Allez les bleus - Lilientalk
30.06.2017 - 08:44 Uhr
20.07.2023 - 00:22 Uhr
Zitat von Flashnike
Hallo Darmstädter,
Isherwood für günstige 250k holen - ja oder nein? Ergänzungsspieler mit Stammpotenzial?
Danke im Voraus und einen schönen Abend.
Hallo Darmstädter,
Isherwood für günstige 250k holen - ja oder nein? Ergänzungsspieler mit Stammpotenzial?
Klingt irgendwie nach Kleinanzeigen ... fehlt nur noch die Frage nach der letzten HU und ob er eigene Schuhe mitbringt.
Verwirrend.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Heinerfest am 20.07.2023 um 00:23 Uhr bearbeitet
20.07.2023 - 21:58 Uhr
Zitat von muenchenerlilie
Lieberknecht hält sehr viel von ihm als soliden Backup der sich ohne Murren in den Dienst der Mannschaft stellt.
Daher wohl eher nein! Außer es ist sein ausdrücklicher Wunsch dann würde man ihm den sicher nicht verwehren. Da wir 2021 aber rund 400T Ablöse für ihn gezahlt haben, wäre die Ablöse wohl etwas höher.
Zitat von Flashnike
Hallo Darmstädter,
Hallo Darmstädter,
Lieberknecht hält sehr viel von ihm als soliden Backup der sich ohne Murren in den Dienst der Mannschaft stellt.
Daher wohl eher nein! Außer es ist sein ausdrücklicher Wunsch dann würde man ihm den sicher nicht verwehren. Da wir 2021 aber rund 400T Ablöse für ihn gezahlt haben, wäre die Ablöse wohl etwas höher.
Danke.
24.07.2023 - 16:11 Uhr
Finde die Frauen Nationalmannschaft gerade spannend. Da könnte was gehen. Popp ist eine Mittelstuermerin wie es sie wohl selten gibt.
Das erste war jetzt gegen einen zu leichten Gegner, aber ich traue dem Team einiges zu.
Das erste war jetzt gegen einen zu leichten Gegner, aber ich traue dem Team einiges zu.
26.07.2023 - 10:44 Uhr
Zitat von DAvorne
Die meisten Hormontherapien finden allerdings auf Druck der Eltern mit dem Segen der Kinderärzte statt, weil ein Kind eben nicht der binären Norm entspricht. Was nicht passt wird passend gemacht.
Ich bin kein Freund davon. Umso wichtiger ist es eben, zu akzeptieren, dass es nicht-binäre Menschen gibt und dass sie gut sind, so wie sie sind.
Zitat von Prsut-I-Sir
Hormontherapien für Minderjährige boomen in den USA. Wenn dann klar ist, dass bei 90% die Transitionswünsche nach der Pubertät ohnehin verblassen und es oft einfach homosexuelle Neigungen, manchmal psychisch bedingte Ursachen wie ADHS waren, dann sollte man zwingend mal genauer hinschauen.
Hormontherapien für Minderjährige boomen in den USA. Wenn dann klar ist, dass bei 90% die Transitionswünsche nach der Pubertät ohnehin verblassen und es oft einfach homosexuelle Neigungen, manchmal psychisch bedingte Ursachen wie ADHS waren, dann sollte man zwingend mal genauer hinschauen.
Die meisten Hormontherapien finden allerdings auf Druck der Eltern mit dem Segen der Kinderärzte statt, weil ein Kind eben nicht der binären Norm entspricht. Was nicht passt wird passend gemacht.
Ich bin kein Freund davon. Umso wichtiger ist es eben, zu akzeptieren, dass es nicht-binäre Menschen gibt und dass sie gut sind, so wie sie sind.
Sehr sehr gute Reportage aus der "Zeit", der die Geschichte beschreibt, wie aus Eliah Ella wurde. Dabei wurde die Familie über Jahre begleitet.
Beleuchtet sehr gut persönliche, medizinische und juristische Aspekte. Lohnt sich wirklich zu lesen.
https://archive.ph/tLwdp
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Langsch98 am 26.07.2023 um 10:46 Uhr bearbeitet
26.07.2023 - 14:51 Uhr
Zitat von Langsch98
Sehr sehr gute Reportage aus der "Zeit", der die Geschichte beschreibt, wie aus Eliah Ella wurde. Dabei wurde die Familie über Jahre begleitet.
Beleuchtet sehr gut persönliche, medizinische und juristische Aspekte. Lohnt sich wirklich zu lesen.
Zitat von DAvorne
Zitat von Prsut-I-Sir
Da gibt es auch noch eine reality Serie auf tlc die nennt sich " Ich bin Jazz "
https://tlc.de/sendungen/ich-bin-jazz
Da werden aber auch die schattenseiten gezeigt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NobodySV98 am 26.07.2023 um 14:53 Uhr bearbeitet
29.07.2023 - 10:22 Uhr
Hallo Lilien Fans, Gibts einen livestream für das Spiel gegen Sandhausen heute?
Viel Grüße und viel Erfolg. Hoffe Ihr haltet die Liga.
29.07.2023 - 10:42 Uhr
Zitat von Agratee
Ja, gibt es hier:
https://www.youtube.com/watch?v=P-W8lqtHTok
29.07.2023 - 11:25 Uhr
Vielen Dank
29.07.2023 - 19:07 Uhr
Falls jemand hier Lust hat den DFB-Pokal zu tippen, seid ihr uns im Aue-Forum sehr willkommen.
https://www.transfermarkt.de/dfb-pokal-23-24-tippspiel/thread/forum/38/thread_id/54524/page/2#anchor_150001
Ich werde vor den einzeln Runden immer nochmal an die Tippabgabe erinnern.
https://www.transfermarkt.de/dfb-pokal-23-24-tippspiel/thread/forum/38/thread_id/54524/page/2#anchor_150001
Ich werde vor den einzeln Runden immer nochmal an die Tippabgabe erinnern.
03.08.2023 - 08:57 Uhr
Zitat von Heinerfest
Das ist echt wild, da kenne ich ganz andere Beiträge die hätten gelöscht werden müssen

Zitat von FOS98
Wow, jetzt werden hier Beiträge schon einfach gelöscht die manchen nicht passen.... Zensur in einem Fanforum... Supi
Wow, jetzt werden hier Beiträge schon einfach gelöscht die manchen nicht passen.... Zensur in einem Fanforum... Supi
Das ist echt wild, da kenne ich ganz andere Beiträge die hätten gelöscht werden müssen

Ich ziehe das Thema mal in diesen Thread, passt wahrscheinlich besser. In dem Zusammenhang denke ich wieder an unseren ehemaligen Mitstreiter Kallinski, der zwar manchmal auch etwas provokant unterwegs war, dessen "Ausschluss" ich damals aber wirklich nicht verstanden habe. Natürlich gibt es bestimmte Regeln, die es in einem Forum zu beachten gilt. Manchmal habe ich aber den Eindruck, dass die Sanktionen sehr unterschiedlich gehandhabt werden und der Prozess sehr intransparent ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.