SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Allez les bleus - Lilientalk

30.06.2017 - 08:44 Uhr
Allez les bleus - Lilientalk |#171
03.04.2018 - 04:24 Uhr
Hab ich das gestern in der HZ richtig verstanden?
In der nächsten Saison bekommen wir nen neuen Ausrüster? Kein Jako mehr??
Allez les bleus - Lilientalk |#172
03.04.2018 - 08:01 Uhr
Zitat von Shak-Chic
Hab ich das gestern in der HZ richtig verstanden?
In der nächsten Saison bekommen wir nen neuen Ausrüster? Kein Jako mehr??

Ja - Craft.
Allez les bleus - Lilientalk |#173
06.04.2018 - 14:24 Uhr
Sehe ich das richtig? @kallinski ist abgemeldet?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Heiner81 am 06.04.2018 um 14:25 Uhr bearbeitet
Allez les bleus - Lilientalk |#174
06.04.2018 - 15:38 Uhr
Zitat von Heiner81

Nein, er wurde für einen Monat gesperrt.
Allez les bleus - Lilientalk |#175
10.04.2018 - 08:27 Uhr
Zitat von Lilienfieber

Zitat von Heiner81

Ist es vielleicht deshalb die letzte Zeit so ruhig hier? Scheint fast so, als ob das Forum hier eine Pause einlegt wenn man die wenigen Beiträge betrachtet, die hier zuletzt geschrieben wurden. Da war schon mal erheblich mehr los. Oder ist es die oft zitierte Ruhe vor dem Sturm? zwinker

#freeKallinski

•     •     •

Huch, ich glaub ich bin im falschen Forum ..... ist hier nicht Alphornblasen für Anfänger?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von salvatore98 am 10.04.2018 um 08:40 Uhr bearbeitet
Allez les bleus - Lilientalk |#176
10.04.2018 - 08:52 Uhr
Zitat von salvatore98
Zitat von Lilienfieber

Zitat von Heiner81

Ist es vielleicht deshalb die letzte Zeit so ruhig hier? Scheint fast so, als ob das Forum hier eine Pause einlegt wenn man die wenigen Beiträge betrachtet, die hier zuletzt geschrieben wurden. Da war schon mal erheblich mehr los. Oder ist es die oft zitierte Ruhe vor dem Sturm? zwinker

#freeKallinski

Ja, dass fällt mir auch auf.
Gerade beim letzten Spiel, kam während des Spiels und danach kaum Reaktion, gerade von den Usern die oft so gute Analysen liefern!
Das Spiel der Mannschaft läßt wieder ein bißchen hoffen, Dirk Schuster zeigt m.E. Wirkung..... und die Analysen bleiben aus???
Vielleicht doch alle ermüdet oder die Experten können mehr erkennen, was sie lieber nicht diskutieren wollen??

Den Vorgang um @kallinski finde ich auch bedauerlich.
Allez les bleus - Lilientalk |#177
10.04.2018 - 23:03 Uhr
By the way. Was soll man sagen in der aktuellen Misere. Taschen voller Asche wie noch nie - und trotzdem stagniert man seit September wie ein Autist vor sich hin. Rotz und Wasser werden alle noch heulen beim Abstieg in Liga 3. Zum Glück nicht viel länger als einen Monat ist es noch hin bis zum VERDIENTEN Exitus.

•     •     •

98°
Allez les bleus - Lilientalk |#178
11.04.2018 - 08:15 Uhr
Zitat von BOULEVARD19Mai
By the way. Was soll man sagen in der aktuellen Misere. Taschen voller Asche wie noch nie - und trotzdem stagniert man seit September wie ein Autist vor sich hin. Rotz und Wasser werden alle noch heulen beim Abstieg in Liga 3. Zum Glück nicht viel länger als einen Monat ist es noch hin bis zum VERDIENTEN Exitus.

Verstehe das Timing für diesen Post nicht.
Allez les bleus - Lilientalk |#179
11.04.2018 - 08:19 Uhr
Zitat von BOULEVARD19Mai

Oh, was ein böser Beitrag.

Da hat einer mit 'We fight together' mal grad' gar nichts zu tun.

Natürlich werden wir 'Rotz und Wasser' heulen, aber jetzt wird erst mal unterstützt!!!

Ich bin auf Deine Beiträge gespannt sollte das 'Rotz und Wasser' heulen ausfallen.
Allez les bleus - Lilientalk |#180
11.04.2018 - 08:23 Uhr
Zitat von Heiner81

Zitat von BOULEVARD19Mai

Verstehe das Timing für diesen Post nicht.

Einfach mal die letzten 20 Posts von BOULEVARD19Mai betrachten, da lässt sich eine Tendenz erkennen ... der ist nicht gut drauf, teilt das gerne mit und es wird scheinbar nicht besser. Unschuldig

•     •     •

Huch, ich glaub ich bin im falschen Forum ..... ist hier nicht Alphornblasen für Anfänger?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von salvatore98 am 11.04.2018 um 08:24 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.