieht die Sache bei Kother aus, ihr plant man ein weiters Jahr Leihe Waldhof ist hier die naheliegende Lösung.
- Mit Robald gibt es wohl Gespräche hier könne man aber noch keinen Vollzug melden.
- Für die Linksaußen wird noch jemand gesucht hier geht die BNN auf das DIttgen Gerücht ein, mit ihm beschäftige man sich bestätigt Eichner.
- Bei dem Ersatz für Hofmann zeichnet sich laut Kreuzer keine Zeitnahe Lösung ab.
Es gibt DERZEIT keinen Kontakt zu einem anderen Club, ich kann dazu nichts sagen weil es AKTUELL nichts zu sagen gibt. Nachtigall ich hör dir trapsen.
Wir wäre es mit es freut mich dass ich bei anderen Clubs gehandelt werde aber ich werde den KSC in diesem Sommer nicht verlassen.
Es ist doch völlig klar was hier läuft
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Spezialexperte am 20.05.2022 um 18:28 Uhr bearbeitet
20.05.2022 - 18:29 Uhr
Zitat von Spezialexperte
Es gibt DERZEIT keinen Kontakt zu einem anderen Club, ich kann dazu nichts sagen weil es AKTUELL nichts zu sagen gibt. Nachtigall ich hör dir trapsen.
Wir wäre es mit es freut mich dass ich bei anderen Clubs gehandelt werde aber ich werde den KSC in diesem Sommer nicht verlassen.
Zitat von Jens89
- Auch um Kreuzers Zukunft, sein Vertrag läuft nur noch bis 30.06.23 wird eingegangen. Hier beschäftigt sich der Beirat mit dem Thema und wird in den nächsten Monaten zu einer Entscheidung kommen zur Frage ob es eine Tendenz gebe wollte sich HSS nicht äußern. .
Quelle: bnn.de
KSC reagiert gelassen auf Gerüchte um Trainer Eichner – Beirat befasst sich mit Zukunft von Sportchef Kreuzer
- Eichner sagt es gebe, nichts zusagen weil sich bei Ihm kein Verein gemeldet hat. Er sehe es aber durchaus als Wertschätzung seiner Arbeit wenn sein Name anderswo gehandelt wird. Auch Kreuzer und HSS beleiben gelassen man plane die Saison mit Eichner so Kreuzer. - Auch um Kreuzers Zukunft, sein Vertrag läuft nur noch bis 30.06.23 wird eingegangen. Hier beschäftigt sich der Beirat mit dem Thema und wird in den nächsten Monaten zu einer Entscheidung kommen zur Frage ob es eine Tendenz gebe wollte sich HSS nicht äußern. .
Ganz klar, Eichner ist in der Verlosung. Ich nehme ihm das natürlich nicht übel. Wäre aber ein herber Rückschlag.
Hoffe es würde wenigstens ne fette Ablöse fließen.
20.05.2022 - 19:16 Uhr
Mal ein anderer Gedanke zu der Situation. Eichner spricht ja von Wertschätzung. Und aktuell tut sich Kruezer ziemlich schwer ihm einen wettbewerbsfähigen Kader zur Verfügung zu stellen. Denke schon das sich eichner auch bewusst ist das er beim Ksc schneller unter Druck geraten kann als ihm lieb ist. Bei Hoffenheim hätte er zumindest diesen Wettbewerbsfähigen Kader, wenn auch auf anderem Niveau
20.05.2022 - 19:25 Uhr
Zitat von TMontana
Mal ein anderer Gedanke zu der Situation. Eichner spricht ja von Wertschätzung. Und aktuell tut sich Kruezer ziemlich schwer ihm einen wettbewerbsfähigen Kader zur Verfügung zu stellen. Denke schon das sich eichner auch bewusst ist das er beim Ksc schneller unter Druck geraten kann als ihm lieb ist. Bei Hoffenheim hätte er zumindest diesen Wettbewerbsfähigen Kader, wenn auch auf anderem Niveau
Ob unser Kader wettbewerbsfähig sein wird, wird man erst am Ende der Transferperiode bzw. am Anfang der Saison sehen.
Mir kommt die, von mir vor Wochen genannte, Torschlusspanik bei einigen schon wieder zu stark raus, weil andere Vereine schon 6 Spieler geholt haben und wir noch keinen Nachfolger für Hofmann. Das Transferfenster ist bis 31.08. offen und der ein oder andere Verein wird in dieser Zeit feststellen dass Spieler X doch nicht gebraucht wird und dann rotiert das Transferkarussel.
Was Sinse angeht, haben die doch komplett überzogene Erwartungen. Hoeneß hat 2 mal Plätze in Rahmen des Budgets geholt und wurde dafür entlassen. Eichner tut sich aus meiner Sicht keinen Gefallen da hin zu wechseln, denn seit Papa Hopp da nicht mehr massenweise Geld reinbuttert ist da auch kaum noch was von aufregendem Fußball mit tollen Spielern zu sehen. Ob der Kader außerdem Eichners Vorlieben entspricht weiß auch keiner.
20.05.2022 - 19:31 Uhr
Wenn Hoffenheim tatsächlich Interesse hätte, dann hätten sie Christian Eichner längst kontaktiert.
