Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Allgemeine Kaderdiskussion 24/25

25.05.2021 - 12:27 Uhr
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#451
24.06.2021 - 22:24 Uhr
Schade.
Hätte ihn gerne bei uns gesehen.
Ob sich Pieringer damit einen Gefallen getan hat, bleibt abzuwarten. Sich in Ruhe entwickeln können hätte er mE bei uns unter CE wesentlich besser als beim derzeitigen Chaos-Club Schalke mit seinem explosiven Umfeld und wohl überzogenen Erwartungen
Wir werden es sehen.

Edith meint, dass der SCF ihm die ganz große Entwicklung ja offensichtlich (noch) nicht zutraut. Sonst würden sie ihn nicht verkaufen. Und der SCF hat in der Einschätzung von Talenten bekanntlich eine sehr gute Expertise.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ebseKa am 24.06.2021 um 22:29 Uhr bearbeitet
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#452
24.06.2021 - 22:28 Uhr
Zitat von ebseKa

Ob sich Pieringer damit einen Gefallen getan hat, bleibt abzuwarten.

Wenn er auf seinen Kontoauszug schaut, dann wahrscheinlich schon. Zwinkernd
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#453
24.06.2021 - 22:31 Uhr
Zitat von andy69

Zitat von ebseKa

Kommt drauf an wie die Kontoauszüge in den kommenden Jahren dann aussehen werden, wenn er sich dort nicht durchsetzt. Man wird sehen.
Und by the way: Ich könnte mich grad wieder aufregen über die Landesbürgschaft für Schalke. Demnächst bürgt dann am Ende noch der Bund, wenn Laschet Kanzler wird. silent
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ebseKa am 24.06.2021 um 22:34 Uhr bearbeitet
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#454
24.06.2021 - 22:40 Uhr
Zitat von ebseKa
Zitat von andy69

Zitat von ebseKa

Kommt drauf an wie die Kontoauszüge in den kommenden Jahren dann aussehen werden, wenn er sich dort nicht durchsetzt. Man wird sehen.
Und by the way: Ich könnte mich grad wieder aufregen über die Landesbürgschaft für Schalke. Demnächst bürgt dann am Ende noch der Bund, wenn Laschet Kanzler wird. silent

Setzt er sich nicht durch ist es wie bei MP. Man muss ja nicht spielen um sein Geld zu bekommen. Notfalls wird er verliehen und Schalke zahlt die Differenz auf. Der TW von 04 ist ja das beste Beispiel. Gut Kohle bei Bayern, aber dann auf der Bank sitzen. Auch ein junger Spieler.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#455
24.06.2021 - 22:53 Uhr
Warum wird hier eigentlich immer wieder auf diverse User eingegangen, von den man genau weiß, dass sie nicht gerade weit über den Tellerrand schauen können?

Pieringer wird wohl auf Schalke (wenn er sich denn für die entscheidet) seinen angestrebten Festvertrag bekommen und dazu noch mit Sicherheit deutlich mehr Gehalt, wie es ihm der KSC bieten könnte.

Warum wir deshalb unseren frühen Klassenerhalt nicht genutzt haben sollten bzw unsere Verantwortlichen wieder mal geschlafen haben…nun ja, das wissen glaube ich nur die besagten User!?

Ich bin da jedenfalls überfragt
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#456
24.06.2021 - 23:04 Uhr
Zitat von KSC75
Warum wir deshalb unseren frühen Klassenerhalt nicht genutzt haben sollten bzw unsere Verantwortlichen wieder mal geschlafen haben…nun ja, das wissen glaube ich nur die besagten User!?

Ich frag mich da ja auch welchen Einfluss genau der Zeitpunkt unseres Klassenerhalts auf unsere Finanzen hat? Wir werden durch einen frühen Klassenerhalt nicht wie durch ein Wunder 2Mio mehr zu Verfügung haben.

