Diskussionsrunde

Alles zur 7. Runde

12.09.2009 - 16:35 Uhr
Alles zur 7. Runde |#131
13.09.2009 - 17:52 Uhr
So viele Chancen Rapid muß mind. 4 Tore schießen!
Alles zur 7. Runde |#132
13.09.2009 - 17:53 Uhr
Zitat von Elano303:
Zitat von sick_8oy:
tja das glück is auch wieder mal grünweiß !

? Du redest auch scheisdreck zam hm?

bist du immer so zurückhaltend, oder war das eine Ausnahme?

•     •     •

Alles zur 7. Runde |#133
13.09.2009 - 17:53 Uhr
Zitat von sick_8oy:

rapid hat nen stangenschuss und ne minute später salzburg.

warum hat dann rapid glück gehabt?

•     •     •

Ritterfest in Novi Sad, PAOK überlebt,
2 Tage Kharkiv bis er nicht mehr steht,
dann nach Leverkusen und nach Trondheim,
wir verlieren alles und fahren ohne Punkt Heim.
Europapokal, europapokal...
Alles zur 7. Runde |#134
13.09.2009 - 17:55 Uhr
Zitat von Jack Sparrow:
Zitat von Elano303:
Zitat von sick_8oy:

bist du immer so zurückhaltend, oder war das eine Ausnahme?

Nein, das nicht, aber solche Beiträge machen mich wütend ..
Rapid hat kein Glück gehabt !?
Mehr Chancen und dumme Tore bekommen und beide haben Stangenschüsse in der NS erzielt, also was is daran jz Glück auf Grün-Weißer Seite ?

•     •     •

CMBCK?
Alles zur 7. Runde |#135
13.09.2009 - 18:02 Uhr
Zitat von psyko:
Ein sehr rassiges Spiel war das, super (für den neutralen Beobachter :D :D ).

Und Rapid hat auch nicht Punkte eingebüßt, von daher wenigstens noch keine mögliche Vorentscheidung.

Vorentscheidung nach 6 oder 7 Runden???

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa!
Alles zur 7. Runde |#136
13.09.2009 - 18:10 Uhr
Zitat von Elano303:
Zitat von sick_8oy:

aber sonst ist alles okay?
Alles zur 7. Runde |#137
13.09.2009 - 18:12 Uhr
Zitat von schurl0905:
boris kastner-jirka? den namen von der frau annehmen? luschn :cool

:D

ich weiß ehrlich nicht was ist der Sinn, dass sich Leute doppelnamen zulegen?...dass sieht immer so nach grünen Weltverbessern aus...

die Leute die dann doppelnamen haben (von den Eltern bekommen) können dann bei der Heirat ohnehin nur einen Namen annehmen

den triple udn mehr Nachnamen sind ja verboten

da kann mann ja schon von Haus aus mit dem Schwachsinn aufhören bringt doch eh nix...
Alles zur 7. Runde |#138
13.09.2009 - 18:16 Uhr
Unglaublich das Spiel :o , die erste Halbe Stunde nur Rapid gespielt, dann wars ein ausgeglichenes Spiel mit schätzungsweise 6 Rießenchance für RB und 2-3 für Rapid (die Tore nicht dazugerechnet)

Hab jetzt aber ne generelle Frage
Was mich jetzt aber interessiert, darf ein Freistoß zurückverlegt werden um 4 m an der Strafraumgrenze?
Beim SH Freistoß fand das Foul 17m vor dem Tor statt, der Freistoß wurde aus 21-22 m geschossen (Der Schiri deutete sogar kurz an das dieses Foul weiter vorne war, SH wollte aber dort bleiben). So blöd es auch klingt, aber hier ist das zurücklegen ein Vorteil und kein Nachteil (Beckham legte ihn auch immer auf 21 m zurück wenn das Foul "näher" war)

Bevor mich wer für verrückt hält, 17m - 9m = 8m... soviel Zeit hat der Ball sich noch zu senken, jeder der mal nen Freistoß geschossen hat, weiß das der Ball extremst leicht gelupft werden muss bei so einer geringen Senkphase, Alles was über 10m geht kann schon ordentlich scharf geschossen werden, jetzt ist die Frage ob das eigentlich erlaubt ist? Ich denke ja schon, aber ganzu sicher bin ich mir nicht

•     •     •

Dani bist das du?

Jo i bins eh.
Alles zur 7. Runde |#139
13.09.2009 - 18:33 Uhr
Zitat von sick_8oy:
hlinka hat ja ein gutes deutsch, mit einem ungewöhnlichen akzent halt, aber scheinbar wirklich gut :o

aber okay war ja auch lang genug im deutschsprachigen raum^^

das wäre Vastic auch ;)

Hlinka spricht wirklich perfekt deutsch, grammatikalisch kann sich da Pacult und Co. sogar noch was abschauen ;)
Alles zur 7. Runde |#140
13.09.2009 - 18:41 Uhr
Zitat von StoettnerDani:
Unglaublich das Spiel :o , die erste Halbe Stunde nur Rapid gespielt, dann wars ein ausgeglichenes Spiel mit schätzungsweise 6 Rießenchance für RB und 2-3 für Rapid (die Tore nicht dazugerechnet)

Es tut mir schon leid, aber Salzburg hat aus meiner sicht bis auf die Tore, vielleicht 1-2 gute Chancen (da fällt mir eigentlich nur der Zickler schuss ein), jedenfalls haben wir die erste Halbestunde super gespielt, doch die Tore nicht gemacht, das hat mich total an die Bazina/Bilic zeit erinnert, Jelavic hat mir heute echt leid getan, der Junge arbeitet auf dem Feld, zeigt super Leistungen aber der Ball will und will einfach nicht rein.

Jedenfalls kam´s dann zu den 2 Schreckensminuten, was da abgelaufen ist versteh ich eigentlich jetzt noch nicht, auf einmal führt da Salzburg 2:0, das sie das mit einer solchen Leistung nicht über die Zeit bringen war mir aber zur Halbzeit schon klar, der Freistoß war einfach perfekt gemacht, das man den Ball ein wenig verlegt na bitte, ich mein bei jeden Freistoß wird versucht den Ball irgendwie günstiger hingelegt zu bekommen, außerdem stand die Mauer denn genau richtig? :rolleyes

Nachdem 2:1 ist Salzburg gut gestanden, das Spiel verlief mit viel Klein-Klein im Mittelfeld ein wenig, dann der Eckball wobei ich doch ein wenig hab lachen müssen, das genau nach der, (für mich Zeitschindaktion) des Zickler wechsels bzw doch nicht wechsels der Ausgleich kam, wobei ich gestehen muss, ich weiß nicht ob der Ball wirklich drin war, ich habs im Stadion nicht genau gesehen. Am Ende hatten beide Mannschaften Glück bzw Pech mit den beiden Stangenschüssen (wobei mir beim Prokrivac Schuss wirklich das Herzstehen blieb, als der von der Stange nicht hinein ging).

Alles in allem, müssen wir mit dem 2:2 leben, es war mehr drin, keine Frage, aber hätte durchaus schlimmer ausgehen können.

edit: Kam nur mir das so vor, oder war Soma heute extrem Stark, eigentlich gefiel mir unsere Abwehr eh gut, nur halt einen Total-Blackout in 2 min die eiskalt genützt wurden.

•     •     •

If God didn't want us putting things up our ass, he'd have given the rectum a gag reflex

Frank Gallagher

Dieser Beitrag wurde zuletzt von wienerfussballfan am 13.09.2009 um 18:44 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.