Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Allgemeine Kaderdiskussion 24/25

25.05.2021 - 12:27 Uhr
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#1201
05.10.2021 - 20:40 Uhr
Zitat von Cartman06
Ob zumindest Voca auch zum Testspiel mitwirkt ?? (soll doch mal in den BNN+ erwähnt worden sein ?!) Das M´Bakata nicht mehr eingeladen wird, wenn die anderen beiden RV getestet werden, ist ja fast klar. Es sei denn, er hätte einen überragenden Eindruck hinterlassen.

Kann jemand noch was zu den jetzigen RV´s (Testspielern) sagen ?? Erfahrungen ??

Opare fand ich heute irgendwie nicht so toll.
van Rhjin gefiel mir schon besser. Gute Übersicht, genaue Pässe von hinten raus, ballsicher. Ähnelt sehr dem Sebastian Jung .
Weiss aber nicht, ob die Trainer das auch so sehen. Und selbst wenn, heisst das noch lange nicht das so ein Qualitätsspieler zu KSC Bedingungen hier bleiben will.
Morgen guck ich nochmal.

•     •     •

Immer wenn ich den Sinn des Lebens gefunden habe, ist er schon wieder woanders.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#1202
05.10.2021 - 23:44 Uhr
Zitat von Klosterknabe
Zitat von Cartman06

Ob zumindest Voca auch zum Testspiel mitwirkt ?? (soll doch mal in den BNN+ erwähnt worden sein ?!) Das M´Bakata nicht mehr eingeladen wird, wenn die anderen beiden RV getestet werden, ist ja fast klar. Es sei denn, er hätte einen überragenden Eindruck hinterlassen.

Kann jemand noch was zu den jetzigen RV´s (Testspielern) sagen ?? Erfahrungen ??

van Rhjin gefiel mir schon besser. Gute Übersicht, genaue Pässe von hinten raus, ballsicher. Ähnelt sehr dem Sebastian Jung .
Weiss aber nicht, ob die Trainer das auch so sehen. Und selbst wenn, heisst das noch lange nicht das so ein Qualitätsspieler zu KSC Bedingungen hier bleiben will.
Morgen guck ich nochmal.

KSC oder Arbeitsagentur, das ist hier die Frage ... Unschuldig
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#1203
06.10.2021 - 06:34 Uhr
Zitat von ebseKa
Zitat von Klosterknabe

Zitat von Cartman06

Morgen guck ich nochmal.

Arbeitsagentur zahlt vermutlich besser
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#1204
06.10.2021 - 07:03 Uhr
Zitat von Humpf
Zitat von ebseKa

Zitat von Klosterknabe

Zitat von Cartman06

Morgen guck ich nochmal.

Aufgrund der Beitragsbemessungsgrenze wage ich das zu bezweiflen smile

Außer es wurde eine Zusatzversicherung abgeschlossen.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#1205
06.10.2021 - 07:24 Uhr
Zitat von Lommer1
Zitat von Humpf

Zitat von ebseKa

Zitat von Klosterknabe

Zitat von Cartman06

Morgen guck ich nochmal.

Aufgrund der Beitragsbemessungsgrenze wage ich das zu bezweiflen smile

Außer es wurde eine Zusatzversicherung abgeschlossen.

Van Rhijn war doch zuletzt bzw immer in Holland und Belgien beschäftigt. Beitrahsbemessungsgrenze und Arbeitsagentur unterscheidet sich bestimmt. Ob der überhaupt Leistungen bezieht?
Versicherung könnte er natürlich haben. Aber was für eine sollte das denn sein?.

•     •     •

Immer wenn ich den Sinn des Lebens gefunden habe, ist er schon wieder woanders.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#1206
06.10.2021 - 07:54 Uhr
Zitat von Klosterknabe
Versicherung könnte er natürlich haben. Aber was für eine sollte das denn sein?.

Laut meine Bruder (der verkauft sowas) gibt es hier für spezielle Risikogruppen (Profisportler, Sicherheitskräfte usw) Verdienstausfallversicherungen, die einspringen, wenn durch Verletzung (die im Zusammenhang mit Ausübung der üblichen Tätigkeit) die Ausübung vorübergehend nicht möglich ist. Bei vielen ist das kombiniert mit einer privaten Krankenversicherung, das sind teilweise aber Monatsbeiträge, die ein Arbeiter als Monatslohn in brutto hat

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#1207
06.10.2021 - 08:00 Uhr
Zitat von livinglobster
Zitat von Klosterknabe

Laut meine Bruder (der verkauft sowas) gibt es hier für spezielle Risikogruppen (Profisportler, Sicherheitskräfte usw) Verdienstausfallversicherungen, die einspringen, wenn durch Verletzung (die im Zusammenhang mit Ausübung der üblichen Tätigkeit) die Ausübung vorübergehend nicht möglich ist. Bei vielen ist das kombiniert mit einer privaten Krankenversicherung, das sind teilweise aber Monatsbeiträge, die ein Arbeiter als Monatslohn in brutto hat

Verletzt scheint er ja nicht zu sein

•     •     •

--KARLSRUH' 'TIL I DIE --
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#1208
06.10.2021 - 08:00 Uhr
Zitat von livinglobster
Zitat von Klosterknabe

Verletzt scheint er ja nicht zu sein

•     •     •

--KARLSRUH' 'TIL I DIE --
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#1209
06.10.2021 - 16:11 Uhr
Überschrift bei BNN+
„KSC schielt auf Verteidiger van Rhjin“
Kann jemand mehr zum Artikel sagen?
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#1210
06.10.2021 - 17:08 Uhr
Zitat von blau-weiss11
Überschrift bei BNN+
„KSC schielt auf Verteidiger van Rhjin“
Kann jemand mehr zum Artikel sagen?

Quintessenz des Artikels ist, dass er bisher durchweg alle überzeugt hatte aber man noch das Testspiel gegen Mannheim abwarten möchte.
Ihm gefällt es bisher hier gut und er könnte sich sehr gut vorstellen hier samt Familie herzuziehen und einen Vertrag zu unterzeichnen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.