Pieringer wollte ganz offenbar nicht noch mal Verliehen werden und S04 kann trotz eigener Finanzieller Probleme mehr Zahlen als der KSC, wir können ja laut dem BNN Artikel vor ein paar Tagen keine 40> Tsd. € pro Monat Zahlen. und dann ist die Rechnung doch einfach der KSC kann Pieringer was Zahlen vielleicht 30-35 Tst Zahlen und das werden bei uns wenn überhaupt nur die Top Verdiener bekommen. S04 wird im 50Tst oder mehr pro Monat Zahlen können. Die Entscheidung wäre für mich so ganz ohne Emotionale Verbundenheit zum KSC auch schnell entschieden. Zumal er bei S04 auch die vermeintlich besser Perspektive hat.

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#457
24.06.2021 - 23:22 Uhr
Zitat von Jens89
Zitat von KSC75

Ich frag mich da ja auch welchen Einfluss genau der Zeitpunkt unseres Klassenerhalts auf unsere Finanzen hat? Wir werden durch einen frühen Klassenerhalt nicht wie durch ein Wunder 2Mio mehr zu Verfügung haben.

Pieringer wollte ganz offenbar nicht noch mal Verliehen werden und S04 kann trotz eigener Finanzieller Probleme mehr Zahlen als der KSC, wir können ja laut dem BNN Artikel vor ein paar Tagen keine 40> Tsd. € pro Monat Zahlen. und dann ist die Rechnung doch einfach der KSC kann Pieringer was Zahlen vielleicht 30-35 Tst Zahlen und das werden bei uns wenn überhaupt nur die Top Verdiener bekommen. S04 wird im 50Tst oder mehr pro Monat Zahlen können. Die Entscheidung wäre für mich so ganz ohne Emotionale Verbundenheit zum KSC auch schnell entschieden. Zumal er bei S04 auch die vermeintlich besser Perspektive hat.

Sehr schön formuliert. Vermeintlich bessere Perspektive. Cool
Vermeintlich bedeutet streng genommen:
(Irrtümlich) angenommen. daumen-hoch
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#458
24.06.2021 - 23:30 Uhr
Zitat von andy69
Zitat von ebseKa

Zitat von andy69

Zitat von ebseKa

Setzt er sich nicht durch ist es wie bei MP. Man muss ja nicht spielen um sein Geld zu bekommen. Notfalls wird er verliehen und Schalke zahlt die Differenz auf. Der TW von 04 ist ja das beste Beispiel. Gut Kohle bei Bayern, aber dann auf der Bank sitzen. Auch ein junger Spieler.

Man hört, dass dem Team Nübel inzwischen Zweifel gekommen sind, ob das wirklich eine gute Idee war. So mancher junge hochbegabte Torwart ist bei Bayern schon auf der Bank versauert und nix war es mit der großen Karriere.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#459
25.06.2021 - 00:07 Uhr
Zitat von ebseKa

Zitat von Jens89

Zitat von KSC75

Sehr schön formuliert. Vermeintlich bessere Perspektive. Cool
Vermeintlich bedeutet streng genommen:
(Irrtümlich) angenommen. daumen-hoch

Bei uns ist die Perspektive doch auch nicht besser? Bei Schalke reiht er sich hinter Hoppe und Terrodde ins zweite Glied ein, bei uns hinter Hofmann.

Zudem mehr Geld, Aufstiegschancen, Vita etc. etc., da können wir leider nicht mithalten. Schade drum, aber wäre er so überragend, hätten die Freiburger ihn auch gehalten. Klar für uns ein Top Transfer als Backup, aber zu weit würde ich mich jetzt auh nicht für ihn aus dem Fenster lehnen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von asap_rosee am 25.06.2021 um 00:10 Uhr bearbeitet
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#460
25.06.2021 - 06:15 Uhr
In den nächsten Wochen wird sich auf dem Spielermarkt noch sehr viel tun. Wir werden dann einen Stürmer finden, der besser und billiger als Pieringer sein wird. Da bin ich mir sicher! Ich freue mich sehr darüber, dass mein Verein solide wirtschaftet, um endlich irgendwann schuldenlos zu sein!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.