Alles zur EM 2024
16.06.2024 - 20:03 Uhr
10.07.2024 - 23:14 Uhr
Zitat von Forchemer
Kann gar nicht so schnell fres..n, wie ich ko....möchte

Zitat von Agent_Starling
Ausgerechnet England und Spanien im Finale. Ich glaube, mir ist gerade RICHTIG übel.
Ausgerechnet England und Spanien im Finale. Ich glaube, mir ist gerade RICHTIG übel.

Kann gar nicht so schnell fres..n, wie ich ko....möchte

Man sollte einen Sport erfinden, wo nur die gewinnen, die ich sympathisch finde.
Ne, ernsthaft, England geht gar nicht. Fairerweise haben sie heute aber zumindest mal gezeigt, was ich vor Kurzem geschrieben habe: Die KÖNNEN, wenn sie WOLLEN. Wenn die so spielen wie in der 1. HZ, wird das knackig für die Spanier.
14.07.2024 - 20:43 Uhr
Ich möchte gerne zur nächsten WM "60 years of hurt...." singen !!!
BITTE !!!!
BITTE !!!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Forchemer am 14.07.2024 um 20:45 Uhr bearbeitet
14.07.2024 - 20:50 Uhr
Dieses billige Party-Gedöns vor dem Endspiel gehört verboten...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rorschach am 14.07.2024 um 20:52 Uhr bearbeitet
14.07.2024 - 20:54 Uhr
Finde ich nicht. Das gehört eher ausgebaut, also als richtige Show mit einem Weltstar.
14.07.2024 - 21:06 Uhr
Können wir uns darauf einigen, dass heute kein Titel verliehen wird.....
Ich mag keine der beiden Mannschaften.......
und wir wollen doch alle nicht dass Harry seinen einzigen Titel verliert....
Ich mag keine der beiden Mannschaften.......
und wir wollen doch alle nicht dass Harry seinen einzigen Titel verliert....
14.07.2024 - 21:21 Uhr
Cucurella macht nach dem ganzen Gepfeife bestimmt das 1:0 in der Nachspielzeit. Per Hand.
14.07.2024 - 21:54 Uhr
Kann man den Reporter bitte mit dem Wort zum Sonntag tauschen. Der/Die haben mehr Emotionen und moralisieren deutlich weniger.
14.07.2024 - 22:52 Uhr
In 4 Minuten Nachspielzeit liegen die Spanier 2 Minuten. Das muss man doch nachspielen lassen, vor allem in einem Finale...
14.07.2024 - 22:54 Uhr
DANKE !!
14.07.2024 - 22:55 Uhr
Zitat von mxmlhr
In 4 Minuten Nachspielzeit liegen die Spanier 2 Minuten. Das muss man doch nachspielen lassen, vor allem in einem Finale...
Danke.. also dass da pünktlich nach 4 Minuten Schluss war, war die vermeintlich lachhafteste Entscheidung überhaupt..
Nicht, dass ich jetzt für England gewesen wäre.. aber die Spanier haben am Ende mal wieder das gemacht, was sie am besten können.. Zeitspiel.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.