Allgemeine Kaderdiskussion 24/25
25.05.2021 - 12:27 Uhr
03.05.2022 - 09:45 Uhr
Dann mal willkommen in Karlsruhe. Halt ich für einen guten Transfer wird uns hoffentlich helfen nächstes Jahr weniger Tore zu bekommen.
Theard für ihn kommt im Laufe des Nachmittags.
Theard für ihn kommt im Laufe des Nachmittags.
03.05.2022 - 09:50 Uhr
Klasse , wie schon erwähnt mEn. ein Top Transfer - wichtige Personalie für den Defensivverbund // Leader .
03.05.2022 - 09:55 Uhr
Super Transfer, die Aussage von Franke zeigt dass der KSC wieder anders wahrgenommen wird in DE.
Kleiner Verbesserungsvorschlag an den KSC. Bei der Bekanntgabe von Neuzugängen gerne noch kreativer werden. Filmchen wie z.B bei Gordon zuletzt fände ich super.
Kleiner Verbesserungsvorschlag an den KSC. Bei der Bekanntgabe von Neuzugängen gerne noch kreativer werden. Filmchen wie z.B bei Gordon zuletzt fände ich super.
03.05.2022 - 10:01 Uhr
03.05.2022 - 10:07 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Immer diese Franken hier mit ihren Sonderwünschen.
Immer diese Franken hier mit ihren Sonderwünschen.

Ich hab OK jetzt auch ein halbes Jahr drei Mails täglich geschrieben, dass er ihn endlich verpflichtet
03.05.2022 - 10:08 Uhr
https://www.ksc.de/profis/saison/news/show/article/innenverteidiger-marcel-franke-wechselt-zum-ksc/
Hier noch die offizielle Quelle.
Hier noch die offizielle Quelle.
03.05.2022 - 10:10 Uhr
Oh super das freut mich wirklich.. also eine Lücke ist schon einmal prima geschlossen worden ich denke nächstes Jahr wird die Innenverteidigung Franke-Shaggy sein und mit Kobald im Wechsel ,in ganz seltenen Fällen Gordon
Dieser Beitrag wurde zuletzt von save71 am 03.05.2022 um 10:11 Uhr bearbeitet
03.05.2022 - 10:11 Uhr
Lorenz weg dafür Arase da
Bormuth weg dafür Franke da
Mein Eindruck. Wir haben uns da in der noch jungen Transferperiode verstärkt.
Bormuth weg dafür Franke da
Mein Eindruck. Wir haben uns da in der noch jungen Transferperiode verstärkt.
03.05.2022 - 10:11 Uhr
Zitat von save71
Oh super das freut mich wirklich.. also eine Lücke ist schon einmal prima geschlossen worden ich denke nächstes Jahr wird die Innenverteidigung Franke-Shaggy sein und mit Kobald ,in seltenen Fällen Gordon
Oh super das freut mich wirklich.. also eine Lücke ist schon einmal prima geschlossen worden ich denke nächstes Jahr wird die Innenverteidigung Franke-Shaggy sein und mit Kobald ,in seltenen Fällen Gordon
Mein Tipp:
--Shaggy -- Franke -- Kobald
und davor zwei Schienenspieler (Heise und Bro-Sinski evtl)
03.05.2022 - 10:13 Uhr
Zitat von livinglobster
Mein Tipp:
Zitat von save71
Mein Tipp:
Würde mir gefallen, und vom Spielermaterial absolut realistisch.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.