Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Alles zum Caterer

10.01.2010 - 17:05 Uhr
Alles zum Caterer |#981
23.07.2026 - 15:31 Uhr
Cool, es gibt künftig auch O-Tonic Spritz (Oberkircher Winzergenossenschaft). Ist für den Sommer sehr lecker!
Alles zum Caterer |#982
23.07.2026 - 16:44 Uhr
Zitat von achtzehn94
Wurden im Rahmen der Weiterentwicklung auch die Preise weiterentwickelt und professionalisiert?

😅😅😅

Hoffentlich hat de Michael nicht so viel WM geschaut. Bei 18 Dollar das Bier bekommt er Gänsehaut. Und nicht die gute 😅

•     •     •

Der Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.

New York Cosmos

Die Mutter der Dummen ist immer schwanger...
Alles zum Caterer |#983
23.07.2026 - 16:54 Uhr
Zitat von fidelitas73
Zitat von KAroASS

Zitat von Jens89

Quelle: www.ksc.de
Zur neuen Saison dürfen sich die Fans des Karlsruher SC auf ein erweitertes Catering-Angebot im BBBank Wildpark freuen. Gemeinsam mit Caterer Levy wurde das Sortiment weiterentwickelt – mit bewährten Klassikern, neuen Speisen und zusätzlichen Anlaufstellen rund um den Spieltag.
so holen wir den Thread mal aus der Versenkung. Weil er eben am besten Past.

Alle die sich erhofft haben das durch den Wechsel zu Hoepfner auch ein Helles angeboten wird eurer Wunsch wurde gehört

Hoffentlich haben sie auch endlich gelernt, dass man auch 50 Bier vorzapfen kann, statt 5. Würde so manche Wartezeit erheblich verringern.

Letztens kam ich in der 70. Minute in HZ 2 zurück an meinen Platz, nachdem ich mich in der Pause angestellt hatte.

Mit wie viel Bier? 50 oder 5?
Alles zum Caterer |#984
23.07.2026 - 17:28 Uhr
Zitat von Kritiker622
Zitat von fidelitas73

Zitat von KAroASS

Zitat von Jens89

Zur neuen Saison dürfen sich die Fans des Karlsruher SC auf ein erweitertes Catering-Angebot im BBBank Wildpark freuen. Gemeinsam mit Caterer Levy wurde das Sortiment weiterentwickelt – mit bewährten Klassikern, neuen Speisen und zusätzlichen Anlaufstellen rund um den Spieltag.

Alle die sich erhofft haben das durch den Wechsel zu Hoepfner auch ein Helles angeboten wird eurer Wunsch wurde gehört

Hoffentlich haben sie auch endlich gelernt, dass man auch 50 Bier vorzapfen kann, statt 5. Würde so manche Wartezeit erheblich verringern.

Letztens kam ich in der 70. Minute in HZ 2 zurück an meinen Platz, nachdem ich mich in der Pause angestellt hatte.

Mehr als 5, aber weniger als 50 😁
Alles zum Caterer |#985
23.07.2026 - 19:10 Uhr
Zitat von fidelitas73
Zitat von Kritiker622

Zitat von fidelitas73

Zitat von KAroASS

Zitat von Jens89

Mehr als 5, aber weniger als 50 😁

grinsgrins

"Für mich auch sieben!!"

•     •     •

1. Unterhosen sammeln
2. ......
3. Profit
Alles zum Caterer |#986
23.07.2026 - 22:29 Uhr
Frag mich die ganze Zeit warum es eigentlich keine Steaks gibt ?
Oder Döner mit allem und scharf.🤔

•     •     •

Große Dankbarkeit, Demut, Begeisterung, Leidenschaft sind die wichtigen Parameter auf dem Weg zum Erfolg!

Danke Eiche ich hoffe wir sehen uns irgendwann wieder !
Lou unsere Lebensversicherung !
Alles zum Caterer |#987
24.07.2026 - 19:49 Uhr
KSC gewinnt den "Padded Seat Award 2026"
in der Kategorie Food & Drinks international!

https://thepaddedseat.co.uk/awards-2026/#awards-results

🏆️🥇🩵

•     •     •

KSC-Fan zu sein, bedeutet seine Erwartungen immer auf Null herunter zu schrauben...
Und trotzdem zu wissen, dass man immer wieder enttäuscht wird!
Alles zum Caterer |#988
26.07.2026 - 20:56 Uhr
Also ich hatte das Gefühl heute das wieder eine völlig neue Crew am Start war und sich erst alles einspielen muss, Warteschlangen waren zumindest auf dem Ost wirklich sehr lange und es ging kaum vorwärts.
Alles zum Caterer |#989
26.07.2026 - 21:03 Uhr
Zitat von Thommsk
Also ich hatte das Gefühl heute das wieder eine völlig neue Crew am Start war und sich erst alles einspielen muss, Warteschlangen waren zumindest auf dem Ost wirklich sehr lange und es ging kaum vorwärts.

Ich wollte erst schreiben "Naja was hast du erwartet, wir haben eine neuen Kader" dann is mir aufgefallen, dass dies der Caterer Thread is. 😅

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Alles zum Caterer |#990
26.07.2026 - 21:21 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Zitat von Thommsk

Ich wollte erst schreiben "Naja was hast du erwartet, wir haben eine neuen Kader" dann is mir aufgefallen, dass dies der Caterer Thread is. 😅

Immerhin gibt's jetzt mit Paulaner Münchner Hell Alkoholfrei was Trinkbares, wenn's jetzt noch kalt ist passt die Sache 😅
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.