Allgemeine Kaderdiskussion 24/25
25.05.2021 - 12:27 Uhr
29.09.2021 - 18:28 Uhr
Voca könnte in das Schema passen, das wir seit Eichner (auch) haben:
Eigentlich ne Nummer zu groß, aber da verzockt/ in Ungnade gefallen o.Ä. plötzlich doch im Wildpark zu finden.
Mir stellt sich allerdings noch die Frage, was es bei Voca war, dass er keinen Verein gefunden hatte.
Einfach nur schlechter Berater? Der Schritt in die Türkei wird ja auch gerne mal des Geldes wegen gemacht, da würden wir als Abnehmer doch gar nicht passen? Andererseits gilt das für Englandlegionäre ja auch ein Stück weit normalerweise...
Bremen war letztes Jahr (also noch in Buli 1 !) an Ihm interessiert. Also ohne Ihn jetzt wirklich zu kennen, könnte er wohl gut in die Riege Wimmer und Co. passen.
Ich würde es begrüßen noch eine echte Verstärkung an Land ziehn zu können.
Die bisherigen Neuen haben jetzt noch nicht komplett gezündet das ich sie als Verstärkung ansehen würde.
Ergänzung ja klar, bevor mir das einer falsch auslegt.
Eigentlich ne Nummer zu groß, aber da verzockt/ in Ungnade gefallen o.Ä. plötzlich doch im Wildpark zu finden.
Mir stellt sich allerdings noch die Frage, was es bei Voca war, dass er keinen Verein gefunden hatte.
Einfach nur schlechter Berater? Der Schritt in die Türkei wird ja auch gerne mal des Geldes wegen gemacht, da würden wir als Abnehmer doch gar nicht passen? Andererseits gilt das für Englandlegionäre ja auch ein Stück weit normalerweise...
Bremen war letztes Jahr (also noch in Buli 1 !) an Ihm interessiert. Also ohne Ihn jetzt wirklich zu kennen, könnte er wohl gut in die Riege Wimmer und Co. passen.
Ich würde es begrüßen noch eine echte Verstärkung an Land ziehn zu können.
Die bisherigen Neuen haben jetzt noch nicht komplett gezündet das ich sie als Verstärkung ansehen würde.
Ergänzung ja klar, bevor mir das einer falsch auslegt.
29.09.2021 - 19:36 Uhr
Zitat von TMontana
Was das Thema diagonal Bälle von der 6 angeht scheint Voca herrausragend zu sein.
Was das Thema diagonal Bälle von der 6 angeht scheint Voca herrausragend zu sein.
Fände ich nicht verkehrt, gerade von Breithaupt hab ich kaum offensive Pässe beobachtet
29.09.2021 - 19:57 Uhr
Ein kurzer Blick auf die Transferübersicht - dort wird nun Carlson mit 100.000€ und Fröde mit einer Leihgebühr von 30.000€ angegeben. Auch eine Geldquelle zu den Verletzten (Jensen, Jung, ...)
29.09.2021 - 20:14 Uhr
Zitat von Cartman06
Kann mir leider nicht vorstellen, dass einer von beiden verpflichtet wird !!
Aber Voca wäre schon ne Hausnummer, zumal in der Zentrale bei Wanitzek, Gondorf, Choi und Breithaupt nichts mehr passieren darf (Verletzungen, Sperren usw.)
Das Fröde- bzw. Jung-Budget wären auch noch frei und könnten bei einer Verpflichtung nichts zusätzlich belasten.
Kann mir leider nicht vorstellen, dass einer von beiden verpflichtet wird !!
Aber Voca wäre schon ne Hausnummer, zumal in der Zentrale bei Wanitzek, Gondorf, Choi und Breithaupt nichts mehr passieren darf (Verletzungen, Sperren usw.)
Das Fröde- bzw. Jung-Budget wären auch noch frei und könnten bei einer Verpflichtung nichts zusätzlich belasten.
Ein Gondorf kann auch rechts spielen. Ein Voca vielleicht auch.
