Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Alles zum Caterer

10.01.2010 - 17:05 Uhr
Alles zum Caterer |#941
16.08.2019 - 17:47 Uhr
Ich pack das mal hier rein. Angesichts des mal wieder desolaten Services am Ausschank beim Pokalspiel gegen H96 für mich eine echt Alternative... tongue

https://m.sport1.de/fussball/bundesliga/2019/08/bundesliga-werder-bremen-testet-bierautomat-zum-selbstzapfen?utm_medium=Social&utm_source=Facebook#Echobox=1565968216
Dieser Beitrag wurde zuletzt von betaeuber83 am 16.08.2019 um 17:47 Uhr bearbeitet
Alles zum Caterer |#942
16.08.2019 - 22:31 Uhr
Zitat von betaeuber83
Ich pack das mal hier rein. Angesichts des mal wieder desolaten Services am Ausschank beim Pokalspiel gegen H96 für mich eine echt Alternative... tongue

https://m.sport1.de/fussball/bundesliga/2019/08/bundesliga-werder-bremen-testet-bierautomat-zum-selbstzapfen?utm_medium=Social&utm_source=Facebook#Echobox=1565968216

gibts beim vfb schon ewig

•     •     •

Der KSC spielt Völkerball
Alles zum Caterer |#943
16.08.2019 - 22:55 Uhr
Zitat von hinke
Zitat von betaeuber83

Allein deswegen sollten wir das nicht einführen

•     •     •

Wunschelf KSC:

Gersbeck
Thiede, Franke, Shaggy, Heise
Breithaupt
Choi, Wanitzek
Cueto, Rapp, Schleusener
Alles zum Caterer |#944
16.08.2019 - 23:11 Uhr
Zitat von hinke
Zitat von betaeuber83

Ne, das was du meinst sind andere Zapfsäulen. Ist bei denen nicht so sehr auseinanderzuhalten, weil deren Bier ähnlich schmeckt wie das, was du da meinst.. ugly

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Alles zum Caterer |#945
07.02.2020 - 09:30 Uhr
Moin, kann mir mal jemand mit zwei Infos aushelfen.

Was kostet aktuell die Bratwurst?
Gibt es noch bei den Getränken die "Kinderbechee" und wie liegen die?

Danke.

•     •     •

Hast du Frauen und auch Geld, klingt das stark nach Unterwelt.
Alles zum Caterer |#946
07.02.2020 - 13:26 Uhr
Zitat von Freak1894

Danke.

Planst du einen Kindergeburtstag im Wildpark?
Wenn ja, geile Idee stark
Alles zum Caterer |#947
07.02.2020 - 13:41 Uhr
Zitat von Brother-D
Zitat von Freak1894

Danke.

Wie sehr muss man (seine) Kinder hassen, um sie in der aktuellen Situation dazu zu nötigen, sich ein Spiel vom KSC live im Stadion anschauen zu müssen? uglyZwinkernd
Alles zum Caterer |#948
07.02.2020 - 14:04 Uhr
Zitat von Celtic4ever

Zitat von Brother-D

Zitat von Freak1894

Danke.

Wie sehr muss man (seine) Kinder hassen, um sie in der aktuellen Situation dazu zu nötigen, sich ein Spiel vom KSC live im Stadion anschauen zu müssen? uglyZwinkernd

Das ist ja schlimmer als bei RTL 2 tongue

•     •     •

Ironie ist meine Muttersprache, Sarkasmus mein Dialekt.

Karlsruher SC
San Francisco 49ers

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Scrapmaster am 07.02.2020 um 14:04 Uhr bearbeitet
Alles zum Caterer |#949
07.02.2020 - 14:10 Uhr
Zitat von Celtic4ever
Zitat von Brother-D

Zitat von Freak1894

Danke.

Man kann gar nicht früh genug lernen, dass auch Niederlagen zum Leben dazugehören. stark

•     •     •

--KARLSRUH' 'TIL I DIE --
Alles zum Caterer |#950
07.02.2020 - 15:31 Uhr
Ich freue mich dass ich euch in den schweren Zeiten etwas erheitern konnte. grins

Kann aber auch jemand inhaltlich antworten?zwinker

•     •     •

Hast du Frauen und auch Geld, klingt das stark nach Unterwelt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.