SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Alles zur Mannschaft

04.08.2008 - 07:58 Uhr
Alles zur Mannschaft |#11
06.08.2008 - 15:35 Uhr
ich finde auch, dass dem Ralfi zu sehr unrecht getan wird. Sicher ist er nicht der Schnellste, aber er verfügt über enorme Routine und kann die an sich recht junge Abwehr - zusammen mit Kampa - führen.

Das bedeutet ja nicht automatisch, dass er die ganze Saison über gesetzt ist, das nun wirklich nicht. Da wird Hasi knallhart nach dem Leistungsprinzip aufstellen. Wenn er das Gefühl hat, es geht nicht mehr, dann wird er Bucher draußen lassen. Hat er aber im Augenblick ganz offensichtlich nicht, sonst würde er Hörnig, Früheis oder auch Ziegler bevorzugen

Kann mir auch gut vorstellen, dass während der Saison Änderungen vorgenommen werden, dass insbesondere ein Ziegler allmählich an die Mannschaft herangeführt wird, dass ein Frühbeis (hoffentlich!) wieder zu alter Stärke zurückfindet und und und...

Dramatisch sehe ich das alles nun wirklich nicht. gegen Bremen - bestimmt keine Schießbude der Liga - stand die Abwehr doch recht sicher und in Paderborn haben wir - zugegebenermaßen glücklich - dank eines überragenden Kampa - nur ein Ding reingekriegt. Und bei dem Spiel hat unsere gesamte Abwehr gewankt, aber trotzdem nur ein Tor kassiert! Wenn die nächsten beiden Spiele gut über die Bühne gehen, stehen wir gut da (ob mit oder ohne Bucher-Diskussionen), falls es schlecht läuft (was ich nicht glaube) gibts eh personelle Änderngen. Also was solls. ;)
Alles zur Mannschaft |#12
08.08.2008 - 10:59 Uhr
Im Artikel der TZ:

Schaschko fällt möglicherweise wegen Kniebeschwerden aus gegen Freiburg. Rathgeber droht eine weitere OP.

Artikel ist im Pressethread.

•     •     •

FC Bayern Fan

Montpellier HSC Sympathisant seit 1998.

Fußball ist mein Leben

Alles zur Mannschaft |#13
09.08.2008 - 21:00 Uhr
SCHEIßE!!!

Schaschko hat nen Kreuzbandriss fällt 4-6 Monate aus!!!

Meiner Meinung nach müsste man sich jetzt nach nem Ersatz umsehen, das wir aber ohne die Mittel aus dem DFB-Pokal sehr schwer!!! :(

Hier die Quelle:

http://www.spvgg-unterhaching.de/news/news_detail.php3?news_id=3583

•     •     •

Haching-Dreamteam (2003-2008)

-------Teinert------Lechleiter-------
-------------Copado-----------------
-------Custos------Sukalo----------
---------------Buck------------------
-Sträßer-Omodiagbe-Ayguen-Seifert-
------------Heerwagen-------
Alles zur Mannschaft |#14
10.08.2008 - 02:52 Uhr
Ich stimm euch da zu, da muss nachgelegt werden, ausm Team selber fand ich Zillner da gestern ok, aber der fehlt dann in der Offensive.
Wenn was zu haben ist muss man dringend zugreifen

•     •     •

FC Bayern Fan

Montpellier HSC Sympathisant seit 1998.

Fußball ist mein Leben

Alles zur Mannschaft |#15
10.08.2008 - 19:12 Uhr
Ich schätze mal dass kein linker Verteidiger mehr geholt wird. Denke eher, dass Yasin Yilmaz von den Amateuren hochgezogen wird. Er hat letzte Saison bei den Amateuren einige Spiele bestritten, spielte aber eigentlich noch A-Jugend. Diese Saison gehört er zum festen Kader der Regionalligamannschaft. In dem Jungen steckt Potenzial und ich denke er könnte Schaschko gut ersetzen!
Alles zur Mannschaft |#16
10.08.2008 - 22:04 Uhr
Zitat von StevieUhg:
Ich schätze mal dass kein linker Verteidiger mehr geholt wird. Denke eher, dass Yasin Yilmaz von den Amateuren hochgezogen wird. Er hat letzte Saison bei den Amateuren einige Spiele bestritten, spielte aber eigentlich noch A-Jugend. Diese Saison gehört er zum festen Kader der Regionalligamannschaft. In dem Jungen steckt Potenzial und ich denke er könnte Schaschko gut ersetzen!

Eine interessante "kleine" Lösung.
Wahrscheinlich besser als die Variante Leschinski.
Alles zur Mannschaft |#17
11.08.2008 - 14:22 Uhr
Eine weitere Möglichkeit: Man spielt ein 4-3-3, wie man es in der 2. HZ gegen Freiburg ja bereits angedeutet hat. Halte ich zumindest zu Hause für eine denkbare Alternative. Zillner dann natürlich als Linksverteidiger.
Alles zur Mannschaft |#18
11.08.2008 - 15:55 Uhr
An dieser Stelle erst einmal gute Besserung an Raphael Schaschko! Als Alternative halte ich die Variante mit Zillner durchaus denkbar.

•     •     •

Haching-Top-Elf (seit 2000):

Tremmel - Seifert, Buck, Omodiagbe - Lechleiter, O. Fink, D. Schwarz, Zillner - Copado - A. Fink, S. Hain

Ersatz: Kampa (Tor), Grassow, Custos, Bigalke, L. Marseiler, Sukalo, Niederlechner
Alles zur Mannschaft |#19
11.08.2008 - 22:30 Uhr
Zitat von Bayerntalent99:
Natürlich ist die Option mit Zillner eine gut Option, aber meint ihr nicht...
...1. , dass dadurch seine offensiven Qualitäten verschenkt werden. Ich persönlich mag seine frischen offensiven Aktionen.
...2. , dass, wenn er sich in die offensiven Situationen miteinbringt, hinten in der Abwehr des Öfteren fehlen würde.

Durchaus vorstellbar, daß Robert einen moderen AV abgeben könnte.
Ist natürlich eine große Umstellung. Das hat auch seinerzeit bei Omo geklappt.
Im Mittelfeld haben wir viele Variationsmöglichkeiten.
Freibeis glaube ich nicht. Warum ist ja bekannt.
Außerdem ist er kein Linksfuß, was aber nicht zwingend notwendig ist.
Hoffentlich kann am Sonntag Susak spielen.
Mir reichen die Baustellen in unserer Abwehr :angry
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sam1925 am 11.08.2008 um 22:33 Uhr bearbeitet
Alles zur Mannschaft |#20
12.08.2008 - 15:40 Uhr
Ja, unglaublich. Die sind noch dümmer als ich dachte. Pseudo-Journalisten, die schon am Namen scheitern - über die Inhalte von sport1.de muss man sowieso den Mantel des Schweigens hüllen... :angry
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.