Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Allgemeine Kaderdiskussion 24/25

25.05.2021 - 12:27 Uhr
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#431
23.06.2021 - 16:42 Uhr
Eieieiei, ich glaub der FC Bayern sucht da eher nach Musterprofis als Vorbild für die Jungen. Zwinkernd

Also vor der letzten Saison und im Winter hat TürkG. noch wesentlich namhaftere Spieler geholt. Aber scheinbar ist auch da das Geld endlich - was ich nicht bedauern würde.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#432
24.06.2021 - 20:53 Uhr
https://twitter.com/Sky_Dirk/status/1408130187754098692?s=19

Pieringer wohl auf dem Weg zu Schalke

•     •     •

--KARLSRUH' 'TIL I DIE --
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#433
24.06.2021 - 21:00 Uhr
Zitat von novembersun

Na dann bin ich mal froh, dass es nicht Philipp istsmile
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#434
24.06.2021 - 21:13 Uhr
Zitat von novembersun

@Spezialexperte: Ohne dem "endgültigen" Ergebnis vorgreifen zu wollen - und OHNE dir (und deinen Infoquellen) zu nahe treten zu wollen

War nicht eben dieser deine "Nummer 1"?!?

Oder habe ich da mehrere Posts von dir falsch interpretiert?

•     •     •

Abseits ist, wenn das blonde Arschloch den Ball wieder zu spät abspielt.

Hennes Weisweiler
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#435
24.06.2021 - 21:17 Uhr
Echt schade um Pieringer. Mit Hofmann für die Liga für jeden Klub stark, jetzt hoffen wir mal auf Kreuzer und seine Stürmernase.

•     •     •

Wunschelf KSC:

Gersbeck
Thiede, Franke, Shaggy, Heise
Breithaupt
Choi, Wanitzek
Cueto, Rapp, Schleusener
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#436
24.06.2021 - 21:23 Uhr
tja, soviel dazu bezüglich den tollen Insidern.

Ist das bitter. Den Klassenerhalt frühzeitig klar gemacht, und die Zeit nicht mal ansatzweise genutzt.
Tolle Arbeit.

•     •     •

........Budu...Ersungur.......
Günther..................Wanitzek
............Rapp...Heußer...........
Herold....Beifus....Franke...Jung
.................:Weiß......................
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#437
24.06.2021 - 21:28 Uhr
Zitat von Kaleron

Ist das bitter. Den Klassenerhalt frühzeitig klar gemacht, und die Zeit nicht mal ansatzweise genutzt.
Tolle Arbeit.

Kannst ja gerne dem KSC eine kleine Spende zukommen lassen. Oli gibt dir bestimmt gerne die Bankverbindung

•     •     •

--KARLSRUH' 'TIL I DIE --
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#438
24.06.2021 - 21:33 Uhr
Zitat von Kaleron

Tolle Arbeit.

Ja richtig bitter. Da haste den Klassenerhalt so früh unter Dach und Fach und jetzt sowas. Unerträglich.

Scheinst ja selbst ein supertoller Insider zu sein.
Kannst du uns daran teilhaben lassen? Was wurde bisher so gemacht im sportlichen Bereich? Also wenn überhaupt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von turbine am 24.06.2021 um 21:34 Uhr bearbeitet
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#439
24.06.2021 - 21:33 Uhr
Zitat von Kaleron

Tolle Arbeit.

Naja, ich denke mal Pieringer hat zugesagt und wollte dann nach seinem Urlaub unterschreiben. Bis dahin hatte er allerdings bessere Angebote. Es ist halt deutlich einfacher Transfers einzutüten, wenn man nicht so ziemlich das schlechteste Budget der Liga hast. Das ist leider noch unser momentanes Schicksal.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#440
24.06.2021 - 21:34 Uhr
Zitat von Kaleron

Tolle Arbeit.

Vllt hast du es ja verpasst aber vor einigen Tagen wurde eine Quelle (BNN) veröffentlicht, dass im Moment keine Neuverpflichtungen möglich sind weil kein Geld zur Verfügung steht.

Und HSS und Co. sind hier hart. Ohne Geld keine Verpflichtung. Dem KSC wurde ein strikter Sparkurs verordnet auch wenn ich den etwas skeptisch sehe. Aber so sind nunmal die aktuellen Bedingungen. Ohne Geld keine Verpflichtung.

Ich persönlich würde ja versuchen auch mit Etat überziehungen solche Transfers wie Preininger zu realisieren gerade weil Sie uns die Möglichkeit geben. Ein vielfaches der Ausgaben wieder reinzuholen. Aber das ist mein Wunschdenken. HSS und Co. sehen das anders und haben da (mit Recht) den Daumen drauf. Es wurde in der Vergangenheit zu leichtfertig der Etat überzogen.

Ich bin für solche Überziehungen mit Augenmaß.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.