Diskussionsrunde

Alles zur 7. Runde

12.09.2009 - 16:35 Uhr
Alles zur 7. Runde |#41
12.09.2009 - 19:51 Uhr
Yesssssssssssssss :cool

3-3 :D
Alles zur 7. Runde |#42
12.09.2009 - 19:52 Uhr
Zitat von nubaflyer:
Yesssssssssssssss :cool

3-3 :D

schmäh ole oder? :o :D

edit: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaa wie genial ist das den, ich war zwischenzeitlich schon auf ein Sieg beider Konkurrenten eingestellt, jetzt verliert die Austria und der Lask holt ein 3:0 auf :o :D

•     •     •

If God didn't want us putting things up our ass, he'd have given the rectum a gag reflex

Frank Gallagher

Dieser Beitrag wurde zuletzt von wienerfussballfan am 12.09.2009 um 19:55 Uhr bearbeitet
Alles zur 7. Runde |#43
12.09.2009 - 19:55 Uhr
wie dumm kann man den sein, sich zwei Tore in der Nachspielzeit schießen zu lassen, mein Gott! :rolleyes ...wir sind doch nicht Bayern München... ;)
Alles zur 7. Runde |#44
12.09.2009 - 19:57 Uhr
jawohl margreitter mit dem 3:3 :cool

da hat wohl auch stuchlik einen großen anteil, denn so viel wie er lässt wohl selten einer nachspielen :D

tolle moral beim LASK dieses 0:3 (!) auswärts (!) bei sturm (!!) in einen punkt umzuwandeln! :)

•     •     •

SK Rapid Wien
Alles zur 7. Runde |#45
12.09.2009 - 20:00 Uhr
Zitat von se_rapidla:
jawohl margreitter mit dem 3:3 :cool

da hat wohl auch stuchlik einen großen anteil, denn so viel wie er lässt wohl selten einer nachspielen :D

tolle moral beim LASK dieses 0:3 (!) auswärts (!) bei sturm (!!) in einen punkt umzuwandeln! :)

Oha, Ausgleich in der 95 min nach 3:0 führung + Stuchlik = gespanntes warten auf Fabianos reaktion :o :D

•     •     •

If God didn't want us putting things up our ass, he'd have given the rectum a gag reflex

Frank Gallagher
Alles zur 7. Runde |#46
12.09.2009 - 20:01 Uhr
So, Austria und Sturm patzen, morgen ein Sieg und wir sind wieder voll dabei. So gefällt mir das! :cool

Hut ab noch vorm LASK, gute Moral und dann auch noch das nötige Quäntchen Glück. Ist ja kaum mehr wiederzuerkennen nach der letzten Saison!

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa!
Alles zur 7. Runde |#47
12.09.2009 - 20:01 Uhr
der Patzer von Gratzei war natürlich der Genickbruch :/:
Alles zur 7. Runde |#48
12.09.2009 - 20:07 Uhr
Zitat von kilgore:
So, Austria und Sturm patzen, morgen ein Sieg und wir sind wieder voll dabei. So gefällt mir das! :cool

dasselbe hab ich mir auch gedacht! :cool

was auch mal erwähnt werden muss: mattersburg bisher DIE überraschung in dieser saison, da die mannschaft ja eigentlich nicht großartig verändert wurde im vergleich zum vorjahr.

•     •     •

SK Rapid Wien
Alles zur 7. Runde |#49
12.09.2009 - 20:10 Uhr
Zitat von se_rapidla:
Zitat von kilgore:

dasselbe hab ich mir auch gedacht! :cool

was auch mal erwähnt werden muss: mattersburg bisher DIE überraschung in dieser saison, da die mannschaft ja eigentlich nicht großartig verändert wurde im vergleich zum vorjahr.

Vergiss nicht Spuller! :cool :p

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa!
Alles zur 7. Runde |#50
12.09.2009 - 20:13 Uhr
Zitat von wienerfussballfan:
Oha, Ausgleich in der 95 min nach 3:0 führung + Stuchlik = gespanntes warten auf Fabianos reaktion :o :D

Bevor das große Stuchlik-Bashing beginnt: Nehmts euch ein Beispiel an Foda, weil der sagt wie es ist: "Wenn man aber Minute 75 nur mit 70% Einsatz spielt, passiert sowas."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.