Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Alles zur EM 2024

16.05.2024 - 21:31 Uhr
Alles zur EM 2024 |#11
14.06.2024 - 11:44 Uhr
So, bin gerade in München angekommen, gönne mir ein Leberkäs-Brötchen im englischen Garten und werde nachher hoffentlich mit einem schönen Spiel belohnt. smile

Natürlich bis zum Gang zum Stadion standesgemäß in unauffälligen BVB-Klamotten.

Bin auch gespannt auf die so heiß diskutierte und umstrittene Pyro-Show - die für mich unbekannte Sängerin vorm Spiel finde ich etwas deplatziert, da hätte man schon gerne ein Regal höher greifen können. Ist aber nur Nebensache und persönlicher Geschmack.

Was mir auffällt: extrem viele Schotten unterwegs.

Tipp 3:1.
Alles zur EM 2024 |#12
14.06.2024 - 12:00 Uhr
Zitat von Showen
Bin auch gespannt auf die so heiß diskutierte und umstrittene Pyro-Show - die für mich unbekannte Sängerin vorm Spiel finde ich etwas deplatziert, da hätte man schon gerne ein Regal höher greifen können. Ist aber nur Nebensache und persönlicher Geschmack.

Kommt aus dem Nachbarort und war bei uns auf der Schule, hast nichts verpasst zwinker Andrea Bocelli und U2 bei der EM 2020 waren da schon acht Regale höher. Aber MEDUZA und OneRepublic sind da schon mehr als entschädigend, zumal der Song ganz gut zu Pyro passen könnte.
Alles zur EM 2024 |#13
14.06.2024 - 12:03 Uhr
Ach geht es schon los ? Ja fein, mal sehen wann die Stimmung in mir aufkommt. Bin weit davon entfernt aber wenn es passt schau ich heute mal ins Spiel rein. Meine Sorge gilt allerdings der Sicherheitslage, ich habe bei dieser EM irgendwie ein ganz komisches Gefühl. Hoffentlich passiert nichts.
Alles zur EM 2024 |#14
14.06.2024 - 12:12 Uhr
Zitat von Seppinho

Zitat von Showen

Kommt aus dem Nachbarort und war bei uns auf der Schule, hast nichts verpasst zwinker Andrea Bocelli und U2 bei der EM 2020 waren da schon acht Regale höher. Aber MEDUZA und OneRepublic sind da schon mehr als entschädigend, zumal der Song ganz gut zu Pyro passen könnte.

Ich glaube du hast etwas missverstanden: OneRepublic tritt heute nicht auf 😅

Edit: oder doch? Tagesschau/Sportschau sagen, dass es nur das Lied von denen ist, OneRepublic aber heute nicht dort singen wird.

Es wird aber das Lied von denen performt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Showen am 14.06.2024 um 12:23 Uhr bearbeitet
Alles zur EM 2024 |#15
14.06.2024 - 19:04 Uhr
Dann hoffen wir mal auf einen Sieg der DFB Elf gegen Schottland.daumen-hoch

•     •     •

Weltmeister 2014 - Danke Danke Jungs für diese geile WM!!!!
Alles zur EM 2024 |#16
14.06.2024 - 19:46 Uhr
Ich hab Bock
Dieser Beitrag wurde zuletzt von schmaeitz am 14.06.2024 um 19:48 Uhr bearbeitet
Alles zur EM 2024 |#17
14.06.2024 - 19:48 Uhr
bock hab ich auch aber würde michg nicht wundern wenn die manschaft wieder mal dafür sorgt das der bock schnell verfliegt tongue
Alles zur EM 2024 |#18
14.06.2024 - 20:00 Uhr
Neuer ist halt unverdient und lebt von seinem Namen. Der Rest ist okay.
Aber finde die deutsche Mannschaft kann nur übers Kollektiv kommen.
So richtig haut mich da nichts von Hocker. Außer Wirtz und Jamal.
Aber sonst auch viel internationale Durchschnitt.

•     •     •

Nur der BVB !
Alles zur EM 2024 |#19
14.06.2024 - 20:03 Uhr
Aufstellung wie erwartet, gegen Schottland wird das auch irgendwie reichen

•     •     •

#Echte Liebe
Alles zur EM 2024 |#20
14.06.2024 - 20:18 Uhr
Oh man das kann man sich doch so nicht anhören rolleyes
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.