Ich halte Eichner jedenfalls für einigermaßen geradlinig und nicht für einen Lügner, er bestreitet, dass überhaupt ein Verein Kontakt zu ihm aufgenommen hat.
Und da er einen gültigen Vertrag bis 2025 hat, wie ist das eigentlich geregelt.
Gentleman Agreement oder mehr, dass ihm Falle von Interesse auch der Verein kontaktiert werden muss, bei dem der Wunschtrainer unter Vertrag steht ?
Ich halte Eichner jedenfalls für einigermaßen geradlinig und nicht für einen Lügner, er bestreitet, dass überhaupt ein Verein Kontakt zu ihm aufgenommen hat.
Gentleman Agreement oder mehr, dass ihm Falle von Interesse auch der Verein kontaktiert werden muss, bei dem der Wunschtrainer unter Vertrag steht ?
20.05.2022 - 19:33 Uhr
@El-Konsolero das habe ich nicht geschrieben. Ich habe gesagt er tut sich schwer.
Stand Heute hat Hoffenheim den besser Kader in ihrer Liga;ls wir in unserer Liga. Ebenso ist die 2 Reihe bei Hoffenheim auch nicht so stark abfallend. Zumindest im Sturm wird unserer auch nicht so Wettbewerbs fähig sein wie letztes Jahr
Wie gesagt gemessen an der jeweiligen Liga des Vereins
Stand Heute hat Hoffenheim den besser Kader in ihrer Liga;ls wir in unserer Liga. Ebenso ist die 2 Reihe bei Hoffenheim auch nicht so stark abfallend. Zumindest im Sturm wird unserer auch nicht so Wettbewerbs fähig sein wie letztes Jahr
20.05.2022 - 19:35 Uhr
Zitat von LasseRein
Wenn Hoffenheim tatsächlich Interesse hätte, dann hätten sie Christian Eichner längst kontaktiert.
Wenn seine AK greift muss der KSC theoretisch vorher nicht kontaktiert werden. Sollte sie nicht greifen müsste die TSG meines Wissen vorher den KSC fragen ob sie mit CE verhandeln dürfen. Sicher bin ich mir aber nicht. Ich bin mir aber sicher dass im Falle eines Interesses vorher mit CE geregelt wird ob er überhaupt bereit ist.
Deswegen dürfte CE glaub ich auch gar nicht zugeben dass er mit der TSG in Kontakt steht sofern der KSC davon noch nichts weiß
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Spezialexperte am 20.05.2022 um 19:37 Uhr bearbeitet
20.05.2022 - 19:58 Uhr
Zitat von TMontana
@El-Konsolero das habe ich nicht geschrieben. Ich habe gesagt er tut sich schwer.
Da gehe ich mit. Dennoch sind die Ansprüche in Sinsheim gemessen an ihrer Liga auch deutlich höher als die des KSC.
21.05.2022 - 13:21 Uhr
Vielleicht bin ich da ja zu blauäugig. Und vielleicht steht es um die brancheninterne Strahlkraft und die finanziellen Spielräume des KSC schlechter, als ich mir das vorstellen mag.
Aber ich kann wirklich nicht nachvollziehen, dass es dem KSC mit dieser ja doch jahrelangen Vorlaufzeit in Bezug auf Hofis Abgang, nicht gelungen ist, mit einem oder mehreren Sturmkandidaten weiter zu sein, als man derzeit zu sein scheint.
Das wirkt nach außen hin wirklich nicht sehr gut vorbereitet. So leid es mir tut.
Aber ich kann wirklich nicht nachvollziehen, dass es dem KSC mit dieser ja doch jahrelangen Vorlaufzeit in Bezug auf Hofis Abgang, nicht gelungen ist, mit einem oder mehreren Sturmkandidaten weiter zu sein, als man derzeit zu sein scheint.
Das wirkt nach außen hin wirklich nicht sehr gut vorbereitet. So leid es mir tut.
21.05.2022 - 13:37 Uhr
Zitat von danfa
Vielleicht bin ich da ja zu blauäugig. Und vielleicht steht es um die brancheninterne Strahlkraft und die finanziellen Spielräume des KSC schlechter, als ich mir das vorstellen mag.
Sehe ich andere, man kann sich natürlich ordentlich und frühzeitig vorbereiten, den Markt sondieren usw. Und das wird man auch gemacht haben, aber warum soll ein Spieler schon frühzeitig sich für den KSC entscheiden? Wenn er für uns interessant ist, dann ist er das auch für andere und dann weiß das der Spieler auch. Die Saison ist nicht einmal eine Woche vorbei, deswegen sehe ich das ganze entspannt. Das Transfer Karussell hat noch nicht annähernd angefangen sich zu drehen, da wird noch eine Menge passieren.
Hinzu kommt das es zum späteren Zeitpunkt oft bessere Optionen gibt als zum Anfang, bestes Beispiel Kaufmann - Goller. Ich bin mir sicher hätte man nicht frühzeitig Kaufmann geholt, wäre Goller schon im Sommer zu uns gekommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Benedikto1894 am 21.05.2022 um 13:42 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.