Der einzige der davon nicht profitiert ist Breithaupt. Stand heute wie ich das sehe.
30.09.2021 - 08:01 Uhr
Gibt's bzgl. der beiden Testis eigentlich Aussagen darüber, wie sie sich geschlagen haben und ob es eine Tendenz gibt?
30.09.2021 - 08:05 Uhr
Zitat von danfa
Gibt's bzgl. der beiden Testis eigentlich Aussagen darüber, wie sie sich geschlagen haben und ob es eine Tendenz gibt?
Laut BNN+ könnten beide in der Länderspielpause nochmals eingeladen werden und an dem Testspiel mitwirken. Eindruck war wohl ordentlich.
30.09.2021 - 08:07 Uhr
Alles klar. Danke Dir @Angolo0810
30.09.2021 - 14:04 Uhr
Interessant, schauen wir mal ob wir einen oder beide verpflichten. In der Länderspielpause sollte man dann auch endgültig sehen, wie es bei Gondorf aussieht. Über seine Rückkehr hatte ich bisher auch noch nichts aktuelles gelesen.
03.10.2021 - 10:43 Uhr
Zitat von Angolo0810
Laut BNN+ könnten beide in der Länderspielpause nochmals eingeladen werden und an dem Testspiel mitwirken. Eindruck war wohl ordentlich.
Zitat von danfa
Bin ich mal gespannt. Wenn die beiden tatsächlich sich in der Länderspielpause noch mal beweisen dürfen.
Gerade Voca (Unabhängig vom Spiel gestern) könnte man im Mittelfeld aufgrund der Personalknappheit sehr gebrauchen. Zumal er auch auf mehreren Positionen eingesetzt werden könnte. Beim Test-RV bin ich der Meinung, dass nach Thiede auf jeden Fall Rabold seine Chance erhalten sollte.
Hat eigentlich überhaupt jemand die beiden Testspieler im Training live gesehen ?? Und die Meinung über die beiden würde mich dann auch brennend interessieren.
Ein schönes Wochenende an alle (trotz des ärgerlichen 2:2)
03.10.2021 - 11:26 Uhr
Idriz Voca hat in Luzern konstant gute Leistungen gebracht.
Von seiner Seite werden sich die Fragen stellen: Bringt mich der KSC sportlich weiter und was können die bezahlen.
Ich denke schon das das passen könnte, würde mich auch freuen, einen Spieler vom Vierwaldstättersee beim KSC spielen zu sehen. Kreuzer wird Voca Karlsruhe schon schmackhaft machen können.
Finanzen sind aber schon ein Thema und für Breithaupt würde die Verpflichtung schon Konkurrenz bedeuten, Voca wird sich genauso ungern dauerhaft auf die Bank setzen wollen wie Fröde.
p.s.
man sollte O'Shaugnessy nicht vergessen.
Ich sehe ihn in der IV und hoffe auf Bormuth als Partner. Kobald könnte dann auch im DM spielen.
Bei Voca ist es auch nicht so, dass er allzu viel für die offensive Eröffnung beitragen würde.
Von seiner Seite werden sich die Fragen stellen: Bringt mich der KSC sportlich weiter und was können die bezahlen.
Ich denke schon das das passen könnte, würde mich auch freuen, einen Spieler vom Vierwaldstättersee beim KSC spielen zu sehen. Kreuzer wird Voca Karlsruhe schon schmackhaft machen können.
Finanzen sind aber schon ein Thema und für Breithaupt würde die Verpflichtung schon Konkurrenz bedeuten, Voca wird sich genauso ungern dauerhaft auf die Bank setzen wollen wie Fröde.
p.s.
man sollte O'Shaugnessy nicht vergessen.
Ich sehe ihn in der IV und hoffe auf Bormuth als Partner. Kobald könnte dann auch im DM spielen.
Bei Voca ist es auch nicht so, dass er allzu viel für die offensive Eröffnung beitragen würde.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LasseRein am 03.10.2021 um 11:32 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.