SV Meppen SV Meppen
deadline-day banner

Alles zur Kaderplanung und Gerüchten

03.07.2017 - 20:34 Uhr
Hier kann über die Kaderplanung und Gerüchten zu Tranfers des SV Meppens informiert und diskutiert werden.
Alles zur Kaderplanung und Gerüchten |#1
06.07.2017 - 11:09 Uhr
Hallo zusammen. Ehrlich gesagt kenne ich mich beim SV Meppen nur wenig aus. Ein par Spieler kennt man.
Nichts desto trotz wäre es schön, wenn ein Meppener vielleicht mal eine kurze Zusammenfassung zu eurem Kader und zu eurem Spiel geben könnte.

-Wie habt ihr Fußball gespielt (Konter, selbst das Spiel gemacht, technisch guter Fußball und/oder kämpferisch geprägt etc.)
-Wer sind die Spieler, aus der Aufstiegsmannschaft, die heraus gestochen haben?
-Was ist mit den Neuzugängen zu erwarten..

Danke schon mal im Voraus. daumen-hoch
Alles zur Kaderplanung und Gerüchten |#2
06.07.2017 - 11:48 Uhr
Zitat von Kuchenbesuchen

Hallo zusammen. Ehrlich gesagt kenne ich mich beim SV Meppen nur wenig aus. Ein par Spieler kennt man.
Nichts desto trotz wäre es schön, wenn ein Meppener vielleicht mal eine kurze Zusammenfassung zu eurem Kader und zu eurem Spiel geben könnte.

-Wie habt ihr Fußball gespielt (Konter, selbst das Spiel gemacht, technisch guter Fußball und/oder kämpferisch geprägt etc.)
-Wer sind die Spieler, aus der Aufstiegsmannschaft, die heraus gestochen haben?
-Was ist mit den Neuzugängen zu erwarten..

Danke schon mal im Voraus. daumen-hoch

Beitrag #16

Hallo Kuchenbesuchen,

ich denke, dass dir der oben geteilte Link den aktuell besten Eindruck vermitteln und Dir Deine meisten Fragen beantworten dürfte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gerry1980 am 06.07.2017 um 11:49 Uhr bearbeitet
Alles zur Kaderplanung und Gerüchten |#3
06.07.2017 - 14:28 Uhr
Alles klar, danke.
Das war hilfreich
Alles zur Kaderplanung und Gerüchten |#4
11.01.2018 - 22:07 Uhr
Quelle: www.noz.de
17 Spieler für die neue Serie
SV Meppen: Dieses Mal nur Gespräche in Belek

(...)

Sieben Verträge laufen aus

Bei sieben Fußballern läuft der Kontrakt am Saisonende aus: Markus Ballmert, Thorben Deters, Dennis Geiger, Nico Granatowski, Menno Heerkes, Max Kremer und Jens Robben. Nicht alle Akteure wird der SVM halten, denn der Kader von jetzt 26 Akteuren soll reduziert werden. Und der Aufsteiger plant mit dem einen oder anderen Neuzugang im Sommer. Darauf drängen auch die Trainer Christian Neidhart und Mario Neumann, die einen Vertrag bis 2019 haben.

(...)
Alles zur Kaderplanung und Gerüchten |#5
23.01.2018 - 13:05 Uhr
Der SV Meppen hat noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen und sich mit Mike-Steven Bähre verstärkt. Den 22-jährigen Offensivspieler zieht es auf halbjähriger Leihbasis von Hannover 96 zum Aufsteiger.
Mike-Steven Bähre spielt in der Rückrunde für den SV Meppen.

•     •     •

KONSTANZ - schönste Stadt am Rhein

SC Freiburg - Karlsruher SC - SG Dynamo Dresden - Stuttgarter Kickers - CR Flamengo
Alles zur Kaderplanung und Gerüchten |#6
23.01.2018 - 19:18 Uhr
Da bahnt sich ja fast so etwas wie eine Partnerschaft antonguedaumen-hoch
Bähre ist definitiv ein starker 10ner bzw. 8ter. wie man an seinen Scorern in der Regionalliga sehen kann, ist er hierbei auch sehr torgefährlich.
Ich glaube dass er ein überdurchnschnittlich guter Spieler für die dritte Liga ist.

Wo kann man denn eigentlich Spiele der 3. Liga Live sehen? Würde mir in der Rückrunde gerne das ein oder andere Spiel von euch ansehen.zwinker
Alles zur Kaderplanung und Gerüchten |#7
23.01.2018 - 21:15 Uhr
Als Telekom-Kunde kannst du alle Spiele live (bzw. in Zusammenfassungen oder zeitversetzt die ganzen 90 min.) gratis sehen also im Netz: https://www.telekomsport.de/ Als Nicht-Kunde zahlst du, glaube ich, zehn Euro im Monat.

Mir gefällt die auf den Fußball fokussierte Berichterstattung von denen sehr, sehr gut.
Alles zur Kaderplanung und Gerüchten |#8
25.01.2018 - 12:24 Uhr
Zitat von Arekon96
Da bahnt sich ja fast so etwas wie eine Partnerschaft antonguedaumen-hoch
Bähre ist definitiv ein starker 10ner bzw. 8ter. wie man an seinen Scorern in der Regionalliga sehen kann, ist er hierbei auch sehr torgefährlich.
Ich glaube dass er ein überdurchnschnittlich guter Spieler für die dritte Liga ist.

Wo kann man denn eigentlich Spiele der 3. Liga Live sehen? Würde mir in der Rückrunde gerne das ein oder andere Spiel von euch ansehen.zwinker

Ein paar Spiele, auch vom SVM, kann man auch in den dritten Programmen sehen. Eine Übersicht gibt es hier: http://www.liga3-online.de/live-spiele/
Alles zur Kaderplanung und Gerüchten |#9
25.01.2018 - 20:30 Uhr
Vielen Dank für die Infos. smile Ich werde mich dann wohl mit letzterer Variante zufriedenstellen müssen da ich kein Telekomkunde bin.
Alles zur Kaderplanung und Gerüchten |#10
03.05.2018 - 21:56 Uhr
Quelle: www.noz.de
AUCH ROBBEN UND GEIGER HÖREN AUF
SV Meppen verabschiedet Samstag sechs Spieler

Meppen. Beim letzten Heimspiel der ersten Drittligasaison am Samstag ab 13.30 Uhr gegen RW Erfurt verabschiedet der SV Meppen sechs Spieler, darunter auch Routinier Jens Robben und Dennis Geiger.

(...)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.