TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Alles zur EM 2024

16.06.2024 - 20:03 Uhr
Alles zur EM 2024 |#281
10.07.2024 - 23:14 Uhr
Zitat von Forchemer
Zitat von Agent_Starling

Ausgerechnet England und Spanien im Finale. Ich glaube, mir ist gerade RICHTIG übel. augen-zuhalten

Kann gar nicht so schnell fres..n, wie ich ko....möchte grrruglyugly

Man sollte einen Sport erfinden, wo nur die gewinnen, die ich sympathisch finde. Unschuldig

Ne, ernsthaft, England geht gar nicht. Fairerweise haben sie heute aber zumindest mal gezeigt, was ich vor Kurzem geschrieben habe: Die KÖNNEN, wenn sie WOLLEN. Wenn die so spielen wie in der 1. HZ, wird das knackig für die Spanier.

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

Alles zur EM 2024 |#282
14.07.2024 - 20:43 Uhr
Ich möchte gerne zur nächsten WM "60 years of hurt...." singen !!!

BITTE !!!!

•     •     •

Einmal Hoffe, immer Hoffe !!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Forchemer am 14.07.2024 um 20:45 Uhr bearbeitet
Alles zur EM 2024 |#283
14.07.2024 - 20:50 Uhr
Dieses billige Party-Gedöns vor dem Endspiel gehört verboten... ugly Reingefallen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rorschach am 14.07.2024 um 20:52 Uhr bearbeitet
Alles zur EM 2024 |#284
14.07.2024 - 20:54 Uhr
Zitat von Rorschach
Dieses billige Party-Gedöns vor dem Endspiel gehört verboten... ugly Reingefallen

Finde ich nicht. Das gehört eher ausgebaut, also als richtige Show mit einem Weltstar. Zwinkernd

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

Alles zur EM 2024 |#285
14.07.2024 - 21:06 Uhr
Können wir uns darauf einigen, dass heute kein Titel verliehen wird.....

Ich mag keine der beiden Mannschaften.......

und wir wollen doch alle nicht dass Harry seinen einzigen Titel verliert....grins
Alles zur EM 2024 |#286
14.07.2024 - 21:21 Uhr
Cucurella macht nach dem ganzen Gepfeife bestimmt das 1:0 in der Nachspielzeit. Per Hand. silent

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Alles zur EM 2024 |#287
14.07.2024 - 21:54 Uhr
Kann man den Reporter bitte mit dem Wort zum Sonntag tauschen. Der/Die haben mehr Emotionen und moralisieren deutlich weniger.

•     •     •

„Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.“ Bertolt Brecht
Alles zur EM 2024 |#288
14.07.2024 - 22:52 Uhr
In 4 Minuten Nachspielzeit liegen die Spanier 2 Minuten. Das muss man doch nachspielen lassen, vor allem in einem Finale...

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Alles zur EM 2024 |#289
14.07.2024 - 22:54 Uhr
DANKE !! daumen-hoch

•     •     •

Einmal Hoffe, immer Hoffe !!!

Alles zur EM 2024 |#290
14.07.2024 - 22:55 Uhr
Zitat von mxmlhr
In 4 Minuten Nachspielzeit liegen die Spanier 2 Minuten. Das muss man doch nachspielen lassen, vor allem in einem Finale...

Danke.. also dass da pünktlich nach 4 Minuten Schluss war, war die vermeintlich lachhafteste Entscheidung überhaupt..

Nicht, dass ich jetzt für England gewesen wäre.. aber die Spanier haben am Ende mal wieder das gemacht, was sie am besten können.. Zeitspiel.

•     •     •

-- immer sachlich bleiben --

TSG ole ole :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.