Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Allgemeine Kaderdiskussion 24/25

25.05.2021 - 12:27 Uhr
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#1961
04.05.2022 - 06:41 Uhr
Ist der Panik Raum schon wieder auf?
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#1962
04.05.2022 - 07:25 Uhr
Lieber nicht aufmachen. Da steckt doch noch der User drin, der sich im Sommer 2017 alle Nas' lang darüber mokiert hat, dass Kreuzer einen zu alten und zu teurern Kader zusammenstellt und dass die Talente wieder nicht zum Zug kommen. Komm nur nicht mehr auf den Namen...hmm.. Wer war das noch?!
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#1963
04.05.2022 - 07:39 Uhr
Ja, ich bin froh, dass Kreuzer signifikant bessere Arbeit macht als früher. Hat halt auch andere Rahmenbedingungen in denen er agiert
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#1964
04.05.2022 - 07:52 Uhr
Der Kader war diese Saison aber trotzdem nochmal ein Stück älter als 2017/2018 und es scheint im Moment so, als würde sich das erstmal nicht signifikant bessern. Was das Alter und die Chance der Talente angeht, weiß ich nicht, wo die Arbeit Kreuzers so viel besser geworden ist. Aber seis drum. Es wurde etwas geflachst wegen unsrer Seniorentruppe, da braucht man nicht gleich den Zeigefinger erheben. War doch alles im Rahmen und die Spieler sind ja alle alt genug um mit sowas umzugehen. Zunge raus Was das Team angeht bin ich jedenfalls trotzdem guter Dinge.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Couchinski am 04.05.2022 um 07:53 Uhr bearbeitet
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#1965
04.05.2022 - 08:30 Uhr
Wenn man so eindimensional denkt und die Arbeit von Kreuzer am Altersschnitt des Kaders oder der Startelf misst kann man das machen.

Ich messe die Arbeit in Relation Etat, dessen Überziehen und sportlicher Erfolg. Und da liegen inzwischen Welten zwischen der Arbeit von Kreuzer zu früher.

Und das mit dem Alter ist doch reine faktenlose Panikmache

Stand heute haben wir ein junges Talent und einen 29 jährigen Mannschaftskapitän verpflichtet. Alles gut. Wenn dazu Brosinski und Jung kommen und dann noch 2 jüngere Spieler passt alles in Relation
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#1966
04.05.2022 - 09:01 Uhr
Zitat von TinaToledo
Wenn man so eindimensional denkt und die Arbeit von Kreuzer am Altersschnitt des Kaders oder der Startelf misst kann man das machen.

Niemand hat das hier getan. Dein persönlicher Angriff geht also ins Leere. Da vergehts einem schon wieder... rolleyes
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#1967
04.05.2022 - 09:13 Uhr
Zitat von TinaToledo

Ich messe die Arbeit in Relation Etat, dessen Überziehen und sportlicher Erfolg. Und da liegen inzwischen Welten zwischen der Arbeit von Kreuzer zu früher.

Und das mit dem Alter ist doch reine faktenlose Panikmache

Stand heute haben wir ein junges Talent und einen 29 jährigen Mannschaftskapitän verpflichtet. Alles gut. Wenn dazu Brosinski und Jung kommen und dann noch 2 jüngere Spieler passt alles in Relation

So ist es Tina

Es nervt einfach nur noch. Dieser ständige Ruf nach jungen Talenten die in ein paar Jahren für Mios weiterverkauft werden. Als ob diese Jungs an jeder Ampel zu finden wären und der KSC der einzigste interessante Club auf diesem Planeten ist.

Es geht darum in dieser Liga zu bleiben weil es einfach überlebensnotwendig ist. Und wenn man das mit lauter 46 Jährigen schafft ist mir das auch Recht. Dazu kommt die berühmte " gesunde Mischung" ...ach ich gebs auf es ist mir zu anstrengend.

Im übrigen wünsche ich mir Daferner, Vermej und Bilbija
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Spezialexperte am 04.05.2022 um 09:14 Uhr bearbeitet
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#1968
04.05.2022 - 09:40 Uhr
Ist zwar keine direkte Quelle aber Necat Aygün und Hüsing folgen sich seit kurzem auf Instagram
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#1969
04.05.2022 - 09:59 Uhr
Zitat von Spezialexperte
Ist zwar keine direkte Quelle aber Necat Aygün und Hüsing folgen sich seit kurzem auf Instagram

Kann mir einen weiteren teuren IV Transfer echt nicht vorstellen.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#1970
04.05.2022 - 10:05 Uhr
Würde für mich nur Sinn ergeben, wenn uns eventuell Kobald verlässt.

•     •     •

Liebe kennt keine Liga!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.